Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#09 DEATH SHIP Mediabook DVD+ Bluray / spezial Edition mit über 60 Min Extras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die BD der MB-Auflage "Cover B / Nr. 652" im Player.
    Wo finde ich die erwähnten deutschen Untertitel zum O-Ton?
    Übers Menü oder die UT-Taste ist bei meinen Playern nichts zu machen!
    Scheint niemanden zu Interessieren, gut.
    Das MB kann hiermit weg,
    Weg mit dem Fehlkauf
    Zuletzt geändert von Tiger; 01.09.2016, 18:36.

    Kommentar


      #62
      am besten lese ich mal die Foren Regeln ....
      Zuletzt geändert von Tiger; 01.09.2016, 18:36.

      Kommentar


        #63
        Mit wenigstens englischen UT wäre das durchaus Thema gewesen, Tante Google sagt aber leider "no subtitles" - sorry...

        Im Übrigen ist die deutsche Version aufgrund der Nazithematik nicht nur auf visueller Ebene geschnitten (gewesen), sondern wurde auch noch synchronzensiert! Und diese Zensur ist nach wie vor vorhanden.
        Tatsächlich vorhandene, korrekt übersetzte Untertitel wären für eine erstmalige originalgetreue, deutsch lokalisierte Präsentation daher sogar wichtig gewesen.
        Bleibt für mich unterm Strich nur mal wieder das Ärgernis über fälschlich angekündigte UT.
        Zuletzt geändert von Tiger; 01.09.2016, 18:37.

        Kommentar


          #64
          Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
          Scheint niemanden zu Interessieren, gut.
          Das MB kann hiermit weg,
          Weg mit dem Fehlkauf
          Naja,was nicht vorhanden ist kann man auch nicht finden,warum man die UT groß ankündigt und auch auf dem Cover erwähnt kann wohl nur das Label selbst beantworten.
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

          Kommentar


            #65
            Kann ich bestätigen, Hartbox Cover G bei mir auch ohne UT

            Kommentar


              #66
              Das ist doch ein Grund für eine Rückgabe der BD gegen Rückerstattung des Kaufpreises. Sofern der Artikel bei einem seriösen Händler gekauft wurde. Schließlich fehlt hier eine zugesicherte Eigenschaft (Coverangabe).

              Kommentar


                #67
                Zitat von Licantropo Beitrag anzeigen
                am besten lese ich mal die Foren Regeln ....
                Ich kenne das was in den Forenregeln steht aber da Ihr Blitzi seit Monaten ohne irgendwelche Konsequenzen gegen mindestens 6.d. vorstössen lasst war klar das Euch eure eigenen Regeln nicht interessieren !!
                Oder gibt es bei Euch eine Art Ranking in dem je nach Umsatz des Users freie Hand gelassen wird ?

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Licantropo Beitrag anzeigen
                  am besten lese ich mal die Foren Regeln ....


                  Forenregeln, sehr lustig, bei den Gestalten, die sich hier zum Teil herumtrollen...
                  Da habe ich von Forenregeln nichts mehr gemerkt.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von karbre Beitrag anzeigen
                    heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?
                    Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                    Nein, hier ausblendbar.
                    War das denn jetzt wirklich eine Fehlinfo? Warum behauptet "Neue Bertuccifilm" das? Der Film hätte mich auch interessiert, falls mit UT`s...

                    Kommentar


                      #70

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X