Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#11 GHOSTHOUSE Mediabook DVD+ Bluray 333er etc./ Umberto Lenzi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECC#11 GHOSTHOUSE Mediabook DVD+ Bluray 333er etc./ Umberto Lenzi

    Schon zu Videozeiten in den 1980er Jahren hat dieser Film von Umberto Lenzi wegen seinen Effekten und seiner Geisterhaus-Atmosphäre gerockt, vom Hammer-Soundrack ganz zu schweigen! Jetzt in HD rockt er richtig!,


    Ghosthouse – Im teuflischen Bann des Bösen

    Eurocult-Collection #11

    Mediabook Cover A limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück
    EAN 4260115210923

    Mediabook Cover B limitiert und durchnummeriert auf 333 Stück
    EAN 4260115210930

    Italien 1987
    Regie: Umberto Lenzi
    mit: Lara Wendel, Donald O`Brien u.a.

    Der Funkamateur Paul empfängt ein seltsames Signal - es hört sich an wie ein Hilferuf. Er will dieser Sache auf den Grund gehen und macht sich auf die Suche nach ihrer Herkunft. Es stellt sich heraus, dass sie aus einem alten Haus am Waldesrand kommen, das seit einer schrecklichen Tragödie schon viele Jahre leer steht. Paul und seine Freundin Martha gehen der Sache auf den Grund. Gerüchte kursieren, dass der Geist eines toten Mädchens in dem Haus spukt. Eine schreckliche Mordwelle beginnt.

    Dieser italienische Klassiker war schon zu VHS-Zeiten ein Kultfilm und hat bis heute nichts von seinem Charme verloren. Bluttriefende Morde knüpfen an einzigartige Splatter-Welle der 1980er Jahre an. Regisseur Umberto Lenzi schuf mit „Ghosthouse“ den Grundstock zu einer Reihe von zahlreichen italienischen „Geisterhaus“-Filmen

    Diese brandneue HD-Abtastung lässt wirklich keine Wünsche offen! Im Gegensatz zu alten VHS- und DVD-Versionen von früher hat man hier das Gefühl, einen völlig neuen Film zu sehen!

    Ausstattung:
    - Interview mit Regisseur Umberto Lenzi.
    - Französisches Werbematerial
    - Erstmalig italienische Sprachfassung mit deutschen Untertiteln
    - Zusätzliche komplett alternative TV-Version im Open-Matte Format
    - Originaltrailer
    - Original Score "Ghost Fear"
    - Original Score "Nice to Meet"
    - Booklet mit 16 Seiten von Thorsten Hanisch über die Ikone „Lara Wendel“, sowie eine eine ausführliche Analyse von Matthias Künnecke über Umberto Lenzis „Spasmo“ und möglichen Parallelen zu Lenzis „Ghosthouse“.
    - Italienischer Originalvorspann
    - Italienisches Werbematerial

    Sprache: deutsch, englisch, italienisch
    Untertitel: deutsch (ausblendbar bei allen Sprachversionen)
    Länge: 94 Minuten (Bluray) 91+90 Minuten (DVD)
    Format: 1080p 24fps / 1.66 anamorph 16:9 (Hauptversion)

    VÖ: ca. ab Mitte September 2015
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dj LU; 25.09.2015, 16:28.

    #2
    Na da gehen die Lenzi Festspiele nach Spasmo ja zügig weiter
    Von mir aus darf es auch mit dem Output munter so weiter gehen, denn auch bei Ghosthouse werde ich bedenkenlos zugreifen!
    Meine Schätze

    Kommentar


      #3
      Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
      Na da gehen die Lenzi Festspiele nach Spasmo ja zügig weiter
      Von mir aus darf es auch mit dem Output munter so weiter gehen, denn auch bei Ghosthouse werde ich bedenkenlos zugreifen!
      Die nächste Lenzi-Bluray könnte im Januar kommen, so wie es aussieht :)

      Kommentar


        #4
        Puuh, mit dem hätte ich aber jetzt nicht gerechnet. Ich werde die alte DVD die tage mal wieder einlegen und dann entscheiden ob ich upgrade. Ich mag die ghosthouse Reihe sehr gerne. Vermutlich wird das aber nach dem Sumpf meine zweite Lücke werden. [emoji22]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Puuh, mit dem hätte ich aber jetzt nicht gerechnet. Ich werde die alte DVD die tage mal wieder einlegen und dann entscheiden ob ich upgrade. Ich mag die ghosthouse Reihe sehr gerne. Vermutlich wird das aber nach dem Sumpf meine zweite Lücke werden. [emoji22]
          Dann bedenke, dass die Qualität die du auf deiner DVD hast, von 2004 ist
          Übrigens, die Eurocult-Reihe funktioniert wie folgt: alle ungeraden Nummern werden Titel, die es früher schon bei X-Rated auf DVD gab, alle geraden Nummer werden Titel, die es noch gar nicht gab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
            Die nächste Lenzi-Bluray könnte im Januar kommen, so wie es aussieht :)
            Geil, Lenzi gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ein wahrer Unterhaltungskünster . Gerade der unfassbar naive Secret Killer (Labyrinth des Schreckens) ist in meinen All Time Top 5.
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
              Dann bedenke, dass die Qualität die du auf deiner DVD hast, von 2004 ist
              Übrigens, die Eurocult-Reihe funktioniert wie folgt: alle ungeraden Nummern werden Titel, die es früher schon bei X-Rated auf DVD gab, alle geraden Nummer werden Titel, die es noch gar nicht gab.
              Ja ich guck ma.
              Am besten Verkauf ich dann alle meine x-rated hartboxen schon mal vorsorglich wenn das mit der ECC so heftig weitergeht. [emoji1]
              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Geil, Lenzi gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ein wahrer Unterhaltungskünster . Gerade der unfassbar naive Secret Killer (Labyrinth des Schreckens) ist in meinen All Time Top 5.
              Der darf auch gerne kommen. Toller sleaze giallo.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Ja ich guck ma.
                Am besten Verkauf ich dann alle meine x-rated hartboxen schon mal vorsorglich
                Auf keinen Fall! Da sind hunderte von Iatlo-Perlen bei, die nie auf Bluray kommen werden. Viele große Klassiker, zu denen ich die Rechte auf Lebzeit habe und keine Bluray machen werde. Also verkauf nur "Ghosthouse"

                Kommentar


                  #9
                  @DTM
                  Listet ihr den heute auch noch?
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Ist schon gelistet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                      Ist schon gelistet.
                      ? Ghosthouse noch nicht, nur das Haus mit dem dunklen Keller finde ich?
                      Oder bin ich zu doof?
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
                        Ist schon gelistet.
                        sorry, thread verwechselt. Natürlich meinte ich den dunklen Keller

                        Kommentar


                          #13
                          Kommen die Teile 2-6 (Gibt es als grosse Hartboxen) auch noch als Mediabook?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass der Film auf Blu erscheint:)

                            Die ECC wächst damit bei mir dann auf 9 an.

                            Gruß
                            John Wayne

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hoffe Ghosthosue steht dann nicht auf dem Mediabook.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X