If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das freut einem doch sehr kam denn eigentlich schon eine schriftliche stellungsnahme/Bestätigung seitens @CMV? Zu einer neuen VÖ von "Die Klasse von 1984":)
Habe mir das Video angeschaut und das war ja eigentlich nur ein Film Ausschnitt. Aber der Ton hört sich schon einmal sehr nett an
Das freut einem doch sehr kam denn eigentlich schon eine schriftliche stellungsnahme/Bestätigung seitens @CMV? Zu einer neuen VÖ von "Die Klasse von 1984":)
Habe mir das Video angeschaut und das war ja eigentlich nur ein Film Ausschnitt. Aber der Ton hört sich schon einmal sehr nett an
Die dunkeln Stellen sind deutlich besser geworden... besondersim zweiten Abschnitt zusehen wenn wie sie in der dunkeln Gasse sind da erkennt man selbst das Mauerwerk was auf der DVD nur ein dunkeler Fleck im Bild war.
Ich freue mich sehr auf diese Perle, es wird auch endlich Zeit das dass Schmuckstück kommt!
Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Bild super, ton super, jetzt fehlt nur noch die Verpackung. Ich hoffe die retro edition blu Reihe wird endlich fortgesetzt. Bloß kein teures videobook mehr. [emoji1]
Bild super, ton super, jetzt fehlt nur noch die Verpackung. Ich hoffe die retro edition blu Reihe wird endlich fortgesetzt. Bloß kein teures videobook mehr. [emoji1]
Jep, Das Bild ist wirklich sau stark und der Ton tuts ebenfalls.
Das mit der Retro Reihe finde ich auch sehr gut, es kommen mit sicherheit bald auch hier neue infos zum HD teil zu Die Klasse von 1984
Kommentar