Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausländische Blu-Ray Titel mit dt. Tonspur, welche es nicht in Deutschland gibt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausländische Blu-Ray Titel mit dt. Tonspur, welche es nicht in Deutschland gibt.

Moinsen!!!
    Ich weiss nicht ob es dieses Thema hier schonmal gab, wenn ja, dann muss ich es überlesen haben und entschuldige mich schonmal vorab :-D

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen, ob Ihr von ausländischen Blu-Rays wisst, welche eine dt. Tonspur haben, diese aber nicht in Deutschland/Österreich erschienen sind.
    Bisher kannte ich sowas nur von VIGILANTE und von früher noch das MANIAC Original.

Aktuelles Beispiel:
    Vor kurzem erschien hierzulande TUSK ausschliesslich auf DVD...in Italien erschien er auch auf Blu-Ray MIT deutscher Tonspur! Wurde von mir natürlich sofort geordert.
    Ich versteh das nicht von SONY Deutschland, aber die haben anscheinend eh kein grosses Interesse Geld zu verdienen, wie man ja an Tanz der Teufel sieht! Aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls würde mich interessieren, ob Ihr auch noch von weiteren Blu-Rays wisst, welche hier nie erschienen sind, aber im Ausland eine dt. Tonspur haben.

Sam Peckinpahs Western "Sierra Charriba" / "Major Dundee", ebenfalls Sony Italien, hat auch dt. Ton.

Kommentar

Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
      Sam Peckinpahs Western "Sierra Charriba" / "Major Dundee", ebenfalls Sony Italien, hat auch dt. Ton.
      Und das Teil hat auch noch eine Bombastische Qualität:)Kann man mehr als zufrieden mit sein.Das gleiche bei John Wayne "Der Sieger" wobei bei diesem auch die Tonspur mehr als deutlich besser ist als die olle Matschige DVD.

Kommentar

Zitat von Schwox Beitrag anzeigen

Vor kurzem erschien hierzulande TUSK ausschliesslich auf DVD...in Italien erschien er auch auf Blu-Ray MIT deutscher Tonspur!
        Was zum Teufel ist TUSK?

Gruss, horrorelvis

Kommentar

Zitat von horrorelvis Beitrag anzeigen
          Was zum Teufel ist TUSK?

Gruss, horrorelvis
          Ein Film.

Eine Minute Google oder die OFDb fragen und du hättest dir diesen Beitrag sparen können

Kommentar

Ja, da hast du natürlich recht.
            Sorry, ich dachte TUSK steht für eine Abkürzung des Titels aus 4 Wörtern. Das das der Filmtitel im Ganzen ist, war mir in dem Moment nicht bewusst.

Gruss, horrorelvis

Kommentar

Fantastic Voyage und 9 1/2 Weeks aus UK beide von Fox

Kommentar

Vigilante (Streetfighters) in den USA von Blue Underground hat auch deutschen Ton.

Kommentar

Zitat von Napoli Beitrag anzeigen
                  Vigilante (Streetfighters) in den USA von Blue Underground hat auch deutschen Ton.
                  Ja und die Bildqualität ist 1A.

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
                    Fantastic Voyage und 9 1/2 Weeks aus UK beide von Fox
                    Allein schon für die Info über "Die phantastische Reise" hat sich dieser Thread schon gelohnt. Ich wußte nicht, dass es diesen tollen Film auf BD mit deutscher Tonspur gibt. Danke :).

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      Ja und die Bildqualität ist 1A.
                      Nur der deutsche Ton ist unter aller Sau...wär toll wenn da ein deutsche Label nochmal was machen würde

Kommentar

DOOM der Film gibts auch als UK Blu-Ray mit deutschem Ton hierzulande gibts den noch garnicht in HD

Kommentar

Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
                          Nur der deutsche Ton ist unter aller Sau...wär toll wenn da ein deutsche Label nochmal was machen würde
                          Solte der Vigilante eigentlich nicht von Inked Pictures zumindest mal als Repack kommen?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Solte der Vigilante eigentlich nicht von Inked Pictures zumindest mal als Repack kommen?
                            ja gab ein bild auf facebook aber sonst stand glaub ich nix dabei wann und wie

Kommentar

Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
                              ja gab ein bild auf facebook aber sonst stand glaub ich nix dabei wann und wie
                              Vielleicht wollen sie ja erst noch den schlechten Ton verbessern.

Kommentar

Lädt...
                              X