Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witchtrap (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von zappelfry1307 Beitrag anzeigen
    und genauso sieht die Scheibe auch aus................ weichgezeichnet, Wachsgesichter, diesmal kommt noch Farbrauschen dazu..... mancher wird's mögen, aber ich kann mit dem typischen DD Look nichts anfangen, alles was eine gute BD auszeichnet, sämtliche Vorteile, welche HD bietet, vermisse ich hier..... schade
    Ich mag die DD Scheiben auch nicht, aber da ich Witchtrap gestern gesehen habe:
    Die Scheibe ist weit davon entfernt, die Wachs und Weichspüler Charakter der typischen DD Masterings zu haben.
    Ja sogar Grain ist übrig geblieben und Linnea ist nicht zur Barbiepuppe mutiert. .
    Auch wenn man Krekel nicht mag, etwas objektivere Betrachtung fänd ich manchmal nicht schlecht.

Ich sehe die Scheibe nämlich sogar im unteren Durchschnitt, aber keinesfalls als DD Katastrophe an.
    Meine Schätze

Kommentar

Da bin ich bei toxie...so extrem krekelhaft fand ich die quali jetzt auch nicht. Die Gesichter haben aber in der tat etwas geglänzt.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
        und für die kleine BD-HB wurde leider ein hässliches Cover auserkoren,
        das kleine DVD-Pendant kriegt dafür das hübsche alte Videocovermotiv...
        Die letzten 2 Cover hätte man weglassen können.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
          Da bin ich bei toxie...so extrem krekelhaft fand ich die quali jetzt auch nicht. Die Gesichter haben aber in der tat etwas geglänzt.
          Sehe ich auch so.

Und das Cover der kleinen BD-HB finde ich gut.

Kommentar

Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
            Ich mag die DD Scheiben auch nicht, aber da ich Witchtrap gestern gesehen habe:
            Die Scheibe ist weit davon entfernt, die Wachs und Weichspüler Charakter der typischen DD Masterings zu haben.
            Ja sogar Grain ist übrig geblieben und Linnea ist nicht zur Barbiepuppe mutiert. .
            Auch wenn man Krekel nicht mag, etwas objektivere Betrachtung fänd ich manchmal nicht schlecht.

Ich sehe die Scheibe nämlich sogar im unteren Durchschnitt, aber keinesfalls als DD Katastrophe an.
            Da möchte ich aber widersprechen! Natürlich kann ich die Scheibe auch nur genauso subjektiv bewerten wie Du aber die Wachsgesichter sind objektiv vorhanden! Ob da aber wirklich Grain übrig geblieben ist, wage ich mal anzuzweifeln, ich halte das eher für Rauschen, welches da nicht hingehört. Achte mal auf rote Flächen, wenn du das mit Grain meinst, könntest du daneben liegen
            Aber wie ich schon sagte, alles eine Frage des persönlichen Empfindens, so wie etwa viele den neueren Predator Transfer besser finden. Ich mag den Look jedenfalls nicht und für mich ist der typisch DD und noch weniger mag ich es, wenn du in diese Aussage irgendetwas über Krekel hineininterpretierst. Über den habe ich keine Silbe geschrieben Soviel zum Thema Objektivität
            I've been looking for freedom!

Kommentar

Zitat von zappelfry1307 Beitrag anzeigen
              Da möchte ich aber widersprechen! Natürlich kann ich die Scheibe auch nur genauso subjektiv bewerten wie Du aber die Wachsgesichter sind objektiv vorhanden! Ob da aber wirklich Grain übrig geblieben ist, wage ich mal anzuzweifeln, ich halte das eher für Rauschen, welches da nicht hingehört. Achte mal auf rote Flächen, wenn du das mit Grain meinst, könntest du daneben liegen
              Aber wie ich schon sagte, alles eine Frage des persönlichen Empfindens, so wie etwa viele den neueren Predator Transfer besser finden. Ich mag den Look jedenfalls nicht und für mich ist der typisch DD und noch weniger mag ich es, wenn du in diese Aussage irgendetwas über Krekel hineininterpretierst. Über den habe ich keine Silbe geschrieben Soviel zum Thema Objektivität
              Warscheinlich habe ich den Überblick verloren. In diesem Forum gibt es einige User die den Namen DD und Krekel lesen und dann nicht mehr zu halten sind.
              Wenn du nicht dazu gehörst, dann ist ja alles in Butter

Für mich persönlich ist die Qualität von Witchtrap so in Ordnung, bei weitem nicht so schlimm wie andere Digi Dreams Veröffentlichungen.
              Wie schon geschrieben, als objektive Blu Ray würde ich Sie vom Bild im unteren Durchschnitt ansiedeln und aufgrund der niedrigen Limitierung und der kleinen Zielgruppe passt das auch so.

Das zerpflücken der technischen Details überlasse ich den Profis, ich bin reiner Consumer und so zufrieden mit diesem trashigen Werk
              Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
              X