Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich "True Romance" als Einzelveröffentlichung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann kommt endlich "True Romance" als Einzelveröffentlichung?

Mir gefällt die Tarantino XX - Box auf Blu-ray wirklich sehr gut. War schon nahe daran, mir diese zu kaufen.

Habe jedoch davon Abstand genommen, da ich nicht nochmals, bis auf True Romance, alle Filme kaufe, die ich ja schon in meiner Sammlung habe.

Lt. letztem Kommentar von Studiocanal, ist es nicht geplant, in absehbarer Zukunft (was hier auch immer gemeint ist?) davon eine Veröffentlichung zu bringen. Verstehe ich nicht. Die Box gibt es doch schon seit Jänner 2013!!! Verkauft sie sich so schlecht, damit man dies so lange hinauszögert?

Es wird nun Zeit, von "True Romance" ein Einzelveröffentlichung zu bringen! Hallo Studiocanal, bitte aufwachen.
    Zuletzt geändert von BRDirector; 29.08.2015, 23:52.

Ist zwar etwas umständlich, aber man kann auch die ganzen einzel VÖ verkaufen und sich die Tarantino Box kaufen, evtl. sogar mit einem Gewinn. Ich hatte damals zum Glück nur Pulp Fiction auf Blu und alle anderen noch nicht, daher hat sich die Box für mich gelohnt.
    Allerdings habe ich auch keine Neuware gekauft, sondern die Box gebraucht im perfektem Zustand für relativ wenig Geld bekommen.

Kommentar

Studio Canal ? Kannst bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Wie auf Tanz der Teufel 2 im Amaray. Der kommt genauso wenig. Oder der neue Transfer von The Fog

Kommentar

Naja aber da Studiocanal ja aktuell auf den Mediabook Zug mit aufgesprungen ist, wer weis vielleicht kommt dann ja ne überteurte Einzel Vö als Mediabook irgendwann.

Kommentar

Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
          Naja aber da Studiocanal ja aktuell auf den Mediabook Zug mit aufgesprungen ist, wer weis vielleicht kommt dann ja ne überteurte Einzel Vö als Mediabook irgendwann.
          Stimmt ....... und ob dann das Tonrproblem korrigiert wird Sicher nicht, wird aber trotzdem 30 Euro kosten

Kommentar

Zumindest bis Anfang dieses Jahres war es wohl nur möglich den Titel für eine einmalige Auflage in der Tarantino Box zu bekommen. Als ich damals nach einem Einzel Release gefragt hatte, teilte mir SC mit das es wohl damals schon große Lizenztechnische Probleme gab den Titel zu bekommen, und eine Einzeil Veröffentlichung nicht kommen wird, da der Titel nur in der Box Vertrieben werden darf.Wie gesagt das war letztes Jahr, und mal sehen was die Zukunft noch bring.Ich sehe hier aber leider im Moment für eine Einzel VÖ ziemlich schwarz.
            Zuletzt geändert von Hondo; 30.08.2015, 11:25.

Kommentar

Lädt...
            X