Zitat von TheNewHorror-Guy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sonderkommando ins Jenseits (MEDIABOOKS)
Einklappen
X
-
Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigenWo soll denn das passiert sein?
Aus dem DP Forum vom Cinestrange Extreme Labelsprecher:
Zitat von Cinestrange ExtremeKein anständiges HD, keine Bluray. Wo es gutes gibt wird es DVD wie Bluray geben. Auch der Preis ist für uns wichtig und sollte im Rahmen des erschwinglichen sein. Wir versuchen bei 20-25 Euro zu landen. Die eine Kritik wegen dem Mediabook welches von uns kam, dies war ein sublizensierter Titel der auch sein Geld zurückbringen muss, ausserdem stimmt der angegebene Preis von 35,- auch nicht ganz da der titel ab 30,- zu bekommen war.
Von deren Homepage:
Zitat von Cinestrange ExtremeLieber Cineast, lieber Freund des Films aus längst vergangenen Tagen!
Mit Cinestrange Extreme haben wir ein Label gegründet, das mit hochwertigen & vollständigen Fassungen vergessener oder berüchtigter Perlen den Heimkinomarkt bereichern will und wird. Uns haben es vor allem italienische (aber nicht ausschließlich) Filme angetan, die allgemeinhin zum B-Kino gezählt werden dürfen. Aber gerade hierin sehen wir die beste Unterhaltung und ein weites, nicht zuletzt auch filmhistorisch relevantes, Feld, das es verdient hat, in HD restauriert bzw. verewigt zu werden.
Wir limitieren uns nicht innerhalb gewisser Genregrenzen, sondern sind offen für alle Spielarten des Unterhaltungskinos. Wir konnten uns eine ganze Menge Filmrechte für den deutschsprachigen Raum sichern und werden euch in allen möglichen Sparten gut unterhalten. Man darf gespannt sein.
Ganz wichtig ist es uns auch, EXKLUSIV produziertes Bonusmaterial zu den jeweiligen Filmen fertigzustellen. Wir scheuen hier weder Kosten noch Mühen und versuchen, alle noch lebenden Personen, die an den von uns kommenden Filmen maßgeblich beteiligt waren, für eine Featurette oder Dokumentation zu gewinnen. Einige grossartige Interviews haben bereits stattgefunden, und wir arbeiten auch weiter konstant an unseren Plänen, selbst zu den obskursten Filmen mehr als nur einen Trailer bereitzustellen. In Einzelfällen wird es auch Soundtrack-Beigaben geben. Ausserdem bemühen wir uns um Coverdiversität, sprich: wenn unser Fundus es hergibt bzw. es mehrere passende, seltene oder schöne Motive gibt, wird auch der geneigte Zuschauer das für seinen Geschmack treffendste Motiv zur Auswahl haben.
All unsere Veröffentlichungen werden relevante Begleittexte, internationales Bildmaterial und – soweit es in unserer Macht steht – Trailer, wie auch Super 8 Versionen beinhalten.
Mit unserem Shopsystem wollen wir euch die Möglichkeit geben, unsere Produkte direkt beziehen zu können. Es wird exklusive ultimative Editionen geben, die jedes Sammlerherz erfreuen werden.
Kommentar
-
Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigenwer kein facebook hat:
So, genug gemeckert dieses Jahr, ich gelobe zu versuchen, mich diesbezüglich 2017 zurückzuhalten (versprechen kann ich aber nichts).
Martin
Kommentar
-
Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigenAuch hier brauche ich kein Tenebrarum-Booklet, ich kann das Wort misogyn nicht mehr lesen.
Wird gekauft, natürlich, kann nicht genug Polizieschi geben.Und siehe da, Seite 1 enttäuscht mich nicht. Ich bewerbe ich hiermit offiziell für den "Misogynist Award 2016" und schlage für die Überreichung der Trophäe samt Laudatio Frau Alice Schwarzer vor. Einen guten Rutsch Euch allen ... :)
M. (wie "Misogyn") Beine
Kommentar
-
Zitat von toolbox murder Beitrag anzeigenWenigstens reagiert Cinestrange direkt, da könnten sich ein paar Labels von ne Scheibe abschneiden.
Kommentar
-
Zitat von Terranova Beitrag anzeigenZum Neuen Jahr muß ich Dir mal zu 100% recht geben......und die Bezeichnung Meta-Giallo kann ich nicht mehr hören.
Kommentar
-
Zitat von Terranova Beitrag anzeigenZum Neuen Jahr muß ich Dir mal zu 100% recht geben......und die Bezeichnung Meta-Giallo kann ich nicht mehr hören.Danke. Frohes Neues dir und allen anderen! :)
Wer verwendet denn Meta-Giallo so oft? Vor allem, was soll das sein? Dieser Krempel wie "Amer" und Co.?
Ich finde Global Giallo von Markus Stiglegger etwas albern, US-Giallo tut es im Falle "Dressed to Kill" auch. Man muss nicht für alles neue Beschimpfungen erfinden.
Kommentar
-
Zitat von tenebrarum Beitrag anzeigenWow, wie ich sehe, wird auch die Kommunikation gewohnt professionell gestaltet ... "keine Ausreden parat" ... Ich empfehle einfach mal "soziales Kompetenztraining".So, genug gemeckert dieses Jahr, ich gelobe zu versuchen, mich diesbezüglich 2017 zurückzuhalten (versprechen kann ich aber nichts).
MartinX-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigenAlter, du nervst, du beleidigte Leberwurst. Nur weil ein Label mal keinen Bock auf dich und deine Booklets hat.
Kommentar
Kommentar