Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Machine (NSM Records / Turbine)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Machine (NSM Records / Turbine)

    Wird Zeit für ein Extrathread. Kommt am 11.09. als 3-Disc Digipak. Extras:

    * Welt-exklusive Soundtrack-CD mit dem Score von Crispin Merrell
    * Drei Trailer (USA, Japan, Deutschland)
    * Easter Egg

    Hier vorbestellbar: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59736

    Frage an NSM:

    was ist dieser ominöse Final Cut (128 min.) des Films (angeblich eine spanische Veröffentlichung)? Könnt ihr euch mal mit Turbine in Verbindung setzen und nachfragen, warum er nicht auch auf der Disc ist? Kann ja sein, dass es nur ein Workprint ist und die Quali daher so schlecht, dass man auf eine VÖ verzichtet hat. Aber im Bonus doch sicher nicht verkehrt.

    #2
    Liebe Filmfreunde,
    am 11.09.2015 erscheint exklusiv im Vertrieb von NSM Records in Zusammenarbeit mit Turbine Medien DEATH MACHINE im 3-Disc Limited Edition Digipack inkl. Soundtrack.




    Inhalt:
    Es lebt von Deiner Angst!

    Die junge Managerin Hayden Cale (Ely Pouget) soll den in die Schlagzeilen geratenen Rüstungskonzern Chaank auf einen neuen Weg bringen. Dabei stößt sie auf den genialen Waffendesigner Jack Dante (Brad Dourif), der in den Katakomben des Unternehmens an einem grässlichen Ungetüm arbeitet. Er nennt es „WarBeast“ - eine gigantische Kampfmaschine wie ein T-Rex aus Stahl. Um den wahnsinnigen Entwickler und sein todbringendes Geschöpf zu stoppen, macht Hayden gemeinsame Sache mit einer Gruppe Öko-Terroristen. Zusammen ziehen sie in die blutige Schlacht gegen einen Gegner, der keine Gnade kennt, kein Mitleid und keine Angst...
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    Kommentar


      #3
      Super News ! Ich glaub Turbne kann Gedanken lesen

      Kommentar


        #4
        Freue mich auch schon auf diesen Filmtitel, und zumal finde ich die Digipacks sehr grandios gelungen, mit immer Grafisch aufwendigen Designs, einfach super so etwas

        Und vielleicht als nächstes METAL BEAST

        Gruß,
        MovieCollector :)

        Kommentar


          #5
          Wird gekauft. Schön, dass mal wieder was Neues von Turbine in Sachen Genrefilm kommt.

          Kommentar


            #6
            Geilo Bestellt! Freu mich riesig !!
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Habe den Film immer sehr gemocht. Mal sehen, welche VÖ es wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
                Habe den Film immer sehr gemocht. Mal sehen, welche VÖ es wird.
                Häh ? Death Machine wird vö't oder was dachtest Du bei dem Threadtitel ?
                FUCK Facebook

                FUCK Facebook

                http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                Kommentar


                  #9
                  Ich meinte, welche evtl. preiswerteren "Verpackungsvarianten" vielleicht noch folgen.

                  Kommentar


                    #10
                    bei turbine kannst nach dem digipack dann von nem Futurpak ausgehen was für den film auch passen würde
                    preislich wohl 5 euro weniger siehe TCM 2, Last house on the left, Mark of the Devil

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                      bei turbine kannst nach dem digipack dann von nem Futurpak ausgehen was für den film auch passen würde
                      preislich wohl 5 euro weniger siehe TCM 2, Last house on the left, Mark of the Devil
                      Etwa 3 Jahre später aber erst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                        Etwa 3 Jahre später aber erst
                        Ich hoffe, dass das etwas schneller geht. "TCM 2","Last House" und "Mark of the Devil" sind ja noch alles 131er, weshalb dort der Preis so hoch ist. "Death Machine" ist aber ein klarer Listenstreichungs- und FSK 16-Kandidat. Ich denke mal, dass der nach dem Digi irgendwann vom Index wandert und dann ganz normal in den Handel kommt.

                        Kommentar


                          #13
                          Um eine Woche verschoben.

                          Kommentar


                            #14
                            Mir gefällt diese veröffentlichung
                            Ich werde mir diese Edition zulegen diesen Monat

                            Danke Turbine für eure Arbeit

                            Kommentar


                              #15
                              Hab die auch - ist echt schick! Passt zwar nicht ganz zu den anderen digis aus der Reihe, aber der Film ist es wert :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X