Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fog - Nebel des Grauens (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Fog - Nebel des Grauens (Mediabook)

Erscheint am 28. August als 3-Disc Mediabook(1xBD + 2xDVD) von Studio Canal.
    Ist jetzt zwar keine große Überraschung, dürfte aber einige dennoch freuen.:)

Die Datenbank bewirbt es als "erstmals HD remastered".

Was ist denn mit der alten BD? Scheint ja dann schonmal kein Repack zu werden, Cover finde ich ganz OK.

Kommentar

Wird wohl ein Repack der alten BD von 2008 sein oder?
      Hat die jemand und kann etwas zu Bild und Ton (Deutsch und Original) sagen? Soll ja beides nicht besonders gut sein.
      Danke!

Edit:
      Aso also vlt. doch kein Repack? Weiß jemand genaueres?

Kommentar

Hoffe mal kein Re-Pack. Die Qualität der alten BD ist ja nicht gerade berauschend.
        Sollte es eune neue BD mit besserer Qualität sein, kann Studiocanal auf mein Geld zählen

Wenn das in der Datenbank abgebildete Cover noch nicht endgültig ist...BITTE das Cover das alten EMBASSY-Tapes

Kommentar

Soll kein Re-Pack sein. Laut eines Users auf CF handelt es sich um das US-Master.

Kommentar

Ja und das sieht 1000 mal besser aus. Hier mal ein Vergleich.

Kommentar

Ab sofort vorbestellbar:

sigpic

Kommentar

Zitat von Evil Sheep Beitrag anzeigen
                Ab sofort vorbestellbar:

Was ist denn das bitte schön für ein grausiges Cover ?

Das schreit ja förmlich nach einem Repack in naher Zukunft :
                FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

abgesehen davon, dass da Vorabcover in riesigen gelben Lettern prangt, gefällt es mir.

Kommentar

Covermäßig gibts doch gar keine Alternativen, wenn ich mir die ganzen DVD oder VHS Cover in der Datenbank anschaue, rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                      Covermäßig gibts doch gar keine Alternativen, wenn ich mir die ganzen DVD oder VHS Cover in der Datenbank anschaue, rollen sich mir die Fußnägel hoch.
                      Das alte VHS-Cover sieht doch gut aus.

Kommentar

Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                        Das alte VHS-Cover sieht doch gut aus.
                        Welches? Es gibt viele VHS.

Einmal das, was so ähnlich ausschaut wie das Vorabcover des MB und dann das Originalmotiv. Diese komische blaue Fratze die auch schon auf der Retro und X-Rated Hartox drauf ist, unfassbar hässlich.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                          Welches? Es gibt viele VHS.

Einmal das, was so ähnlich ausschaut wie das Vorabcover des MB und dann das Originalmotiv. Diese komische blaue Fratze die auch schon auf der Retro und X-Rated Hartox drauf ist, unfassbar hässlich.
                          Genau diese Fratze meine ich

Ein weisses Mediabook, mit dem Motiv...

Kommentar

Das Mediabook Motiv soll so bleiben. Oben kommt wohl nur noch John Carpenter Collection No. 4 drauf.

Kommentar

Ich finde, es gibt genug Motive, auch das Vorabcover sieht nicht schlecht aus; wurde ja auch schon mal verwendet. Bei diesem Film gefallen sie mir alle - gerade das Originalmotiv finde ich bis heute sehr gelungen. . Außerdem bin ich damit aufgewachsen.
                              Gibt viele Filme mit wesentlich schlechteren Cover-Alternativen.

Kommentar

Lädt...
                              X