Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SNAKE EATER TRILOGY Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SNAKE EATER TRILOGY Mediabook

    Liebe Filmfreunde,
    am 25.09 erscheint die SNAKE EATER TRILOGIE im auf 999 Stück limitierten Mediabook.


    bestellbar hier



    Inhalt:
    SNAKE EATER
    Eine Schar wahnsinniger Freaks überfällt eine ahnungslose Urlaubsfamilie. Sie töten die Eltern und entführen die junge Jennifer, die Schwester… Jack Hellys.

    Jack, genannt Soldier, war einst ein Mitglied der gefürchteten "Snake Eater", der Schlangenfresser. Sie waren das am besten ausgebildete Marinecorps der US-Army, tödliche Kampfmaschinen. Diese Männer zum Feind zu haben, gleicht einem Todesurteil.

    Und einer dieser Elitekämpfer macht sich auf den Weg. Gefährlich wie ein Bluthund und blind vor Rache folgt er den Entführern seiner Schwester in die unendlichen Wälder...

    SNAKE EATER 2
    Mit Rattengift gestreckte Drogen verursachen den Tod einiger Jugendlicher, für die sich Jack Kelly, genannt "Soldier", verantwortlich fühlte.

    Snake Eater, die ultimative Killermaschine, erwacht wieder in ihm. Er schwört blutige Rache. Bis an die Zähne bewaffnet, stürmt er die gepanzerte Villa des Drogenkönigs Franco…

    Vorher jedoch hat er noch sein schwerstes Duell auszufechten. An einen Rollstuhl gefesselt kämpft er gegen einen bärenstarken Massenmörder. Schauplatz: das Dach eines Hochhauses. Wird der "Soldier" es schaffen den brutalen Killer zu besiegen?

    SNAKE EATER 3
    Mit Hilfe seines alten Freundes Cowboy, einem Ex-Rocker, beginnt Soldier mit der Suche nach der jungen Vivian, die von einer äußerst brutalen Motorradbande entführt, misshandelt und vergewaltigt wurde. Die Spur führt zum Clubhaus der Hells Fury, dessen Boss Goose das Mädchen bereits an eine andere Gang, die Outlaws, weiterverkauft hat. Als Goose die Informantin umbringt, die Soldier auf seine Spur brachte, rächt dieser ihren Tod auf ungewöhnliche Weise. Verzweifelt versucht die Hells Fury Gang Soldiers Feldzug zu stoppen und stellt eine todbringende Falle.
    Zuletzt geändert von Tiger; 22.01.2021, 14:38.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    26/03 Mediabook:
    Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
    Amaray:
    Gift des Bösen, Wishmaster 2, Hunde des Krieges
    02/04 Mediabook
    In den Krallen des Hexenjägers
    30/04 Amaray:
    Gothic, Hamburger Hill, Tiger hetzt die Meute
    14/05 Mediabook
    Young Guns 2, Swordkill, Rough Draft

    #2
    Sehr schön. Darauf habe ich gewartet. Der Preis ist für 3 Filme in Ordnung.

    Kommentar


      #3
      Liebe Filmfreunde

      am 26.03 erscheint die Snake Eater Trilogy im Mediabook mit 3 auf 333 Stück limitierten Covern.

      BD7225A_gf.jpg BD7225B_gf.jpg BD7225C_gf.jpg


      bestellbar hier im Shop


      Inhalt
      SNAKE EATER
      Eine Schar wahnsinniger Freaks überfällt eine ahnungslose Urlaubsfamilie. Sie töten die Eltern und entführen die junge Jennifer, die Schwester… Jack Hellys.
      Jack, genannt Soldier, war einst ein Mitglied der gefürchteten "Snake Eater", der Schlangenfresser. Sie waren das am besten ausgebildete Marinecorps der US-Army, tödliche Kampfmaschinen. Diese Männer zum Feind zu haben, gleicht einem Todesurteil.
      Und einer dieser Elitekämpfer macht sich auf den Weg. Gefährlich wie ein Bluthund und blind vor Rache folgt er den Entführern seiner Schwester in die unendlichen Wälder…

      Originaltitel: Snake Eater
      SNAKE EATER 2
      Mit Rattengift gestreckte Drogen verursachen den Tod einiger Jugendlicher, für die sich Jack Kelly, genannt "Soldier", verantwortlich fühlte.
      Snake Eater, die ultimative Killermaschine, erwacht wieder in ihm. Er schwört blutige Rache. Bis an die Zähne bewaffnet, stürmt er die gepanzerte Villa des Drogenkönigs Franco…
      Vorher jedoch hat er noch sein schwerstes Duell auszufechten. An einen Rollstuhl gefesselt kämpft er gegen einen bärenstarken Massenmörder. Schauplatz: das Dach eines Hochhauses. Wird der "Soldier" es schaffen den brutalen Killer zu besiegen?

      Originaltitel: Snake Eater II: The Drug Buster
      Alternativtitel: Snake Eater's Revenge
      SNAKE EATER 3
      Mit Hilfe seines alten Freundes Cowboy, einem Ex-Rocker, beginnt Soldier mit der Suche nach der jungen Vivian, die von einer äußerst brutalen Motorradbande entführt, misshandelt und vergewaltigt wurde. Die Spur führt zum Clubhaus der Hells Fury, dessen Boss Goose das Mädchen bereits an eine andere Gang, die Outlaws, weiterverkauft hat. Als Goose die Informantin umbringt, die Soldier auf seine Spur brachte, rächt dieser ihren Tod auf ungewöhnliche Weise. Verzweifelt versucht die Hells Fury Gang Soldiers Feldzug zu stoppen und stellt eine todbringende Falle.
      Da es leider keine vollständige deutsche Synchronfassung des Films gibt wurden die fehlenden Szenen aus der Originalfassung eingefügten und die entsprechenden Passagen laufen im Originalton mit deutschen Untertiteln.

      Originaltitel: Snake Eater III: His Law
      NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

      www.nsm.at

      26/03 Mediabook:
      Snake Eater Trilogy, Todeskandidaten 2, Kuffs, Driven, Ultimate Weapon, Prophet Games
      Amaray:
      Gift des Bösen, Wishmaster 2, Hunde des Krieges
      02/04 Mediabook
      In den Krallen des Hexenjägers
      30/04 Amaray:
      Gothic, Hamburger Hill, Tiger hetzt die Meute
      14/05 Mediabook
      Young Guns 2, Swordkill, Rough Draft

      Kommentar


        #4
        Als Amaray Trilogie würde ich die nehmen.
        Wie sieht es den tonmäßig aus bei denen, ist da alles ok?
        Ginger Snaps war ja leider ziemlich asynchron.

        Kommentar


          #5
          *Seufz*
          Ginger Snaps ist und war synchron
          Du kannst bei mir vorbeikommen mit Deiner Disk wir schauen uns den gemeinsam bei mir an
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            *Seufz*
            Ginger Snaps ist und war synchron
            Du kannst bei mir vorbeikommen mit Deiner Disk wir schauen uns den gemeinsam bei mir an
            Hahaha

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
              *Seufz*
              Ginger Snaps ist und war synchron
              Dann bilden SnowLotus und ich uns das wohl nur ein um...ja was eigentlich...zu erreichen?

              Kommentar


                #8
                ich will niemanden der einbildung bezichtigen aber ich konnte ebenfalls keine asynchronität feststellen...

                Kommentar


                  #9
                  Bei Schnittberichte wurde das auch erwähnt mit der Ayynchronität von Ginger Snaps..In meinem Bekanntenkreis bin auch ich nicht der Einzige dem das Problem aufgefallen ist.
                  Wurde meinerseits sogar an mehreren Geräten festgestellt der Fehler.
                  Also etwas ist faul.
                  Hab mehrere Tausend Disc wo ordentlich abspielbar sind.
                  Ich mein bei NSM gibt es ja leider immer wieder Tonprobleme.Das dürfte ja bekannt sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schwox Beitrag anzeigen

                    Dann bilden SnowLotus und ich uns das wohl nur ein um...ja was eigentlich...zu erreichen?
                    naja
                    um zu erreichen, dass man sieht, dass die Disk funkioniert
                    Es liegt an der Einstellung/Verbindung Abspielgerät bis zum Bildschirm.
                    Wurde ja auch recht ausführlich an diversen Stellen diskutiert und auch ich hatte einen Kunden im Facebook Support der nach Umstellung dann die Disk korrekt ansehen konnte.

                    Warum das bei dieser Disk so ist konnte allerdings meines Wissens nie geklärt werden
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bezweifel es nicht dass der bei Dir synchron läuft.Nichts desto trotz müsste ein Disc so gefertigt sein , dass sie auf allen Geräten korrekt läuft und nicht nur sagen wir mal bei 50 % aller Geräte. Dass es verbindungstechnisch zu solchen Störungen kommt ist sehr unwahrscheinlich, dann müsste ich dieses Problem auch bei anderen Scheiben haben , was nicht der Fall ist.
                      Klar ist es immer der einfachste Weg den Fehler auf Geräte oder fehlerhafte Einstellungen bzw. Verbindungen zu schieben.
                      Ganz typische Reaktion.
                      Aber sei es darum, eigentlich weiß ich ja worauf ich mich einlasse bei gewissen Labels.
                      Zuletzt geändert von SnowLotus; 05.02.2021, 22:46.

                      Kommentar


                        #12
                        Snow, das ist doch jetzt Blödsinn, in mehrfacher Hinsicht.
                        1) gibt es da laut recherchen immer wieder Titel unterschiedlicher Labels - auch wenn ich Dir jetzt keinen nennen kann.
                        2) wurden ja bei fast allen die Probleme mit der Umstellung die im Ginger Thread propagiert wurde behoben.
                        3) wenn man keinen prüfbaren Fehler hat, kann man ihn nicht beheben.

                        NSM hat doch jetzt wirklich alles irgendwie getauscht was möglich war wenn was nicht gepasst hat.
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Wie gesagt ich glaub definitiv nicht dass es an meinem Equipment bzw. Einstellungen liegt.Sorry aber das ist eine absurde Behauptung.
                          Es ist auf diversen Seiten erörtert worden dass der Film leicht asynchtom startet und dass es dann immer schlimmer wird.
                          So dass es letztendlich extrem das Filmvergnügen stört.
                          Das kannst Du selber googlen.
                          Das deckt sich haargenau mit meinen Erfahrungen.
                          Klar gibt es auch andere Labels mit Problemen beim Ton, nur gewiss nicht in der Häufigkeit und so gravierend wie bei NSM.
                          Ist ja korrekt dass die das meiste dann auch tauschen.
                          Wenn man keinen prüfbaren Fehler findet, der von diversen Stellen bestätigt wurde halte ich das was die Qualität angeht für bedenklich.Auch für die Sachen wo in Zukunft noch kommen werden.
                          Da könnte man mit der Aussage es liegt an Geräte, Einteilungen u.s.w. alles durchgehen lassen.
                          Zuletzt geändert von SnowLotus; 08.02.2021, 17:13.

                          Kommentar


                            #14
                            uff, gut, Du willst es nicht nachlesen und probieren
                            Dann erübrigt sich der Diskurs, weil das führt zu nichts

                            tut mir leid, dass Du nicht zufrieden bist, aber wenn Du den Ansatz der bei 99% der Fälle nutzte nicht ansehen willst kann ich nix machen
                            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                            Kommentar


                              #15
                              Unglaublich. Es wäre ein Unding wenn ich speziell für 1 BD unter Tausenden jedes mal spezielle Einstellungen vornehmen müsste um sie korrekt abzuspielen.
                              Zudem weiß man ja gar nicht wie hoch die Dunkelziffer ist von Fällen wo der Film nicht korrekt zum Ton läuft und die Leute sich nicht beschweren.
                              Übrigens die englische Tonspur läuft korrekt, das allein beweist schon dass mit der deutschen Tonspur etwas faul ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X