Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow (HOLZBOX inkl. MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Crow (HOLZBOX inkl. MEDIABOOK)

Im September erwatet euch eine Ultimative STRENG LIMITERTE 3-Disc Holzboxedition inkl. Megamediabook als Fanpaketedition.

Quelle: https://www.facebook.com/31719890176...243546/?type=1

Dann wissen wir ja jetzt auch, was uns bei Halloween erwartet

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
      Dann wissen wir ja jetzt auch, was uns bei Halloween erwartet
      Meinst du auch eine Holzbox?

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
        Meinst du auch eine Holzbox?
        Holzbox und/oder MegaMediabook. Was auch immer das sein soll, ich brauche beides nicht.

Repack der Concorde BD im normalen MB mit vernünftigem Cover zu einem guten Preis würde ich mir vielleicht noch zulegen. Aber mit diesen gezeichneten Motiven kann ich nichts anfangen und 30€ würde ich auch nicht hinblättern. Neuer US Transfer wäre natürlich optimal, aber kann ich mir nicht vorstellen, gabs von IP überhaupt schonmal was eigenes?

Kommentar

Ich glaube, "Die Nacht der Vogelscheuche" war von denen Remastered, aber in dürftiger Qualität.
          Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Zitat von gigant Beitrag anzeigen
            Ich glaube, "Die Nacht der Vogelscheuche" war von denen Remastered, aber in dürftiger Qualität.
            Dachte ich auch immer, aber bei DTM steht "Repack der Donau Disk".
            Bei IP bin ich echt äußerst vorsichtig.
            Meine Schätze

Kommentar

Jetzt kommt alles als repack in der hilsbox naja wers braucht, wenns ein kalter winter wird ist wenigstens was
              zum heitzen da .

Ich brauch sowas nicht!

Kommentar

Mediabooks langweilen alle...also werden diese jetzt in eine Holzbox gepackt[emoji1]

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                  Mediabooks langweilen alle...also werden diese jetzt in eine Holzbox gepackt[emoji1]
                  MEGAMediabook bitte

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                    Das dürfte wohl der nächste Trend sein und ich befürchte, dass das bei Halloween 1 auch der Fall sein wird.

Aber immerhin scheint sich das Videobook nicht durchgesetzt zu haben.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                      Das dürfte wohl der nächste Trend sein und ich befürchte, dass das bei Halloween 1 auch der Fall sein wird.

Wobei ich die TdT Holzboxen eigentlich richtig schick im Schrank finde. Nur sollte auch der Inhalt stimmen.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Tja, das Konzept ist eben nicht so leicht kopierbar wie ein Mediabook, das jeder Nappel für'n schmalen Euro beauftragen kann ... und das ist auch gut so

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                          Tja, das Konzept ist eben nicht so leicht kopierbar wie ein Mediabook, das jeder Nappel für'n schmalen Euro beauftragen kann ... und das ist auch gut so
                          Aber ganz ehrlich, hat sich das gelohnt? Ich bekam mein Exemplar aus irgendwelchen Gründen nicht und war dann später auch froh darüber, denn irgendwie...nee, danke. Da war die Begeisterung im ersten Moment größer als...äh...der Magen.

Kommentar

Ja, hat es sich, die Dinger waren bei uns umgehend ausverkauft, die Kunden waren zufrieden & hatten Spaß damit ... was will man mehr? :)

Kommentar

Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
                              Ja, hat es sich, die Dinger waren bei uns umgehend ausverkauft, die Kunden waren zufrieden & hatten Spaß damit ... was will man mehr? :)
                              Ich fand das videobook top bitte mehr davon und keine ollen restholz Kisten!
                              Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                              X