Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop Mediabook erscheint am 25.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac Cop Mediabook erscheint am 25.09

    Liebe Filmfreunde,
    am 25.09 erscheint MANIAC COP im Mediabook.


    Voraussichtliche Limitierungen:
    Cover A limitiert auf 999, Cover B auf 666, Cover C auf 333, Cover D auf 333 Stück.

    Bestellbar hier:


    weitere Infos folgen


    Inhalt:
    Eine brutale Mordserie erschüttert die Bewohner von New York. Allem Anschein nach ist der skrupellose Killer ein Polizist, der immer wieder nachts, heimtückisch und mit ungewöhnlicher Brutalität vorgeht. Die ermittelnden Beamten stehen vor einem Rätsel, denn es fehlt jede Spur von dem Killer. Bald bricht die Panik aus in New York. Bei Nacht fühlt sich die Bevölkerung von der Polizei beobachtet und verfolgt. Der Hauptverdächtige ist der junge Polizist Jack Forrest, der durch unglückliche Zufälle in die Morde verwickelt wurde. Zusammen mit seiner Freundin versucht er verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen.
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

    www.nsm.at

    10/07 Mediabook:
    Young Guns, Red Scorpion,Leprechaun Returns. Satanic
    31/07 Amaray:
    Children shouldn´t play, Grüne Ding aus dem Sumpf, Robin Hood
    28/08 Amaray:
    Auge des Killers, Amityville 2
    11/09 Mediabook
    Mr.Arkadin, Ghoulies 3, Snake Eater 1-3

    #2
    Geil, endlich ist er da.

    Direkt mal Cover C bestellt *lechz*
    FUCK Facebook

    FUCK Facebook

    http://www.rolandtichy.de/
    Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

    Kommentar


      #3
      cover c hab ich auch bestellt. sieht sehr schick aus. hoffe die anderen beiden teile kommen auch noch nach.

      Kommentar


        #4
        Bei mir auch C.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
          Bei mir auch C.
          Na so langsam kriechen die Maniac-Fans aus ihren Löchern raus.

          Klar, Teil 2+3 dürfen natrürlich auch noch kommen.
          FUCK Facebook

          FUCK Facebook

          http://www.rolandtichy.de/
          Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

          Kommentar


            #6
            Endlich! Cover C wirds :)

            Kommentar


              #7
              C ist mir zu schlecht gezeichnet und da ich mich zwischen a und b nicht entscheiden konnte hab ich beide bestellt.

              Kommentar


                #8
                Eben Cover C vorbestellt!
                I've been looking for freedom!

                Kommentar


                  #9
                  Cover D.

                  Kommentar


                    #10
                    Maniac Cop ist ein Leckerbissen schlechthin und habe mich fürs MB mit Cover (B) entschieden
                    Mal schauen was ich dann jetzt mit der blauen Scheibe von "Arrow " mache
                    Zuletzt geändert von MovieCollector; 08.08.2015, 08:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Hammergeil, endlich. Bei mir wirds Cover B.

                      Kommentar


                        #12
                        Da gibt es noch gar keine weiteren Infos und hier wird schon wieder gepostet wer wann welches Cover bestellt hat. Ihr seid doch alle krank.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                          Da gibt es noch gar keine weiteren Infos und hier wird schon wieder gepostet wer wann welches Cover bestellt hat. Ihr seid doch alle krank.
                          Was für weitere infos? Steht doch alles hier im shop. Integralfassung wird die japanszenen beinhalten nehm ich an?
                          Ich tendiere übrigens momentan zu cover a. [emoji1]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                            Da gibt es noch gar keine weiteren Infos und hier wird schon wieder gepostet wer wann welches Cover bestellt hat. Ihr seid doch alle krank.
                            Was willst du denn noch für Infos?

                            Den Film kennt man und ich finde ihn super, das HD Master sieht gut aus, also kaufe ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja es erscheind als Mediabook mit 4 Covern. Jeder freut sich und mehr Infos brauchen eh die meißten nicht .
                              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X