Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detention - Die Lektion heisst Überleben (EuroVideo)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detention - Die Lektion heisst Überleben (EuroVideo)

    Am 2. Oktober erscheint der Lundgren-Actioner über EuroVideo unter dem Banner Action Classics erstmals in HD.

    #2
    Sehr schön, die blu-ray landet in der Sammlung.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alexander B. Beitrag anzeigen
      Sehr schön, die blu-ray landet in der Sammlung.

      Ich würde ersteinmal abwarten die Haben schon einige Lundgren Filme mit ihren Unterlabeln versaut !!!


      http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...on=1&lossless=
      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mario Beitrag anzeigen
        Ich würde ersteinmal abwarten die Haben schon einige Lundgren Filme mit ihren Unterlabeln versaut !!!
        EuroVideo ist kein Sublabel von irgendwem. Der von dir verlinkte Bildvergleich führt zu Lighthouse, die haben mit denen aber nix zu tun.

        Kommentar


          #5
          Lighthouse,Mr. Banker,MiG sind Sublabels von Euro Video.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
            Lighthouse,Mr. Banker,MiG sind Sublabels von Euro Video.
            Das glaubst du doch selber nicht.
            MIG hat unendlich Sublabel, das ist bekannt. Die alle aufzuzählen ist eine Endlos-Aufgabe.:) Euro Video ist ein eigenständiges Label. Sie machen aber auch den Vertrieb für Filme die über das Label MIG erscheinen. Die diversen MiG-Sublabel werden über andere Vertriebe vertrieben.

            Kommentar

            Lädt...
            X