Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

„Evilspeak“ – Der Teufelsschrei erfährt deutsche HD-Premiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

„Evilspeak“ – Der Teufelsschrei erfährt deutsche HD-Premiere

Der Schreck von gestern sitzt noch tief, da wollen wir euch am 5. Tag der "Wicked-Week" direkt die nächste Ankündigung entgegen schreien. Während unserer Suche nach Perlen des phantastischen Films sind wir auf ein ganz besonderes, skurriles Exemplar des amerikanischen B-Kinos gestoßen. Die Rede ist von Eric Westons Kultfilm "Evilspeak - Der Teufelsschrei". Dieser kleine Horrorstreifen aus dem Jahre 1981 vereint unheilvolle Vorkommnisse und blasphemische Symbolik mit kruden Splattereffekten sowie einer Geschichte über ein Mobbing-Opfer auf einer amerikanischen Militärakademie, die auf dem Grund einer alten satanistischen Kirche erbaut wurde. Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Eric Weston präsentiert uns einen brisanten Filmstoff mit einem herausragenden Clint Howard als Oberlooser Stanley Coopersmith.

"I command you, Prince of Evil, heed my call. Give life to the instruments of my retribution." - Stanley

Die damalige VHS-Version war bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt und ließ trotz Indizierung sämtliche "Schweinereien" vermissen. "Evilspeak - Der Teufelsschrei" ist typisches 80er Jahre Bahnhofskino, das auf Mumpitz und Gore setzt und dabei sämtliche genretypische Stereotypen auf die Spitze treibt. Clint Howard erweist sich als Idealbesetzung für die Hauptrolle und erinnert an Carrie White aus dem gerne zum Vergleich herangezogenen DePalma-Werk Interner Link"Carrie" (1976). Hinzu kommt eine grandiose deutsche Synchronisation, die den Spaßfaktor noch einmal erhöht, dem Film aber nichts von seiner Härte raubt.

Wir finden "Evilspeak - Der Teufelsschrei" passt hervorragend in unser Programm, weshalb wir ihn Ende des Jahres erstmals im unzensierten Director's Cut als deutsche HD-Premiere veröffentlichen werden. Erlebt dieses Kleinod amerikanischer Filmkunst komplett restauriert im Originalformat von 1,78:1, abgetastet vom neu entdeckten 35mm-Interpositiv. Die Abtastung wurde vom Regisseur überwacht und abgesegnet.

Neben dem unzensierten Director's Cut enthält die limitierte Collector's Edition noch diverse Audiokommentare, Interviews, Featurettes, Trailer, Bildergalerien, geschnittene Szenen und eine alternative Integralfassung.

Quelle: Wicked-Vision

Hallo Toxie
    Mal eine Frage die du vielleicht schon X mal gehört hast. Bring ihr hier auch eine Keep Case Variante? Eventuell auch eine kleinst Auflage dieser? Eurer Programm würde mich doch schon sehr Interessieren, nur leider sind eure Ankündigungen bis jetzt nur als MB bzw. Hartboxen in den Ankündigungen. Diese sind nicht gerade die für mich Favorisierten Teile welche ich mir unbedingt ins Archive stellen würde, da sie für meine Verhältnisse extrem platzraubend sind.

Kommentar

Im cinefacts gab es bisher keine Probleme. Ich finde es sehr amüsant, dass sich an zwei Tagen extra jemand anmeldet, um so ein Müll wie oben abzulassen. Als Mod hätte ich da schon längst eingegriffen.

Und natürlich hast du bei Capelight die Wahl! Absolut. 😂Wusste gar nicht, dass es noch eine abgespeckte Fassung vom BLOB gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nicht Extra das Mediabook besorgt ...

Ich hab die Mediabook Diskussion schon im cinefacts Forum geführt, ist mir zu mühselig und hat schon ein Grund, warum andere Labels sich nicht mehr an Diskussionen beteildigen.

Nur soviel: Wir werden die Titel so rausbringen, wie wir das persönlich für richtig halten. Mit Bonusmaterial, mit Untertitel und das kostet Geld. Unsere Collector's Edition werden auch optisch ansprechend präsentiert. Ob es KeepCase-Varianten geben wird, wird sich von Fall zu Fall entscheiden.

Dr. Schreck ist unser Testballon. Dort wird beides erscheinen.

Aber haben wir bei Evilspeak überhaupt schon ne Verpackung genannt? Holzboxen werden wir aber nicht bringen. 😋

Kommentar

Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
        Hallo Toxie
        Mal eine Frage die du vielleicht schon X mal gehört hast. Bring ihr hier auch eine Keep Case Variante? Eventuell auch eine kleinst Auflage dieser? Eurer Programm würde mich doch schon sehr Interessieren, nur leider sind eure Ankündigungen bis jetzt nur als MB bzw. Hartboxen in den Ankündigungen. Diese sind nicht gerade die für mich Favorisierten Teile welche ich mir unbedingt ins Archive stellen würde, da sie für meine Verhältnisse extrem platzraubend sind.
        Lieber Hondo, Ich kann es im Fall von EVILSPEAK wirklich noch nicht sagen. Wir konzentrieren und erst einmal auf den Dr.Schreck!

Lg

Kommentar

Der ganze Repack-Wahn ist nichts anderes als Dieter Bohlen. Wieso soll ich ein neues Lied komponieren, wenn ich mit dem selben Scheiß Lied (1000 Mal veröffentlich) genauso viel Kohle machen kann. Bei den Cinefuckern bekommt man wenigstens die wichtigen Informationen, wie die Qualität der Scheibe so geworden ist. Hier schreiben 30 Leute, dass sie sich ein Mediabook gekauft haben und wenn man nach Bild und Ton fragt, bekommst nie ne Antwort, wahrscheinlich weil die Scheiben bis ans Ende ihrer Tage eingeschweißt im Regal stehen bleiben

BackToTopic, auf EvilSpeak freu ich mich, weil das einer der Filme ist, die ich schon immer mal sehen wollte, aber ich hatte ihn nie. Wird ein Blindkauf, bin schon gespannt

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
            Der ganze Repack-Wahn ist nichts anderes als Dieter Bohlen. Wieso soll ich ein neues Lied komponieren, wenn ich mit dem selben Scheiß Lied (1000 Mal veröffentlich) genauso viel Kohle machen kann. Bei den Cinefuckern bekommt man wenigstens die wichtigen Informationen, wie die Qualität der Scheibe so geworden ist. Hier schreiben 30 Leute, dass sie sich ein Mediabook gekauft haben und wenn man nach Bild und Ton fragt, bekommst nie ne Antwort, wahrscheinlich weil die Scheiben bis ans Ende ihrer Tage eingeschweißt im Regal stehen bleiben
            Es ist so wie es ist die Labels verdienen da halt am meisten dran. Die Labels können sich das doch aussuchen wie sie es machen, das ist denen doch überlassen und wenn halt keine Amaray geplant ist oder kommt, dann ist es halt so und damit muss man Leben oder eben nicht. So ist das Geschäft halt.

Kommentar

egal was hier grad abgeht,entscheident ist m.m. nach das der geile streifen endlich zu uns in HD kommt...

und nach dem ganzen M.B. wahnsinn kommt auch i-wann ne einzel v.ö....also heisst es einfach warten...

Kommentar

Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
                Im cinefacts gab es bisher keine Probleme. Ich finde es sehr amüsant, dass sich an zwei Tagen extra jemand anmeldet, um so ein Müll wie oben abzulassen. Als Mod hätte ich da schon längst eingegriffen.

Und natürlich hast du bei Capelight die Wahl! Absolut. 😂Wusste gar nicht, dass es noch eine abgespeckte Fassung vom BLOB gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir nicht Extra das Mediabook besorgt ...

Ich hab die Mediabook Diskussion schon im cinefacts Forum geführt, ist mir zu mühselig und hat schon ein Grund, warum andere Labels sich nicht mehr an Diskussionen beteildigen.

Nur soviel: Wir werden die Titel so rausbringen, wie wir das persönlich für richtig halten. Mit Bonusmaterial, mit Untertitel und das kostet Geld. Unsere Collector's Edition werden auch optisch ansprechend präsentiert. Ob es KeepCase-Varianten geben wird, wird sich von Fall zu Fall entscheiden.

Dr. Schreck ist unser Testballon. Dort wird beides erscheinen.

Aber haben wir bei Evilspeak überhaupt schon ne Verpackung genannt? Holzboxen werden wir aber nicht bringen. 😋
                Nichts für ungut,aber warum sollte ein Mod da eingreifen,solange niemand beleidigt oder diffamiert wird sollte man doch jedem seine eigene Meinung lassen.Kann das schon nachvollziehen,nicht jeder hat genug Kohle um 30€ für einen B-Movie hinzublättern nur um den Film in HD ins Regal stellen zu können.Muss man denn wirklich jeden Streifen als teure "Collectors Edition" auf den Markt schmeissen?
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                  Nichts für ungut,aber warum sollte ein Mod da eingreifen,solange niemand beleidigt oder diffamiert wird sollte man doch jedem seine eigene Meinung lassen.Kann das schon nachvollziehen,nicht jeder hat genug Kohle um 30€ für einen B-Movie hinzublättern nur um den Film in HD ins Regal stellen zu können.Muss man denn wirklich jeden Streifen als teure "Collectors Edition" auf den Markt schmeissen?
                  Ja muss man, da der Film ungeprüft ist und man die Lizenzkosten auch wieder reinholen muss. Die Kosten kann man bei einer normalen Amaray nun mal nicht reinholen, da die sonst auch 25 € kosten müsste. Dann meckern da auch wieder einige. Man kann es eh nicht allen Recht machen.

Kommentar

Jeder darf und sollte seine Meinung haben. Sich aber extra anmelden um u. a. jemandenden finanziellen Ruin zu wünschen, nur weil man nicht direkt eine KeepCase bringt, ist schon arg befremdlich.

Wir machen Wicked nicht weil wir Filme einfach so raushauen wollen. Wenn wir möglichkeiten haben Bonusmaterial zu generieren sollen wir es also lassen? Wir werden unsere Editionen mit viel Bonus bringen und alles untertiteln lassen. Das kostet Geld, hat aber den Namen Collector's Edition verdient. Auf Repacks steht auch Collector's Editionen drauf, da steckt aber keine Arbeit drin. Auf den Vergleich mit digiDreams geh ich erst gar nicht ein. Wenn du dich nicht mehr hinter einen Fakeaccount versteckt können wir gerne Sachlich über dein Problem mit uns sprechen.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                      Ja muss man, da der Film ungeprüft ist und man die Lizenzkosten auch wieder reinholen muss. Die Kosten kann man bei einer normalen Amaray nun mal nicht reinholen, da die sonst auch 25 € kosten müsste. Dann meckern da auch wieder einige. Man kann es eh nicht allen Recht machen.
                      Statt mit einer zusätzlichen günstigeren Alternative eine größere Kauferschicht zu erschliessen vertraut man darauf das es genug potentielle Kunde gibt die für einen Film wie Evilspeak 30€ zahlen,da muss man aber ein irres Potential in dem Film sehen.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Jeder darf und sollte seine Meinung haben. Sich aber extra anmelden um u. a. jemandenden finanziellen Ruin zu wünschen, nur weil man nicht direkt eine KeepCase bringt, ist schon arg befremdlich.

Wir machen Wicked nicht weil wir Filme einfach so raushauen wollen. Wenn wir möglichkeiten haben Bonusmaterial zu generieren sollen wir es also lassen? Wir werden unsere Editionen mit viel Bonus bringen und alles untertiteln lassen. Das kostet Geld, hat aber den Namen Collector's Edition verdient. Auf Repacks steht auch Collector's Editionen drauf, da steckt aber keine Arbeit drin. Auf den Vergleich mit digiDreams geh ich erst gar nicht ein. Wenn du dich nicht mehr hinter einen Fakeaccount versteckt können wir gerne Sachlich über dein Problem mit uns sprechen.
                        Nicht alles so verbissen sehen und genauer auf die Nicks achten,ich habe nämlich kein Problem mit euch

Kommentar

Nicht alles so verbissen sehen und genauer auf die Nicks achten,ich habe nämlich kein Problem mit euch
                          Du warst damit auch nicht gemeint! :)

Kommentar

Du warst damit auch nicht gemeint! :)
                            Hast ihn aber zitiert.
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                              Das mag für neue VÖs sicher richtig sein, aber die Single BD von Misery kostet 7,99, was rechtfertigt dann den Preis von 30 für das Mediabook ? Selbst wenn man die DVD für 6 Euro noch mit nimmt, bist trotzdem billiger. Naja, für 'ne gute VÖ zahle ich auch gerne 30 Euro, aber die meisten VÖs in letzter Zeit waren den Preis halt nicht wirklich wert. Daher ist es vollkommen legitim dass hin und wieder über diese äußerst fragwürdige VÖ-Politik gestänktert wird. Die Leidtragenden sind dann immer die Labels, die wirklich saubere Arbeit abliefern

Kommentar

Lädt...
                              X