Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderkommando ins Jenseits (MEDIABOOKS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schluesselmeister666
    antwortet
    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Du hast nicht verstanden. Nochmal...selbst wenn die Discs lose ausgeliefert würden...na, jetzt kapiert?

    Und zum Thema...bloß nicht auf die eigentlichen Probleme eingehen. Sorry, da scheiße ich aufs Booklet und wer den Text schreibt, der Rest wiegt schwerer, aber darauf nur Schweigen.

    Ich will Dich auch nicht wirklich verstehen.:)

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    antwortet
    Zitat von fxsavini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute (automatisch) meine Ersatz-DVD von dtm.at erhalten.
    Dito!
    War echt überrascht. Danke für den super Service!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Easternfan72
    antwortet
    Ich habe meine austausch dvd vorige woche vom label selbst bekommen,
    Keine kratzer usw alles problemlos geklappt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fxsavini
    antwortet
    Ich habe heute (automatisch) meine Ersatz-DVD von dtm.at erhalten. Die DVD hat keinen einzigen Kratzer, dafür aber diese typischen Spuren wie z.B. bei DVDs die bei Zeitschriften beiliegen (so eine Art "Flecken" und "Streifen"). Damit kann ich an sich leben (vor allem da mir die Blu-ray natürlich wichtiger ist). Ich habe die DVD stichprobenartig in meinem Standalone-Player probiert und einmal mit VSO Inspector ausgelesen... ohne Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Leichte Kratzer hätte ich noch akzeptiert, aber die Scheiben, die mein Händler bekam, waren komplett durch und nicht abspielbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Meine kam mit leichten Kratzern an. Kann ich mit leben zumal ich die DVD eh nie gucken werde wahrscheinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulf1980
    antwortet
    Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Bin ich auch für.
    Und was soll es bringen, wenn ich ein Foto von der Rückseite der Disc mache?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MovieCollector
    antwortet
    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Beweisphoto...
    Bin ich auch für.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hondo
    antwortet
    New Stars are born

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Meine Austauschdisc ist zwar nicht zerkratzt zeigt aber dafür eine starke Wölkchenbildung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Omega kommt jetzt auch aus der Versenkung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Omega
    antwortet
    Zitat von Ulf1980 Beitrag anzeigen
    Meine ist nicht zerkratzt, alles super!
    Bei mir auch alles super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • kato91
    antwortet
    Von einer beliebigen anderen Disk von hinten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • soapcom
    antwortet
    Zitat von Ulf1980 Beitrag anzeigen
    Meine ist nicht zerkratzt, alles super!
    Mach mal ein Beweisphoto...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulf1980
    antwortet
    Meine ist nicht zerkratzt, alles super!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X