Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf Creek 2 (MEDIABOOK Blu-ray only)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jens666
    antwortet
    Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
    Das Mediabook ist danach aber nur noch für 34,99 € zu haben gewesen. 29,99 € war es nur am Anfang.
    Kann sein, hab am 12.05. bestellt, Versand wurde am 26.05..
    Dort wo ich bestellt habe, war es dann auch ein Paar Tage später ausverkauft (war aber nie teurer als die genannten 29,98 €).

Einen Kommentar schreiben:

• Alex1983
    antwortet
    Das Mediabook ist danach aber nur noch für 34,99 € zu haben gewesen. 29,99 € war es nur am Anfang.

• Jens666
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Echt? Ich dachte das wäre wie die hartboxen zu Anfang auch schon so teuer gewesen. Dann sorry.
    Die Hartboxen waren direkt bei 40 €, das Mediabook hab ich aber ganz normal für 29,98 € bestellt (mehr hätte ich auch nicht ausgegeben).

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
    Wieso 40 €?
    Das gab es doch zum 'normalen' Mediabook-Preis (also 30 €).
    Echt? Ich dachte das wäre wie die hartboxen zu Anfang auch schon so teuer gewesen. Dann sorry.

• Jens666
    antwortet
    Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern.
    Wieso 40 €?
    Das gab es doch zum 'normalen' Mediabook-Preis (also 30 €).

• carnage1985.2
    antwortet
    Also für diese abzocker tuts mir aber nicht leid. [emoji1]
    Mit tuts auch für Privatleute nicht leid, die sich auf ihre teuren Produkte ein runterholen. Aber die meisten habens ja eh OVP, kann man abwischen

• WalkingDead
    antwortet
    Schon die Labels Zocken doch in Anbetracht der 131er Thematik ab. Aus welchem Grund muss ich beide Teile in gleichwertiger Ausführung mit unterschiedlichen Preisen bringen? Müsste gleich liegen bleiben. Hier sinds 2 € und bald sind wir auf dem Niveau von Nightmare Concert der, und bei der Meinung bleibe ich fest, auch nur ein Test war wie weit man mit uns gehen kann.

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Ja zumal sich jetzt viele Börsenhändler ärgern dürften die die Mediabooks gebunkert haben.
    Ganz davon abgesehen auch die privaten Leute die drauf spekuliert haben wegen 131er.
    Also für diese abzocker tuts mir aber nicht leid. [emoji1]

• Alex1983
    antwortet
    Und kleine BD hartboxen. Die wären mir eigentlich noch ein bißchen wartezeit wert.
    Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern. Das teil dürfte fùr die meisten keinen wirklichen Mehrwert gegenüber die neuauflage haben.
    Ja zumal sich jetzt viele Börsenhändler ärgern dürften die die Mediabooks gebunkert haben.
    Ganz davon abgesehen auch die privaten Leute die drauf spekuliert haben wegen 131er.

• Dr. Freudstein
    antwortet
    Ein Metalpak kommt bestimmt auch noch später nach.
    Und kleine BD hartboxen. Die wären mir eigentlich noch ein bißchen wartezeit wert.
    Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern. Das teil dürfte fùr die meisten keinen wirklichen Mehrwert gegenüber die neuauflage haben.

• Alex1983
    antwortet
    Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
    Könnte man doch dem Alex1983 die Schuld geben!
    Weil er diese VÖ´s nicht angekündigt hat, kann sich jeder der die ersten MBs gekauft hat, die Differenz zu den Neuen von ihm zurück fordern

Nö mir nicht wer nicht warten kann ist selber Schuld.

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Wer bei 84 von nur einer Auflage ausgeht, ist doch selber schuld.
    Genau bis auf Amarays ist bei 84 immer alles dabei.
    Ein Metalpak kommt bestimmt auch noch später nach.

• carnage1985.2
    antwortet
    Wer bei 84 von nur einer Auflage ausgeht, ist doch selber schuld.

• Predator1981
    antwortet
    Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
    Gibts auch günstiger. Und ich muss sagen, dass mich das als Käufer da Erstauflage doch ärgert.

Wer hier gewartet hat kann ohne Abzüge (die unnütze DVD blende ich aus) deutlich günstiger in den Genuss der Filme kommen. War aus meiner Sicht so nicht absehbar.
    Nochmal ein unlimitiertes MB nach einer 3000er Auflage (nur im MB).
    Die Filme scheinen eine Goldgrube zu werden.
    Könnte man doch dem Alex1983 die Schuld geben!
    Weil er diese VÖ´s nicht angekündigt hat, kann sich jeder der die ersten MBs gekauft hat, die Differenz zu den Neuen von ihm zurück fordern

• Hellhammer
    antwortet
    Gibts auch günstiger. Und ich muss sagen, dass mich das als Käufer da Erstauflage doch ärgert.

Wer hier gewartet hat kann ohne Abzüge (die unnütze DVD blende ich aus) deutlich günstiger in den Genuss der Filme kommen. War aus meiner Sicht so nicht absehbar.
    Nochmal ein unlimitiertes MB nach einer 3000er Auflage (nur im MB).
    Die Filme scheinen eine Goldgrube zu werden.

• WalkingDead
    antwortet
    Und mal eben 2€ draufgeschlagen um Gegensatz zu Teil 1. Liegt bestimmt auch an der aufwendigeren Gestaltung oder Rechte. Wie immer

Lädt...
X