Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#09 DEATH SHIP Mediabook DVD+ Bluray / spezial Edition mit über 60 Min Extras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
    gut dann kauf ich mir das mediabook A mit der blutdusche das thai motiv wär mir in größer sprich auf ner hartbox lieber ^^

kommt von spasmo auch noch ne große hartbox mit dem lila männchen?
    Puh, eigentlich nicht geplant. Denke eher nicht... mal sehen

Kommentar

ok dann wart ich mal ab hab ja schon das andere mediabook davon

Kommentar

Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
        Der Film scheint ja ganz nett zu sein, ist mir aber doch zu teuer. Da haben andere Vorrang.:)
        Ich habe ihn als sehr langweilig in Erinnerung. Habe ihn seinerzeit aus der Videothek geliehen und später bei einer TV-Ausstrahlung nochmals eine Chance gegeben. Beide Gelegenheiten konnte der Film nicht nutzen, um mich zu überzeugen. Das Beste am Film ist meines Erachtens das gezeichnete Covermotiv. Deshalb habe ich damals auch gleich zugegriffen, als er im Videothekenregal stand. Aber definitiv nix zum Kaufen für mich.

Kommentar

Sehr ärgerlich, dass alle Extras der UK Nucleus DVD übernommen wurden bis auf den Audiokommentar des Regisseurs. Mit diesem wäre es die ultimative Veröffentlichung gewesen. So leider nicht.

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
            z.B. Halloween 1

Nee. die Dussel-Edition kauf ich mir nicht:)
            Ich hole mir schon sinnvolle VÖ.

Kommentar

heute mal die PDF dateien auf der DVD angeschaut

den 45 seitigen geisterschifffilme rückblick von martin beine kann ich einwandfrei mit acrobat reader öffnen

aber die andere datei wo hinten _Ind oder _lnd steht lässt sich nicht öffnen was soll das überhaupt sein?

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                heute mal die PDF dateien auf der DVD angeschaut

den 45 seitigen geisterschifffilme rückblick von martin beine kann ich einwandfrei mit acrobat reader öffnen

aber die andere datei wo hinten _Ind oder _lnd steht lässt sich nicht öffnen was soll das überhaupt sein?
                Das ist der damalige Indizierungsbeschluss, sehr witzig wie die diesen relativ harmlosen aber gruseligen Film damals beurteilt haben. Ging bei mir aber auch mit dem Akrobaten auf glaube ich.

Kommentar

ok danke für die antwort

Kommentar

heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?

Kommentar

Zitat von karbre Beitrag anzeigen
                      heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?
                      Nein, hier ausblendbar.

Kommentar

Am 01. Oktober erscheint in einer kleinen, durchnummerierten Auflage DEATH SHIP als Cover C im Mediabook. Auf vielfachen Wunsch wurde das spanische Poster verwendet, welches weltweit noch keine Home-Veröffentlichung zierte. Besonders interessant: Bei diesem Motiv rudert das Rettungsboot vom "Death Ship" weg, bei den anderen Postern "hin" und die Personen stehen teilweise.
                        Der Inhalt der Scheiben ist selbstverständlich der selbe wie der der ausverkauften Cover A und B
                        Angehängte Dateien

Kommentar

COVER C HIER BESTELLBAR

Kommentar

Am 15.11.2015 kommt auch eine große Hartbox mit der Blu-ray und der DVD.

21,99 €

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60494

Kommentar

Am 28.11.2015 kommt auch eine Amaray Version mit 2 Discs.

19,99 €

http://shop.dtm.at/product_info.php?...mk8jfr7n83c2v2

Kommentar

Endlich ist es soweit, meine neue persönliche Lieblings-VÖ dieser Reihe, an dessen Umfang und Qualität wir seit 6 Monaten gearbeitet haben.

DEATH SHIP – Spezial Edition

Einer der besten und unheimlichsten Horrorfilme der 1980er Jahre in einer bombastischen Bildqualität!

Euro-Cult-Collection #9

Cover A Deutsche Dusche / streng limitiert und durchnummeriert auf nur 333 Stück!
                                EAN 4260252115181

Cover B 666 / limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück
                                EAN 4260252115204

...

- Bonusszene aus TV-Fassung

- Bonusszene 2 aus TV-Fassung
                                - Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln
                                - Bonusdialog aus der TV-Fassung

...
                                Zitat von karbre Beitrag anzeigen

Nein, hier ausblendbar.
                                Ich habe gerade die BD der MB-Auflage "Cover B / Nr. 652" im Player.
                                Wo finde ich die erwähnten deutschen Untertitel zum O-Ton?
                                Übers Menü oder die UT-Taste ist bei meinen Playern nichts zu machen!

Kommentar

Lädt...
                                X