Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Texas Chainsaw Massacre (1974) Mediabook & Box-Set inkl. Figur und Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Texas Chainsaw Massacre (1974) Mediabook & Box-Set inkl. Figur und Mediabook

Im Oktober kommt The Texas Chainsaw Massacre von 1974 in einem Mediabook und zusätzlich in einem Box-Set inkl. Mediabook, Figur und weiteren Gimmicks.

Das Mediabook:

Das Box-Set:

Das Box-Set beinhaltet:

- Großformatige quadratische Hartkarton-Box (ca. 30cm x 30cm) mit dem Artwork von Jason Edmiston
    - Exklusives Leatherface-T-Shirt "Emotions" (XL)
    - 20cm große "Leatherface"-Retro-Sammlerfigur von NECA auf Blisterkarte
    - 2 DIN-A1 Plakate Old-School & New-School
    - 6 Postkarten mit Motiven der deutschen Aushangfotos
    - 3 Aufkleber der KFZ-Kennzeichen aus dem Film
    - Mediabook
    Angehängte Dateien

Kommt jetzt auch mindestens 1 mal im Jahr.
    „Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück“

Kommentar

Ab 2016 jeden Monat

Kommentar

Besser als die Halloween Edition des Jahres :)
        Meine Schätze

Kommentar

Macht den Film nicht besser und für mich auch weiterhin ein Schnarcher, der vom 131er-Hype lebte, den er jetzt nicht mehr hat. Wer es braucht...

Ich kann Turbine aber verstehen, der ganze Prozess war nicht günstig, von daher melkt man jetzt weiter.

Kommentar

Hoffentlich ist das nicht die Zukunft, das Filme mit immer mehr Gedöns veröffentlich werden .
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
              Macht den Film nicht besser und für mich auch weiterhin ein Schnarcher, der vom 131er-Hype lebte, den er jetzt nicht mehr hat. Wer es braucht...

Ich kann Turbine aber verstehen, der ganze Prozess war nicht günstig, von daher melkt man jetzt weiter.
              Ja wie viele andere Filme von damals, aber hast recht Turbine hat da echt was gutes gemacht mit dem Film und darf daher ruhig diese Kuh melken .

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                Hoffentlich ist das nicht die Zukunft, das Filme mit immer mehr Gedöns veröffentlich werden .
                Erscheint ja alternativ auch ohne Gedöns und wenn ich mich recht erinnere war die Limted Edition mit Futurepak recht schnell nach Vö zum Startpreis vergriffen,weshalb ich auch nicht zugeschlagen habe.Abwarten was die MB Version kostet,vielleicht werde ich da zuschlagen.
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                  .Abwarten was die MB Version kostet,vielleicht werde ich da zuschlagen.
                  Ist nun bei den ersten Händlern gelistet MB wird bei zwanzig und das Box-Set bei achtzig liegen. Das MB laut Händlerangaben limitiert auf 4000 Stück und das Box-Set auf 1100 Stück.

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                    Erscheint ja alternativ auch ohne Gedöns und wenn ich mich recht erinnere war die Limted Edition mit Futurepak recht schnell nach Vö zum Startpreis vergriffen,weshalb ich auch nicht zugeschlagen habe.Abwarten was die MB Version kostet,vielleicht werde ich da zuschlagen.
                    Ich meinte das eigentlich " allgemein " , aber hast recht, den gibt es auch ohne Gedöns :) .

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                      Ja wie viele andere Filme von damals, aber hast recht Turbine hat da echt was gutes gemacht mit dem Film und darf daher ruhig diese Kuh melken .
                      In der Hoffnung, dass dadurch weitere Filme finanziert werden, denn es ist ja etwas ruhig in diese Richtung bei Turbine geworden, leider.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        In der Hoffnung, dass dadurch weitere Filme finanziert werden, denn es ist ja etwas ruhig in diese Richtung bei Turbine geworden, leider.
                        Ja leider und echt Schade, das u.a. z.Bsp. keine weiteren Didi Filme auf Blu-Ray kommen werden .

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, das die mit dem zweiten Teil das gleiche machen werden ... schade, das die nix neues auf die Beine bekommen.

Kommentar

Gott, ist das Cover häßlich... am besten ist immernoch das Digi mit den Buch... Es soll sich aber um eine Remastered BluRay handeln von der relativ frischen 4K abtastung...

Kommentar

Zitat von fröschle Beitrag anzeigen
                              Ich gehe mal davon aus, das die mit dem zweiten Teil das gleiche machen werden ... schade, das die nix neues auf die Beine bekommen.
                              Der zweite ist aber immernoch auf dem Index, oder sogar beschlagnahmt. Soweit ich weiß haben die bei dem nichts erreichen können und deshalb werden die mit dem Teil bestimmt nicht so verfahren.

Und wer sagt denn das sie nichts neues auf die Beine bekommen? Die veröffentlichen regelmäßig was neues, aber keine 131er Horrorfilme mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X