Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#09 DEATH SHIP Mediabook DVD+ Bluray / spezial Edition mit über 60 Min Extras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
    gut dann kauf ich mir das mediabook A mit der blutdusche das thai motiv wär mir in größer sprich auf ner hartbox lieber ^^

    kommt von spasmo auch noch ne große hartbox mit dem lila männchen?
    Puh, eigentlich nicht geplant. Denke eher nicht... mal sehen

    Kommentar


      #47
      ok dann wart ich mal ab hab ja schon das andere mediabook davon

      Kommentar


        #48
        Zitat von schluesselmeister666 Beitrag anzeigen
        Der Film scheint ja ganz nett zu sein, ist mir aber doch zu teuer. Da haben andere Vorrang.:)
        Ich habe ihn als sehr langweilig in Erinnerung. Habe ihn seinerzeit aus der Videothek geliehen und später bei einer TV-Ausstrahlung nochmals eine Chance gegeben. Beide Gelegenheiten konnte der Film nicht nutzen, um mich zu überzeugen. Das Beste am Film ist meines Erachtens das gezeichnete Covermotiv. Deshalb habe ich damals auch gleich zugegriffen, als er im Videothekenregal stand. Aber definitiv nix zum Kaufen für mich.

        Kommentar


          #49
          Sehr ärgerlich, dass alle Extras der UK Nucleus DVD übernommen wurden bis auf den Audiokommentar des Regisseurs. Mit diesem wäre es die ultimative Veröffentlichung gewesen. So leider nicht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
            z.B. Halloween 1

            Nee. die Dussel-Edition kauf ich mir nicht:)
            Ich hole mir schon sinnvolle VÖ.

            Kommentar


              #51
              heute mal die PDF dateien auf der DVD angeschaut

              den 45 seitigen geisterschifffilme rückblick von martin beine kann ich einwandfrei mit acrobat reader öffnen

              aber die andere datei wo hinten _Ind oder _lnd steht lässt sich nicht öffnen was soll das überhaupt sein?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                heute mal die PDF dateien auf der DVD angeschaut

                den 45 seitigen geisterschifffilme rückblick von martin beine kann ich einwandfrei mit acrobat reader öffnen

                aber die andere datei wo hinten _Ind oder _lnd steht lässt sich nicht öffnen was soll das überhaupt sein?
                Das ist der damalige Indizierungsbeschluss, sehr witzig wie die diesen relativ harmlosen aber gruseligen Film damals beurteilt haben. Ging bei mir aber auch mit dem Akrobaten auf glaube ich.

                Kommentar


                  #53
                  ok danke für die antwort

                  Kommentar


                    #54
                    heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von karbre Beitrag anzeigen
                      heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?
                      Nein, hier ausblendbar.

                      Kommentar


                        #56
                        Am 01. Oktober erscheint in einer kleinen, durchnummerierten Auflage DEATH SHIP als Cover C im Mediabook. Auf vielfachen Wunsch wurde das spanische Poster verwendet, welches weltweit noch keine Home-Veröffentlichung zierte. Besonders interessant: Bei diesem Motiv rudert das Rettungsboot vom "Death Ship" weg, bei den anderen Postern "hin" und die Personen stehen teilweise.
                        Der Inhalt der Scheiben ist selbstverständlich der selbe wie der der ausverkauften Cover A und B
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          COVER C HIER BESTELLBAR

                          Kommentar


                            #58
                            Am 15.11.2015 kommt auch eine große Hartbox mit der Blu-ray und der DVD.

                            21,99 €

                            http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=60494

                            Kommentar


                              #59
                              Am 28.11.2015 kommt auch eine Amaray Version mit 2 Discs.

                              19,99 €

                              http://shop.dtm.at/product_info.php?...mk8jfr7n83c2v2

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                                Endlich ist es soweit, meine neue persönliche Lieblings-VÖ dieser Reihe, an dessen Umfang und Qualität wir seit 6 Monaten gearbeitet haben.



                                DEATH SHIP – Spezial Edition



                                Einer der besten und unheimlichsten Horrorfilme der 1980er Jahre in einer bombastischen Bildqualität!


                                Euro-Cult-Collection #9

                                Cover A Deutsche Dusche / streng limitiert und durchnummeriert auf nur 333 Stück!
                                EAN 4260252115181

                                Cover B 666 / limitiert und durchnummeriert auf 666 Stück
                                EAN 4260252115204

                                ...

                                - Bonusszene aus TV-Fassung

                                - Bonusszene 2 aus TV-Fassung
                                - Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln
                                - Bonusdialog aus der TV-Fassung

                                ...
                                Zitat von karbre Beitrag anzeigen
                                heißt "* Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln", dass bei Anwahl der Originaltonspur deutsche Zwangsuntertitel dabei sind?

                                Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                                Nein, hier ausblendbar.
                                Ich habe gerade die BD der MB-Auflage "Cover B / Nr. 652" im Player.
                                Wo finde ich die erwähnten deutschen Untertitel zum O-Ton?
                                Übers Menü oder die UT-Taste ist bei meinen Playern nichts zu machen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X