Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf Creek 2 (MEDIABOOK Blu-ray only)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolf Creek 2 (MEDIABOOK Blu-ray only)

Am 14.09.2015 erscheint von 84 Entertainment im Vertrieb bei NSM Records der Film "Wolf Creek 2" in einem Mediabook.
    Das Mediabook beinhaltet diesmal nur eine Blu-ray und ein 16-seitiges Booklet von Kai Naumann, aber keine Limitierungsnummer.

Zuletzt geändert von Dj LU; 20.07.2015, 20:26.

....du hast die dazu kommende kl. DVD Hartbox vergessen!

Kommentar

Ich bin ja mal auf den Preis gespannt, schätze mal 24,99. Dafür würde ich mir Wolf Creek 2 sogar kaufen.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
        Ich bin ja mal auf den Preis gespannt, schätze mal 24,99. Dafür würde ich mir Wolf Creek 2 sogar kaufen.
        Dito...aber NSM muss ja hierbei auch was verdienen, deswegen werdens vielleicht auch 30.

Kommentar

25,99€
          Weil wir so lange Dödel hatten.
          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
            25,99€
            Top... Wird gekauft[emoji106]

Kommentar

Hier bestellbar:

sigpic

Kommentar

Und mal eben 2€ draufgeschlagen um Gegensatz zu Teil 1. Liegt bestimmt auch an der aufwendigeren Gestaltung oder Rechte. Wie immer

Kommentar

Gibts auch günstiger. Und ich muss sagen, dass mich das als Käufer da Erstauflage doch ärgert.

Wer hier gewartet hat kann ohne Abzüge (die unnütze DVD blende ich aus) deutlich günstiger in den Genuss der Filme kommen. War aus meiner Sicht so nicht absehbar.
                  Nochmal ein unlimitiertes MB nach einer 3000er Auflage (nur im MB).
                  Die Filme scheinen eine Goldgrube zu werden.

Kommentar

Zitat von Hellhammer Beitrag anzeigen
                    Gibts auch günstiger. Und ich muss sagen, dass mich das als Käufer da Erstauflage doch ärgert.

Wer hier gewartet hat kann ohne Abzüge (die unnütze DVD blende ich aus) deutlich günstiger in den Genuss der Filme kommen. War aus meiner Sicht so nicht absehbar.
                    Nochmal ein unlimitiertes MB nach einer 3000er Auflage (nur im MB).
                    Die Filme scheinen eine Goldgrube zu werden.
                    Könnte man doch dem Alex1983 die Schuld geben!
                    Weil er diese VÖ´s nicht angekündigt hat, kann sich jeder der die ersten MBs gekauft hat, die Differenz zu den Neuen von ihm zurück fordern

Kommentar

Wer bei 84 von nur einer Auflage ausgeht, ist doch selber schuld.

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                        Könnte man doch dem Alex1983 die Schuld geben!
                        Weil er diese VÖ´s nicht angekündigt hat, kann sich jeder der die ersten MBs gekauft hat, die Differenz zu den Neuen von ihm zurück fordern

Nö mir nicht wer nicht warten kann ist selber Schuld.

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                        Wer bei 84 von nur einer Auflage ausgeht, ist doch selber schuld.
                        Genau bis auf Amarays ist bei 84 immer alles dabei.
                        Ein Metalpak kommt bestimmt auch noch später nach.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                          Ein Metalpak kommt bestimmt auch noch später nach.
                          Und kleine BD hartboxen. Die wären mir eigentlich noch ein bißchen wartezeit wert.
                          Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern. Das teil dürfte fùr die meisten keinen wirklichen Mehrwert gegenüber die neuauflage haben.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Und kleine BD hartboxen. Die wären mir eigentlich noch ein bißchen wartezeit wert.
                            Also ich kann schon verstehen das sich Käufer des 40€ Euro mediabooks jetzt ärgern. Das teil dürfte fùr die meisten keinen wirklichen Mehrwert gegenüber die neuauflage haben.
                            Ja zumal sich jetzt viele Börsenhändler ärgern dürften die die Mediabooks gebunkert haben.
                            Ganz davon abgesehen auch die privaten Leute die drauf spekuliert haben wegen 131er.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                              Ja zumal sich jetzt viele Börsenhändler ärgern dürften die die Mediabooks gebunkert haben.
                              Ganz davon abgesehen auch die privaten Leute die drauf spekuliert haben wegen 131er.
                              Also für diese abzocker tuts mir aber nicht leid. [emoji1]

Kommentar

Lädt...
                              X