Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Fliege (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Fliege (HARTBOXEN)

Ab dem 20.07.2015 kommen von '84 Entertainment 3 große limitierte Blu-ray Hartboxen zu dem Film "Die Fliege".
    In den Hartboxen befindet sich nur die Blu-ray. Die Hartboxen sind alle in Glanzfolie.

Cover A auf 111 Stück limitiert:

Cover B auf 111 Stück limitiert:

Cover C auf 84 Stück limitiert:

Zuletzt geändert von die_city_cobra; 02.07.2015, 09:55. Grund: Link eingefügt ;-)

Bei Cover A hat die Rückseite leider gar nix der VHS-Box gemeinsam. Aber ich werde die mir trotzdem ins Regal stellen.

Kommentar

Wann zu bestellen?
      Meine Schätze

Kommentar

Ich Liebe diesen Film nach "Die Körperfresser" kommt ganz genau "Die Fliege " in beiden spielt nämlich "( Bloom") mit. Und auch wenn dieser Monat etwas happig wird, schlage ich trotz allem auch hier zu, ohne lange herum zu zappeln!!!!

(Ps) a huge Thanks to @Alex1983 for tha real good news, thanks dude!

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
          Wann zu bestellen?
          morgen in aller Ruhe
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            morgen in aller Ruhe
            Das freut ein ("fan") der filme sehr!!!!
            Und auch dir @Tiger ein Herzliches "THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR GREAT AND NICE POST!!!!!!

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
              Das freut ein ("fan") der filme sehr!!!!
              Und auch dir @Tiger ein Herzliches "THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR GREAT AND NICE POST!!!!!!
              Sehr schön, so versteht dich die ganze Welt[emoji16]

Kommentar

Cover A ist sehr sehr sehr geil Retro geworden! Hoffe die Schrift/der Druck ist scharf und auch das Kleingedruckte ist gut lesbar! Dann ist die Box seit langem mal wieder ein Hingucker!
                ...ach ja, ist bestellt!

Bei 2 Shops schon wieder weg und Andere hatten noch nicht mal gelistet ! Was stimmt denn nicht mit euch

Kommentar

Ob der second part (zweiter teil) ebenfalls kommt? Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
                    Cover A ist sehr sehr sehr geil Retro geworden! Hoffe die Schrift/der Druck ist scharf und auch das Kleingedruckte ist gut lesbar! Dann ist die Box seit langem mal wieder ein Hingucker!
                    ...ach ja, ist bestellt!

Bei 2 Shops schon wieder weg und Andere hatten noch nicht mal gelistet ! Was stimmt denn nicht mit euch
                    die omen hb war aber authentischer , die Fliege Cover a passt leider gar nicht zum alten cbs Tape :/
                    ja dtm listet aktuell sehr spät ein, warum?
                    musste andere niedrig limitierten Boxen leider woanders bestellen, weil dtm in letzter Zeit fast einen Tag hinterherhinkt!
                    das war früher besser
                    Meine Schätze

Kommentar

AB SOFORT BESTELLBAR

GROSSE HARTBOX BD

KLEINE HARTBOX DVD

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                        die omen hb war aber authentischer , die Fliege Cover a passt leider gar nicht zum alten cbs Tape :/
                        ja dtm listet aktuell sehr spät ein, warum?
                        musste andere niedrig limitierten Boxen leider woanders bestellen, weil dtm in letzter Zeit fast einen Tag hinterherhinkt!
                        das war früher besser
                        Das hat leider damit zu tun das die Listungsdaten immer kurz vor Dienstschluss kommen und es sich dann nicht immer ausgeht die Teile zu listen

Kommentar

Das kultigste Cover ist aber das hier:

Kommentar

Ich habe vor Monaten die Amaray gekauft für 8 Euro, 16 Euro mehr un man bekommt eine größere Plastikbox dazu Viel Spaß damit..

Kommentar

Könnte man den Fließtext auf den Seiten von DIE FLIEGE noch korrigieren? ....ist der Text von WITCHTRAP

Kommentar

Lädt...
                              X