If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Von Arrow kommt neben Blood Rage nun auch The Mutilator auf Blu-Ray. Blood Rage ist leider nie auf Deutsch erschienen Mutilator schon vielleicht kann man nun auf eine deutsche Blu-ray hoffen zumal die alte Dragon DVD nicht das gelbe vom Ei war.
Den Blood Rage hätte ich wirklich auch mal gerne gesehen, der war zu Videosammelzeiten irgendwie nie zu bekommen.
Keine Synchro dürfte ja mittlerweile für unsere netten Nischenlabels keine allzu große Hürde mehr sein, hoffen wir also mal auf beide.
Den Blood Rage hätte ich wirklich auch mal gerne gesehen, der war zu Videosammelzeiten irgendwie nie zu bekommen.
Keine Synchro dürfte ja mittlerweile für unsere netten Nischenlabels keine allzu große Hürde mehr sein, hoffen wir also mal auf beide.
waaasss?...madman?...oh man da komm ich ins schwärmen......
ja mutilator auf blau in deutschland wäre auch echt supi...
ps:ne deutsche blu von graduation day wäre noch spitze...
Bei Mutilator bin ich sicher, dass der bald kommt bei uns. Aber die anderen beiden? Momentan würde mir da nur Shock einfallen, die sich trauen auch mal einen alten Slasher neu zu synchronisieren. Dann auch bitte gleich Slumber Party Massacre direkt mit. Auf gehts Biertrinker, direkt mal dem Chef vorschlagen.
Bei Mutilator bin ich sicher, dass der bald kommt bei uns. Aber die anderen beiden? Momentan würde mir da nur Shock einfallen, die sich trauen auch mal einen alten Slasher neu zu synchronisieren. Dann auch bitte gleich Slumber Party Massacre direkt mit. Auf gehts Biertrinker, direkt mal dem Chef vorschlagen.
ps:ne deutsche blu von graduation day wäre noch spitze...
Kommt, nur wann steht noch nicht fest!
FilmArt hat vor ca. 2 Monaten auch nen "vergessenen" Slasher angekündigt, vielleicht ist ja einer der genannten dabei!?
FilmArt hat vor ca. 2 Monaten auch nen "vergessenen" Slasher angekündigt, vielleicht ist ja einer der genannten dabei!?
die könnten da echt mal was verraten, ist ja unerträglich, diese Spannung!
das wäre echt super...da freut sich mein slasherherz...
und dazu noch madman mit ner anständigen synchro und gleich noch slumber party massacre...hach...
Kommentar