Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carrie (Mediabooks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carrie (Mediabooks)

    Am 14.09.2015 erscheint von 84 Entertainment der Film "Carrie das Original" in 3 verschiedenen Mediabooks.
    Die Mediabooks beinhalten je eine Blu-ray und eine DVD und ein 16-seitiges Booklet mit Text von Marcus Stiglegger.

    Cover A auf 555 Stück limitiert:





    Cover B auf 666 Stück limitiert:





    Cover C auf 333 Stück limitiert:

    Zuletzt geändert von Tiger; 14.07.2015, 17:51.

    #2
    Ab sofort vorbestellbar:

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Loool, Cover A

      Kommentar


        #4
        *schnarch* Vor Monaten die Amaray für keine 10euro gekauft.. Viel Spaß damit

        Kommentar


          #5
          Freu ich mich auf die retro hartbox von carrie :-D
          Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

          Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Storch Beitrag anzeigen
            *schnarch* Vor Monaten die Amaray für keine 10euro gekauft.. Viel Spaß damit
            Amen. Und den Film finde ich leider auch schnarch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
              Amen. Und den Film finde ich leider auch schnarch.
              Find den genial. Werde wie der hippie auf die retrohartbox spekulieren.

              Kommentar


                #8
                Meine Fresse, wer den Film schon hat braucht ihn sich ja nicht noch mal zu holen. Immer diese dämlichen Anti-Mediabook-Kommentare.. SCHNARCH!

                Kommentar


                  #9
                  Dann schau mal wie viele mittlerweile bei den Händlern verschimmeln weils keiner kauft. MB ist keine Garantie für gute Verkaufszahlen, auch wenn das viele Vertriebe meinen(Mercedes meint ja auch 30 neue Modelle bringen zu müssen weil die sich gut verkaufen. Pustekuchen ist!)

                  Kommentar


                    #10
                    Schlimmer finde ich, dass es von der dreckigen Satanstochter keine vernünftigen Cover gibt und das weltweit

                    Kommentar


                      #11
                      Was zusätzlich den Verkauf schwerer macht, denn hübsch sind die MBs mal kein Stück.

                      Kommentar


                        #12
                        auf zeitgenössischen Plakaten war das aber bestimmt noch kein "John Travolta Film". Das einzig gute an den Motiven bei Cover B ist der deutsche Schriftzug.

                        Kommentar


                          #13
                          Von den 3 Covern würde B am besten auf ner grossen Hartbox aussehen, besonders mit dem Schriftzug.. Cover A passt am besten auf ein Mediabook. Ich hoffe aber auf n richtig schönen VHS-Nachbau wie bei Omen und teilweise Fliege (scheiss Back-Cover). Egal wie sies machen werden, der VHS Nachbau wird wahrscheins wieder sofort ausverkauft sein. Mal sehen, ab wie viel die Fliege Hartboxen starten, wenn die ersten auf ******** auftauchen. Omen ist ja gut gestartet mit 80-120 Euro :)
                          Pflicht, Treue, Ehre, Vaterland, Kameradschaft.

                          Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!

                          Kommentar


                            #14
                            Stimmt denn bei diesem MGM Titel die Tonhöhe?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                              Stimmt denn bei diesem MGM Titel die Tonhöhe?
                              Ja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X