Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witchtrap (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Witchtrap (HARTBOXEN)

Ab dem 20.07.2015 kommen von '84 Entertainment 5 große limitierte Blu-ray Hartboxen und 1 kleine limitierte Blu-ray Hartbox zu dem Film "Witchtrap". In den Hartboxen befindet sich je eine Blu-ray und eine DVD. Die Hartboxen sind alle in Glanzfolie.

Cover A auf 150 Stück limitiert:

Cover B auf 84 Stück limitiert:

Cover C auf 84 Stück limitiert:

Cover D auf 84 Stück limitiert:

Cover E auf 84 Stück limitiert:

Kleine Blu-ray Hartbox auf 150 Stück limitiert:

Zuletzt geändert von die_city_cobra; 02.07.2015, 09:37. Grund: Link eingefügt ;-)

und für die kleine BD-HB wurde leider ein hässliches Cover auserkoren,
    das kleine DVD-Pendant kriegt dafür das hübsche alte Videocovermotiv...

Kommentar

Cover B sieht zwar noch geiler aus aber in der Reihe nehm ich immer das retro cover. Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 02.07.2015, 00:38.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein
        Cover B sieht zwar noch geiler aus aber in der Reihe nehm ich immer das retro cover. Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
        auf jeden Fall ist Cover B bestellt! Ist zwar nicht 100%ig VHS Retro, kommt aber in die derbe Vintage Abteilung! Geiles Cover!!! Bin auf den Streifen auch gespannt, kenn ich noch gar nicht! (...auch auf die Qualität der 1080p BD bin ich gespannt)

Kommentar

AB SFORT BESTELLBAR

GROSSE HARTBOXEN BD+DVD

KLEINE HARTBOX BD+DVD

KLEINE HARTBOX DVD

Kommentar

Der Film ist ja ganz niedlch. Die in manchen Besprechungen so gelobten und als viele Splatter-Effekte angekündigt sind dann doch sehr harmlos ausgefallen und unter Friday-Niveau.
            Dennoch unterhält das Ding ganz gut, auch wenn ihm der Ende-80er-Look, als so viele schlechte Horror-Filme die vielen guten von Anfang der 80er ablösten, schwer anzusehen ist.
            Und daß sich 84 nicht mal bequemt hat, die eine englischsprachige Szene des Films wenigstens mit zwei - drei UT auszustatten, kommt schon ein bißchen billig rüber.
            Na ja, ganz nett, aber diese Film-Zeit nach der Hochzeit der Horrorfilme, ist, wie ich wieder gemerkt habe, nicht so meine Horrorfilmzeit, auch wenn einige Filme durchaus etwas haben.:)

Kommentar

Heute habe ich meine grosse HB Cover A, Limited 150 bekommen. Es ist aber keine Nummer im weissen Fleck, wie bei den anderen Ausgaben. Ist das bei dieser Ausgabe normal, dass keine Limitierungsnummer auf der HB ist?

Kommentar

nein hast ein weissmuster exemplar bekommen oder es wurde schlichtweg vergessen einen aufkleber draufzupappen
                solltest dich am besten an [rk] im 84 entertainment forum wenden

worldofmovies.net
                Zuletzt geändert von Dj LU; 31.07.2015, 19:38.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein
                  Bin mal gespannt wie die BD ist, das master scheint von digi dreams erstellt worden zu sein.[emoji33]
                  und genauso sieht die Scheibe auch aus................ weichgezeichnet, Wachsgesichter, diesmal kommt noch Farbrauschen dazu..... mancher wird's mögen, aber ich kann mit dem typischen DD Look nichts anfangen, alles was eine gute BD auszeichnet, sämtliche Vorteile, welche HD bietet, vermisse ich hier..... schade
                  I've been looking for freedom!

Kommentar

Zitat von zappelfry1307
                    und genauso sieht die Scheibe auch aus................ weichgezeichnet, Wachsgesichter, diesmal kommt noch Farbrauschen dazu..... mancher wird's mögen, aber ich kann mit dem typischen DD Look nichts anfangen, alles was eine gute BD auszeichnet, sämtliche Vorteile, welche HD bietet, vermisse ich hier..... schade
                    Sowas nennt man "weltbest"[emoji38]

Kommentar

Ja, das sieht auch typisch nach Digidreams aus, aber mein Gott, für so einen Film, was erwartet man da?

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
                        Ja, das sieht auch typisch nach Digidreams aus, aber mein Gott, für so einen Film, was erwartet man da?
                        Ein Bild das nicht glattgebügelt wurde?!

Kommentar

Zitat von Pater Thomas
                          Ein Bild das nicht glattgebügelt wurde?!
                          Ich bezweifel, dass der dann besser ausgesehen hätte.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
                            Natürlich hätte er das.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz
                              Aus meiner Sicht hätte er dann natürlich besser ausgesehen, aber es wird Leute geben, die den glattgebügelten Look vorziehen.
                              I've been looking for freedom!

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎