If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Erscheint am 28. August als 3-Disc Mediabook(1xBD + 2xDVD) von Studio Canal.
Ist jetzt zwar keine große Überraschung, dürfte aber einige dennoch freuen.:)
Wird wohl ein Repack der alten BD von 2008 sein oder?
Hat die jemand und kann etwas zu Bild und Ton (Deutsch und Original) sagen? Soll ja beides nicht besonders gut sein.
Danke!
Edit:
Aso also vlt. doch kein Repack? Weiß jemand genaueres?
Hoffe mal kein Re-Pack. Die Qualität der alten BD ist ja nicht gerade berauschend.
Sollte es eune neue BD mit besserer Qualität sein, kann Studiocanal auf mein Geld zählen
Wenn das in der Datenbank abgebildete Cover noch nicht endgültig ist...BITTE das Cover das alten EMBASSY-Tapes
Einmal das, was so ähnlich ausschaut wie das Vorabcover des MB und dann das Originalmotiv. Diese komische blaue Fratze die auch schon auf der Retro und X-Rated Hartox drauf ist, unfassbar hässlich.
Einmal das, was so ähnlich ausschaut wie das Vorabcover des MB und dann das Originalmotiv. Diese komische blaue Fratze die auch schon auf der Retro und X-Rated Hartox drauf ist, unfassbar hässlich.
Ich finde, es gibt genug Motive, auch das Vorabcover sieht nicht schlecht aus; wurde ja auch schon mal verwendet. Bei diesem Film gefallen sie mir alle - gerade das Originalmotiv finde ich bis heute sehr gelungen. . Außerdem bin ich damit aufgewachsen.
Gibt viele Filme mit wesentlich schlechteren Cover-Alternativen.
Kommentar