Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Klasse von 1984

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Klasse von 1984

    Kommt demnächst von cmv mit überarbeiteter deutscher Tonspur.

    Hier eine Vorschau: https://www.youtube.com/watch?v=V_PbE3Bq5ZY

    #2
    Das freut einem doch sehr kam denn eigentlich schon eine schriftliche stellungsnahme/Bestätigung seitens @CMV? Zu einer neuen VÖ von "Die Klasse von 1984":)

    Habe mir das Video angeschaut und das war ja eigentlich nur ein Film Ausschnitt. Aber der Ton hört sich schon einmal sehr nett an

    Kommentar


      #3
      Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
      Das freut einem doch sehr kam denn eigentlich schon eine schriftliche stellungsnahme/Bestätigung seitens @CMV? Zu einer neuen VÖ von "Die Klasse von 1984":)

      Habe mir das Video angeschaut und das war ja eigentlich nur ein Film Ausschnitt. Aber der Ton hört sich schon einmal sehr nett an
      Ja, die Bestätigung gab es bei Facebook.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
        Ja, die Bestätigung gab es bei Facebook.
        Danke Dir, gut zu wissen

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            wunderbar, besseres bild und besserer ton!

            Kommentar


              #7
              Die dunkeln Stellen sind deutlich besser geworden... besondersim zweiten Abschnitt zusehen wenn wie sie in der dunkeln Gasse sind da erkennt man selbst das Mauerwerk was auf der DVD nur ein dunkeler Fleck im Bild war.

              Ich freue mich sehr auf diese Perle, es wird auch endlich Zeit das dass Schmuckstück kommt!
              Grüsse
              Scharfführer Stegman


              Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

              Kommentar


                #8
                Bild super, ton super, jetzt fehlt nur noch die Verpackung. Ich hoffe die retro edition blu Reihe wird endlich fortgesetzt. Bloß kein teures videobook mehr. [emoji1]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Bild super, ton super, jetzt fehlt nur noch die Verpackung. Ich hoffe die retro edition blu Reihe wird endlich fortgesetzt. Bloß kein teures videobook mehr. [emoji1]
                  Jep, Das Bild ist wirklich sau stark und der Ton tuts ebenfalls.
                  Das mit der Retro Reihe finde ich auch sehr gut, es kommen mit sicherheit bald auch hier neue infos zum HD teil zu Die Klasse von 1984

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X