Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALIEN - Welche Edition?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ALIEN - Welche Edition?

Tach auch

Wollte mir gerade die Alien-Filme zulegen, da ich sie (zu meiner Schande) noch nicht habe und auch nur den 2. Teil mal vor 15 Jahren auf VHS gesehen habe.

Nun gibt es aber mehrere Editionen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich nehmen soll.

Welche würdet ihr mir empfehlen (Preis ist erstmal egal)?

ALIEN ANTHOLOGY (Relief Schuber)
    ALIEN ANTHOLOGY NOSTROMO EDITION
    PROMETHEUS TO ALIEN EVOLUTION

Extras dürften doch bei allen Editionen identisch sein, oder?!

Helft mir

Ich hab die Facehugger Relief-Edition und bin mit dem Teil sehr zufrieden.
    Durch den hervorstehenden Facehugger lässt es sich halt nicht so gut ins Regal stellen, sieht aber schick aus.
    Die anderen Editionen scheinen dafür Übergröße zu haben und werden auch nicht gut ins Regal passen.

Die Extras müssten identisch sein.
    Ist also eigentlich nur Geschmackssache welche Verpackung dir am besten gefällt.

Bei "PROMETHEUS TO ALIEN EVOLUTION" ist halt noch Prometheus dabei. Den fand ich aber eh nicht wirklich gut und außerdem kommen da ja noch zwei Filme.

Kommentar

die nostromo box hat ungefähr die gleiche größe wie die relief schuber edition und auch 6 discs drin (4 film discs + 2 bonus blu-rays)

aber gibt auch ne box mit dem motiv des relief schubers ohne dieser prägung also flach und besser fürs regal

die prometheus to alien evolution ist ne etwas dickere blu-ray amaray im seitlich geöffneten schuber und hat nur die 5 hauptfilme

außer du holst dir die große box version da sind 9 discs drin (5 filme + 3 bonus discs und noch die 3D version von prometheus)

die box selbst hat nen schönen glanz effekt und ist ungefähr so groß wie 2 mal der relief schuber nebeneinander

Zuletzt geändert von Zerberus2002; 30.06.2015, 22:05.

Kommentar

Schwere Entscheidung😣

Kommentar

wird noch schwerer ^^

gibt in england ein steelbook (blu-ray größe) mit dem motiv des relief schubers (4 discs alle mit deutschem ton)

in frankreich ein blu-ray jumbo steelbook (4 discs auch mit deutschem ton)

und das alien egg mit beleuchtung nicht zu vergessen (6 blu-rays und die 4 filme zusätzlich auf dvd also im ganzen 10 discs)

Kommentar

Ich hab die Anthology aus den USA.
            Inhaltlich identisch mit der Facehugger aber mit der optisch schöneren Verpackung.

Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666
              Ich hab die Anthology aus den USA.
              Inhaltlich identisch mit der Facehugger aber mit der optisch schöneren Verpackung.
              Dito. Braucht nicht viel Platz im Schrank und ist nicht sehr teuer. Bin zufrieden.

Kommentar

So, hab mir jetzt einfach mal die RELIEF Box bestellt, nachdem ich sie wirklich günstig gefunden habe. 😀

Kommentar

Box kam zwar heute an, musste eben aber trotzdem bei der NOSTROMO-Box zuschlagen. Der Preis war einfach zu verlockend, wenn man bedenkt, dass das Teil sonst nur noch ab 80 aufwärts zu bekommen ist

Kommentar

Gabs die Relief Box nicht schon immer sehr günstig im Ausland? Natürlich mit deutschem Ton.

Also ich habe das Ei und auf DVD den riesen Alien Schädel.

Kommentar

Zitat von carnage1985.2
                      Gabs die Relief Box nicht schon immer sehr günstig im Ausland? Natürlich mit deutschem Ton.

Also ich habe das Ei und auf DVD den riesen Alien Schädel.
                      Keine Ahnung. Habe aber auch nicht viel bezahlt. Das einzige Manko...der Schuber und das Digi sind in nem top Zustand. Aber das Deckblatt fehlt

Ist zwar keine große Sache...aber falls es jemand nicht mehr braucht, ich nehme es. Gibt ja viele, die die Dinger wegschmeissen

Kommentar

Wie siehts eigentlich mit der Asynchronität im ersten Film aus?
                        Habe gerade deswegen die DVDs noch nicht mit den BDs getauscht.
                        Uli Hoeness lässt schön Grüßen. :)

http://bizzy.co.uk/uk/06458244/kiwu-finance
                        http://www.dellam.com/06458244-KIWU%20FINANCE%20LIMITED
                        http://directors.findthecompany.co.u.../Oliver-Krekel

Kommentar

Zitat von Sergeant Schnauzbart
                          Wie siehts eigentlich mit der Asynchronität im ersten Film aus?
                          Habe gerade deswegen die DVDs noch nicht mit den BDs getauscht.
                          Mir ist nichts aufgefallen. Habe da auch nicht drauf geachtet. Kannst du mir genaue Szenen nennen? Dann gucke ich mal.

Kommentar

In der Mannschafts-Besprechung, so ab min. 11...
                            Guck mal genau hin bitte.:)
                            Uli Hoeness lässt schön Grüßen. :)

http://bizzy.co.uk/uk/06458244/kiwu-finance
                            http://www.dellam.com/06458244-KIWU%20FINANCE%20LIMITED
                            http://directors.findthecompany.co.u.../Oliver-Krekel

Kommentar

Guck ich Morgen mal. Jetzt ist erstmal GODZILLA dran[emoji16]

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎