Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Insel der Verdammten (Mediabook) erscheint von Illusions Unltd.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Insel der Verdammten (Mediabook) erscheint von Illusions Unltd.

Erscheint am 2. Oktober im 2-Disc Mediabook (BD/DVD).
    Wählen kann man zwischen 3 Cover-Motiven, die auf je 666 Stück limitiert sind. Cover A bzw. B erscheinen im "normal üblichen" MB, Cover X führt die Class-X-Illusions Reihe fort und erscheint daher als #6 im reihenüblichen Slim-MB.

Die Cover:

Angehängte Dateien

Kommentar

Da ich die Classix sammel, nehme ich natürlich das Slim-MB

Kommentar

Schön, da ich jedoch kein Freund von diesen Slim Dingern bin, bleibts auch hier bei der Amaray.

Kommentar

Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
          Schön, da ich jedoch kein Freund von diesen Slim Dingern bin, bleibts auch hier bei der Amaray.
          Dann bekommst ja mit Cover a und b normale mediabooks!
          Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Dann bekommst ja mit Cover a und b normale mediabooks!
            Tatsache, nur Cover C is ne Slim-Ausgabe. Wenn man 1x den text nur grob überfliegt
            Ok soll mir Recht sein Dann Motiv A!

PS: Thx

Kommentar

Zitat von Schwarzer_Nebel Beitrag anzeigen
              Tatsache, nur Cover C is ne Slim-Ausgabe. Wenn man 1x den text nur grob überfliegt
              Ok soll mir Recht sein Dann Motiv A!

PS: Thx
              Ich hätte es auch fast überlesen
              Die Slim Dinger sind wiklich suboptimal und gefallen mir auch nicht.
              Cover C ist aber leider schon das Schönste, daher hoffe ich auf eine Hartbox Variante
              Meine Schätze

Kommentar

Die DVD mit Schuber von Cine Club hat alle Cover an Bord. Plus das Cover auf dem Schuber. Und die DVD-Quali ist auch ned schlecht. Somit für mich kein HD-upgrade notwendig.

Kommentar

Cover C ist aber leider schon das Schönste, daher hoffe ich auf eine Hartbox Variante
                  Ja das Cover als Hartbox. Dann war die 84 Hartbox mal die teuerste.

Kommentar

Zitat von Sesam Beitrag anzeigen
                    Ja das Cover als Hartbox. Dann war die 84 Hartbox mal die teuerste.
                    Warum ich mich Frage, warum genau dieses Box so teuer gehandelt wird
                    D
                    Meine Schätze

Kommentar

D
                      Frag den Predator...
                      Hat kürzlich erst für 500€ den Besitzer gewechselt. Normalerweise bringt Illu ja immer nochmal ein Retrocover als DVD Hartbox hinterher. Bin mal gespannt...

Kommentar

D
                        Frag den Predator...
                        Hat kürzlich erst für 500€ den Besitzer gewechselt. Normalerweise bringt Illu ja immer nochmal ein Retrocover als DVD Hartbox hinterher.

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                        Die DVD mit Schuber von Cine Club hat alle Cover an Bord. Plus das Cover auf dem Schuber. Und die DVD-Quali ist auch ned schlecht. Somit für mich kein HD-upgrade notwendig.
                        Für mich eigentlich auch nicht, obwohl der Film ziemlich gut ist. Höchstens bei einer Movie Video Retrobox mit BD Inside würde ich schwach werden, aber die kann man sich wohl abschminken.
                        Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 27.08.2015, 22:17.

Kommentar

D
                          Weil jemand die wollte und jemand mehrere davon schon hat.

Kommentar

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                            Same here.
                            Uli Hoeness lässt schön Grüßen. :)

http://bizzy.co.uk/uk/06458244/kiwu-finance
                            http://www.dellam.com/06458244-KIWU%20FINANCE%20LIMITED
                            http://directors.findthecompany.co.u.../Oliver-Krekel

Kommentar

War zugegeben ne knappe Entscheidung am Ende, aber es steht von den scheußlichen Slims grade mal 1 Exemplar im Haus, ein Umstand welchen ich nach Möglichkeit nicht ändern möchte
                              Cover C hat schon was, motiv A jedoch ist imo gelungener.
                              Zuletzt geändert von Schwarzer_Nebel; 27.08.2015, 23:47.

Kommentar

Lädt...
                              X