Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#09 DEATH SHIP Mediabook DVD+ Bluray / spezial Edition mit über 60 Min Extras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
    In einen anderen Thread von Euch gelesen, das die immer später kommen :) . Schön das ihr die Amaray Käufer nicht vergesst .
    Aber dafür keine Hartboxen mehr, oder?

Kommentar

In einen anderen Thread von Euch gelesen, das die immer später kommen :) . Schön das ihr die Amaray Käufer nicht vergesst .
      Also bis jetzt gab es noch keine VÖ aus der ECC in einer Amaray.

Kommentar

Das sind keine Amarays sondern kleine BD-Hartboxen bzw. kleine DVD-Hartboxen.

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
        Aber dafür keine Hartboxen mehr, oder?
        Bis jetzt kamen alle BDs aus der ECC auch später noch als große Hartboxen mit Nummer, in kleiner Auflage aber nur.

Kommentar

Mal eine Frage, werden später eigentlich die Blu-Rays der ECC Reihe in Amarays ausgewertet? Oder ist das nicht geplant?
          Aufs Totenschiff bezogen, ich würd auch eine nehmen.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
            Das sind keine Amarays sondern kleine BD-Hartboxen bzw. kleine DVD-Hartboxen.

Bis jetzt kamen alle BDs aus der ECC auch später noch als große Hartboxen mit Nummer, in kleiner Auflage aber nur.
            Die muss ich echt verpasst haben Aber du hast recht, selbst Spasmo gibt es schon. Dann.....hol ich mir doch keine MBs

Kommentar

Die muss ich echt verpasst haben Aber du hast recht, selbst Spasmo gibt es schon. Dann.....hol ich mir doch keine MBs
              Alle ECC#s kamen als Bluray auch in den großen HBs, "Body Puzzle" und "Spasmo" auch schon. Diese kommen immer zeitgleich.

Kommentar

Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigen
                Diese kommen immer zeitgleich.
                Fast zeitgleich.

Kommentar

dann entgehen dir aber die guten booklets

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                    dann entgehen dir aber die guten booklets
                    Das stimmt. Würde normalerweise immer die Hartbox bevorzugen, aber die ECC Booklets sind echt echt klasse. Da könnten sich andere Labels mal ne Scheibe von abschneiden, außer XT Video.

Kommentar

Alle ECC#s kamen als Bluray auch in den großen HBs, "Body Puzzle" und "Spasmo" auch schon. Diese kommen immer zeitgleich.
                      Achja? Von Death Ship gibts keine großen Hartboxen

Booklet schön und gut, aber ist mir keine Aufpreis von 10€ wert. Außerdem bin ich X-Rated Hartboxen Sammler der ersten Stunde. Aber einige Hartboxen sind wohl schon OOP Da habe ich echt gepennt.

Kommentar

und mal wieder - so müssen Ankündigungen aussehen!

Kommentar

Hm, vor ein paar Wochen habe ich mir erst die 44er HB von Death Ship mit dem Dusch Motiv geholt.
                          Hätte ich gewusst das der Titel jetzt nochmal in der ECC kommt, hätte ich mir die HB gespart.
                          Egal, auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand, die ECC Reihe muss komplett sein :)
                          Meine Schätze

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                            Also bis jetzt gab es noch keine VÖ aus der ECC in einer Amaray.
                            Da habe ich wohl vorhin etwas zu vorschnell mich gefreut . Gibt es denn gar keine Aussichten auf eine Amaray oder bewegen diese kleinen Hardboxen sich im Preissegment neuer Amaray Blu-Rays?
                            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Da habe ich wohl vorhin etwas zu vorschnell mich gefreut . Gibt es denn gar keine Aussichten auf eine Amaray oder bewegen diese kleinen Hardboxen sich im Preissegment neuer Amaray Blu-Rays?
                              Sie haben die exakte Amaraygröße (halt nur kein Einleger) und kosten in der Regel zwischen 14,99-19,99

Kommentar

Sie haben die exakte Amaraygröße (halt nur kein Einleger) und kosten in der Regel zwischen 14,99-19,99
                                Trotzdem keine Amaray. Ich mag leider keine Hartboxen. Dann warte ich weiter auf eine Amaray.

Kommentar

Lädt...
                                X