Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel im Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel im Mediabook

Noch kein Thread dazu ?

Hier gibt's für jeden Müll-Titel im Mediabook einen eigenen Thread und der Klassiker der Weihnachtsfilme wird nicht erwähnt

Von Icestorm kommt im Oktober endlich das langersehnte Drei Nüssel für Aschenbrödel Mediabook. Doof nur, dass es keine verschiedenen Cover zur Auswahl gibt und limitiert ist das Teil ja auch nicht. Aber das ist definitiv das Mediabook des Jahres

Nur im 84 Repack mit Holzkiste, sonst kostet das ja nur Normalpreis statt 60€

Kommentar

Uli Hoeness lässt schön Grüßen. :)

http://bizzy.co.uk/uk/06458244/kiwu-finance
      http://www.dellam.com/06458244-KIWU%20FINANCE%20LIMITED
      http://directors.findthecompany.co.u.../Oliver-Krekel

Kommentar

Der sollte schon lange mal als Blu-Ray ins Haus kommen :) . Die VÖ des Jahres wäre aber Der kleine Lord von 1980, denn das wäre wirklich mal was, wenn den ein Label aus dem Fangarmen der ARD bekäme.
        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Man merkt es ist nicht ganz mein Thema
          ich habe das doch glatt für einen Scherz gehalten und noch nie etwas von diesem Film gehört, aber den gibts ja wirklich
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            ich habe das doch glatt für einen Scherz gehalten und noch nie etwas von diesem Film gehört, aber den gibts ja wirklich
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Also der Film läuft jedes Jahr (Weihnachten und Neujahr) um die 20x im TV. Wie kann man den nicht kennen?

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                Also der Film läuft jedes Jahr (Weihnachten und Neujahr) um die 20x im TV.
                Vielleicht aber nicht in Austria.

Kommentar

Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
                  Also der Film läuft jedes Jahr (Weihnachten und Neujahr) um die 20x im TV. Wie kann man den nicht kennen?
                  weil ich, ganz ehrlich, an Weihnachten und Neujahr kein TV schaue.
                  um es noch mehr ins Detail zu bringen, ich sehe wenns hoch her kommt im Jahr 2-3 Filme im TV, und maximal mal wenn man gemütlich zusammen sitzt irgendwelche Sitcoms nebenbei (wenn man nicht gerade auf der Terrasse sitzen kann).
                  das einzige was ich im TV schaue ist live Sport oder Nachrichten.

Kommentar

weil ich, ganz ehrlich, an Weihnachten und Neujahr kein TV schaue.
                    um es noch mehr ins Detail zu bringen, ich sehe wenns hoch her kommt im Jahr 2-3 Filme im TV, und maximal mal wenn man gemütlich zusammen sitzt irgendwelche Sitcoms nebenbei (wenn man nicht gerade auf der Terrasse sitzen kann).
                    das einzige was ich im TV schaue ist live Sport oder Nachrichten.
                    Es gibt es ja schon Filme, die man "kennen" könnte/sollte unabhängig davon (!) ob man sie gesehen hat, einfach, weil sie wirklich bekannt sind Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob der Film im Österreich so präsent ist wie im deutschen TV, als "ČSSR/DDR" Film.

Kommentar

ich komme mit dieser eklatanten Wissenlücke seit Jahren gut klar und werde es auch weiterhin schaffen
                      jedenfalls habe ich vor mich damit zu arrangieren

Kommentar

ich komme mit dieser eklatanten Wissenlücke seit Jahren gut klar und werde es auch weiterhin schaffen
                        jedenfalls habe ich vor mich damit zu arrangieren
                        Wann wird denn das MB für Leute, die auch außerhalb der Horror-/Splatterschiene unterwegs sind, hier bei dtm gelistet ?
                        FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Eventuell zeitgleich mit - Coco ,der neugierige Affe - Zurück aus dem Dschungel !!! Auch sehnlichst erwartet und bei vielen mit Kindern auf der Liste.
                          ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

Kommentar

Ich hab den Titel mal angepasst, do wie er gehört
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Ich würde mir mal die Drei Stooges im Mediabook wünschen
                              Oder eventuell alle zwei Teile von Caddyshack im MB

Es gibt nämlich riesig tolle GoodFeeling 'n stuff, was man auch mal im Mediabook Releasen kann.
                              Zuletzt geändert von MovieCollector; 10.08.2015, 20:00.

Kommentar

Lädt...
                              X