Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wyrmwood

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wyrmwood

    Weiß nicht ob der überhaupt für einige interessant erschein weil der "nur" als Amaray kommt, aber hat den schon wer gesehen?

    WYRMWOOD (Blu-Ray) / Uncut

    Sunfilm

    Australien 2014

    Laufzeit: 98 min.

    Barry, ein gewöhnlicher KFZ-Mechaniker und liebender Familienvater, führt ein friedliches und ereignisloses Leben, das sich komplett ändert, nachdem seine Schwester ihm am Telefon von einem Zombie-Angriff berichtet. Barry eilt nach Hause, doch es ist bereits zu spät: seine Familie wurde attackiert, Frau und Kind haben sich in Zombies verwandelt. Schnell stellt sich heraus, dass eine wahre Zombie-Apocalypse begonnen hat: Barry muss zu drastischen Mittel greifen, will er überleben.


    http://shop.dtm.at/advanced_search_r...MWOOD&x=14&y=5
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob der überhaupt für einige interessant erschein weil der "nur" als Amaray kommt, aber hat den schon wer gesehen?
    Am /slash im Mai im Kino. Hat mich nicht begeistern können wobei ich fairerweise auch kaum zum Zielpublikum gehöre. Wenn ich "Zombie" schon hö
    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

    Kommentar


      #3
      Die Kritiken sind größtenteils positiv.

      http://blu-ray-rezensionen.net/wyrmw...d-of-the-dead/

      http://angstrated.com/review/wyrmwood-kritik/
      ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

      Kommentar

      Lädt...
      X