Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witchtrap (HARTBOXEN)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witchtrap (HARTBOXEN)

    Ab dem 20.07.2015 kommen von '84 Entertainment 5 große limitierte Blu-ray Hartboxen und 1 kleine limitierte Blu-ray Hartbox zu dem Film "Witchtrap". In den Hartboxen befindet sich je eine Blu-ray und eine DVD. Die Hartboxen sind alle in Glanzfolie.

    Cover A auf 150 Stück limitiert:




    Cover B auf 84 Stück limitiert:




    Cover C auf 84 Stück limitiert:




    Cover D auf 84 Stück limitiert:




    Cover E auf 84 Stück limitiert:




    Kleine Blu-ray Hartbox auf 150 Stück limitiert:

    Zuletzt geändert von die_city_cobra; 02.07.2015, 09:37. Grund: Link eingefügt ;-)

    #2
    und für die kleine BD-HB wurde leider ein hässliches Cover auserkoren,
    das kleine DVD-Pendant kriegt dafür das hübsche alte Videocovermotiv...

    Kommentar


      #3
      Cover B sieht zwar noch geiler aus aber in der Reihe nehm ich immer das retro cover. Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 02.07.2015, 00:38.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Cover B sieht zwar noch geiler aus aber in der Reihe nehm ich immer das retro cover. Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
        auf jeden Fall ist Cover B bestellt! Ist zwar nicht 100%ig VHS Retro, kommt aber in die derbe Vintage Abteilung! Geiles Cover!!! Bin auf den Streifen auch gespannt, kenn ich noch gar nicht! (...auch auf die Qualität der 1080p BD bin ich gespannt)

        Kommentar


          #5
          AB SFORT BESTELLBAR

          GROSSE HARTBOXEN BD+DVD


          KLEINE HARTBOX BD+DVD


          KLEINE HARTBOX DVD

          Kommentar


            #6
            Der Film ist ja ganz niedlch. Die in manchen Besprechungen so gelobten und als viele Splatter-Effekte angekündigt sind dann doch sehr harmlos ausgefallen und unter Friday-Niveau.
            Dennoch unterhält das Ding ganz gut, auch wenn ihm der Ende-80er-Look, als so viele schlechte Horror-Filme die vielen guten von Anfang der 80er ablösten, schwer anzusehen ist.
            Und daß sich 84 nicht mal bequemt hat, die eine englischsprachige Szene des Films wenigstens mit zwei - drei UT auszustatten, kommt schon ein bißchen billig rüber.
            Na ja, ganz nett, aber diese Film-Zeit nach der Hochzeit der Horrorfilme, ist, wie ich wieder gemerkt habe, nicht so meine Horrorfilmzeit, auch wenn einige Filme durchaus etwas haben.:)

            Kommentar


              #7
              Heute habe ich meine grosse HB Cover A, Limited 150 bekommen. Es ist aber keine Nummer im weissen Fleck, wie bei den anderen Ausgaben. Ist das bei dieser Ausgabe normal, dass keine Limitierungsnummer auf der HB ist?

              Kommentar


                #8
                nein hast ein weissmuster exemplar bekommen oder es wurde schlichtweg vergessen einen aufkleber draufzupappen
                solltest dich am besten an [rk] im 84 entertainment forum wenden


                worldofmovies.net
                Zuletzt geändert von Dj LU; 31.07.2015, 19:38.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
                  und genauso sieht die Scheibe auch aus................ weichgezeichnet, Wachsgesichter, diesmal kommt noch Farbrauschen dazu..... mancher wird's mögen, aber ich kann mit dem typischen DD Look nichts anfangen, alles was eine gute BD auszeichnet, sämtliche Vorteile, welche HD bietet, vermisse ich hier..... schade
                  I've been looking for freedom!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zappelfry1307 Beitrag anzeigen
                    und genauso sieht die Scheibe auch aus................ weichgezeichnet, Wachsgesichter, diesmal kommt noch Farbrauschen dazu..... mancher wird's mögen, aber ich kann mit dem typischen DD Look nichts anfangen, alles was eine gute BD auszeichnet, sämtliche Vorteile, welche HD bietet, vermisse ich hier..... schade
                    Sowas nennt man "weltbest"[emoji38]

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, das sieht auch typisch nach Digidreams aus, aber mein Gott, für so einen Film, was erwartet man da?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                        Ja, das sieht auch typisch nach Digidreams aus, aber mein Gott, für so einen Film, was erwartet man da?
                        Ein Bild das nicht glattgebügelt wurde?!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
                          Ein Bild das nicht glattgebügelt wurde?!
                          Ich bezweifel, dass der dann besser ausgesehen hätte.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                            Ich bezweifel, dass der dann besser ausgesehen hätte.
                            Natürlich hätte er das.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
                              Ich bezweifel, dass der dann besser ausgesehen hätte.
                              Aus meiner Sicht hätte er dann natürlich besser ausgesehen, aber es wird Leute geben, die den glattgebügelten Look vorziehen.
                              I've been looking for freedom!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X