Zitat von spacemutant
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ECC#09 DEATH SHIP Mediabook DVD+ Bluray / spezial Edition mit über 60 Min Extras
Einklappen
X
-
Zitat von spacemutant Beitrag anzeigenIn einen anderen Thread von Euch gelesen, das die immer später kommen :) . Schön das ihr die Amaray Käufer nicht vergesst.
Kommentar
-
Zitat von spacemutant Beitrag anzeigenIn einen anderen Thread von Euch gelesen, das die immer später kommen :) . Schön das ihr die Amaray Käufer nicht vergesst.
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenAber dafür keine Hartboxen mehr, oder?
Kommentar
-
Zitat von spacemutant Beitrag anzeigenMal eine Frage, werden später eigentlich die Blu-Rays der ECC Reihe in Amarays ausgewertet? Oder ist das nicht geplant?
Kommentar
-
Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigenDas sind keine Amarays sondern kleine BD-Hartboxen bzw. kleine DVD-Hartboxen.
Bis jetzt kamen alle BDs aus der ECC auch später noch als große Hartboxen mit Nummer, in kleiner Auflage aber nur.Aber du hast recht, selbst Spasmo gibt es schon. Dann.....hol ich mir doch keine MBs
Kommentar
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenDie muss ich echt verpasst habenAber du hast recht, selbst Spasmo gibt es schon. Dann.....hol ich mir doch keine MBs
Kommentar
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenDie muss ich echt verpasst habenAber du hast recht, selbst Spasmo gibt es schon. Dann.....hol ich mir doch keine MBs
Kommentar
-
Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigendann entgehen dir aber die guten booklets
Kommentar
-
Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigenAlle ECC#s kamen als Bluray auch in den großen HBs, "Body Puzzle" und "Spasmo" auch schon. Diese kommen immer zeitgleich.
Booklet schön und gut, aber ist mir keine Aufpreis von 10€ wert. Außerdem bin ich X-Rated Hartboxen Sammler der ersten Stunde. Aber einige Hartboxen sind wohl schon OOPDa habe ich echt gepennt.
Kommentar
-
Hm, vor ein paar Wochen habe ich mir erst die 44er HB von Death Ship mit dem Dusch Motiv geholt.
Hätte ich gewusst das der Titel jetzt nochmal in der ECC kommt, hätte ich mir die HB gespart.
Egal, auch wenn ich den Film eher mittelmäßig fand, die ECC Reihe muss komplett sein :)Meine Schätze
Kommentar
-
Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigenAlso bis jetzt gab es noch keine VÖ aus der ECC in einer Amaray.. Gibt es denn gar keine Aussichten auf eine Amaray oder bewegen diese kleinen Hardboxen sich im Preissegment neuer Amaray Blu-Rays?
S U B B E R L I N - The Story of Tresor
Kommentar
-
Zitat von spacemutant Beitrag anzeigenDa habe ich wohl vorhin etwas zu vorschnell mich gefreut. Gibt es denn gar keine Aussichten auf eine Amaray oder bewegen diese kleinen Hardboxen sich im Preissegment neuer Amaray Blu-Rays?
Kommentar
-
Zitat von Neue Bertuccifilm Beitrag anzeigenSie haben die exakte Amaraygröße (halt nur kein Einleger) und kosten in der Regel zwischen 14,99-19,99Ich mag leider keine Hartboxen. Dann warte ich weiter auf eine Amaray.
Kommentar
Kommentar