Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf Creek 2 (MEDIABOOK Blu-ray only)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon die Labels Zocken doch in Anbetracht der 131er Thematik ab. Aus welchem Grund muss ich beide Teile in gleichwertiger Ausführung mit unterschiedlichen Preisen bringen? Müsste gleich liegen bleiben. Hier sinds 2 € und bald sind wir auf dem Niveau von Nightmare Concert der, und bei der Meinung bleibe ich fest, auch nur ein Test war wie weit man mit uns gehen kann.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
      Also für diese abzocker tuts mir aber nicht leid. [emoji1]
      Mit tuts auch für Privatleute nicht leid, die sich auf ihre teuren Produkte ein runterholen. Aber die meisten habens ja eh OVP, kann man abwischen

Kommentar

Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern.
        Wieso 40 €?
        Das gab es doch zum 'normalen' Mediabook-Preis (also 30 €).
        Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
          Wieso 40 €?
          Das gab es doch zum 'normalen' Mediabook-Preis (also 30 €).
          Echt? Ich dachte das wäre wie die hartboxen zu Anfang auch schon so teuer gewesen. Dann sorry.

Kommentar

Echt? Ich dachte das wäre wie die hartboxen zu Anfang auch schon so teuer gewesen. Dann sorry.
            Die Hartboxen waren direkt bei 40 €, das Mediabook hab ich aber ganz normal für 29,98 € bestellt (mehr hätte ich auch nicht ausgegeben).
            Jens666

Kommentar

Das Mediabook ist danach aber nur noch für 34,99 € zu haben gewesen. 29,99 € war es nur am Anfang.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                Das Mediabook ist danach aber nur noch für 34,99 € zu haben gewesen. 29,99 € war es nur am Anfang.
                Kann sein, hab am 12.05. bestellt, Versand wurde am 26.05..
                Dort wo ich bestellt habe, war es dann auch ein Paar Tage später ausverkauft (war aber nie teurer als die genannten 29,98 €).
                Jens666

Kommentar

Lädt...
                X