Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Texas Chainsaw Massacre 2 (FuturePak)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Texas Chainsaw Massacre 2 (FuturePak)

    Am 14.08.2015 erscheint im Vertrieb bei NSM Records der Film "Texas Chainsaw Massacre 2" im FuturePak.

    24,99 €


    http://shop.dtm.at/product_info.php?...te_banner_id=1

    #2
    sieht schon nice aus...hab aber schon das schicke digi von turbine...

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Turbine VÖS immer recht gelungen, vor allem die (Serien Boxen) und werde sicherlich mir dieses schicke teil nicht entgehen lassen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
        sieht schon nice aus...hab aber schon das schicke digi von turbine...
        Same here. Ich würde lieber Teil 3 nehmen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
          Same here. Ich würde lieber Teil 3 nehmen!
          denn aber gleich mit teil 4...beide im schicken digi passend zu den anderen beiden...

          Kommentar


            #6
            Teil 4 muss nicht sein, außerdem liegt der bei Sony. Eine deutschsprachige BD VÖ ist daher nahezu ausgeschlossen.

            Kommentar


              #7
              naja...man kann ja mal träumen...und ich bin einer der wenigen die den 4.nicht ganz so mies finden...aber egal...

              Kommentar


                #8
                Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
                denn aber gleich mit teil 4...beide im schicken digi passend zu den anderen beiden...
                Gerne.

                Uff, ich sehe gerade die Hauptdarsteller beim 4. Teil, alter Schwede.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
                  naja...man kann ja mal träumen...und ich bin einer der wenigen die den 4.nicht ganz so mies finden...aber egal...
                  Ich finde den auch ziemlich brauchbar mittlerweile.

                  Kommentar


                    #10
                    sach ick doch...

                    Kommentar


                      #11
                      Den 4. fand ich schon immer klasse - total unterschätzt.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube ich sollte mir den mal wieder ansehen, DVD liegt hier irgendwo rum

                        Kommentar


                          #13
                          Den 4. habe ich schon gefühlt mein ganzes Sammlerleben im Regal und noch nicht einmal gesichtet . Sollte ich auch noch einmal überdenken.
                          Im Übrigen bleibe ich beim Digi, ist das denn überhaupt noch verfügbar irgendwo? Das Futurepak wird bestimmt auch einige Abnehmer finden, ist ja auch nicht ganz unhübsch .


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            Am 24.2.2017 erscheint von Turbine TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 (Blu-Ray) (2Discs) - Limited Collectors Box.





                            Quelle: dtm shop
                            http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64150

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                              Am 24.2.2017 erscheint von Turbine TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 (Blu-Ray) (2Discs) - Limited Collectors Box.


                              http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...llector-s-Box)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X