Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECC#0 Violenza Carnale+Bonusfilm (Bluray(DVD) Mediabook llimitiert 399 Stück!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ECC#0 Violenza Carnale+Bonusfilm (Bluray(DVD) Mediabook llimitiert 399 Stück!

    Bevor es mit der ECC#9 im August weitergeht, beschert Euch der Juli (30.07.) noch diese Veröffentlichung.


    Warum? Und was soll man damit? Dafür gibt es 5 gute Gründe.
    1. Nun, wer den Film noch nicht hat, kann jetzt zuschlagen.
    2. Das Mediabook hat ein aus meiner Sicht grandioses tenebrarum-Booklet von Martin Beine über "Sergio Martino und den Giallo"
    3. Ein kostenloser Bonusfilm (auch Giallo) liegt mit drin.
    4. ENDLICH das italienische Originalmotiv
    5. Weil ich das damalige Mediabook aus 2013 inhaltlich nicht so toll finde und es diesem Klassiker nicht gerecht wurde.
    Wem das egal ist oder wer den Film schon hat, sollte es liegen lassen.


    Warum ECC#0? Dafür gibt es 2 gute Gründe.
    1.Wäre es beispielsweise die ECC#9 gewesen, hätte es Leute gegeben, die sich das Teil nur gekauft hätten, weil sie keine Lücke in der Reihe haben wollen. Somit wird die Kaufentscheidung des Sammlers nicht durch eine "Lücke", sondern durch das Produkt entschieden.
    Deshalb auch die extrem kleine Nummerierung von 399 Stück. Ein weiteres Cover wird NICHT kommen!!!
    2.Weil ich den Film zu den besten Giallo ever halte und ich ihn unbedingt in der Reihe sehen wollte (Danke an ET für die Blu-rays)


    Die Daten:


    VIOLENZA CARNALE
    I corpi presentano tracce di violenza carnale

    Eurocult Collection #0
    Mediabook Nur 1 Cover (Cover A) (limitiert auf 399 Exemplare)
    Die Mediabooks sind durchnummeriert!
    Mediabook endlich mit dem original italienischen Kinoposter-Motiv!
    Inklusive einem grandiosen tenebrarum-Booklet von Martin Beine
    „Sergio Martino und der Giallo“
    Inklusive kostenlosem Bonusfilm (Giallo)
    Vier ausländische Studentinnen, die in Italien Kunstgeschichte studieren, mieten eine einsam gelegene Villa. Dort geben sie sich nur dem Lehrstoff, sondern auch der Liebe hin. Doch der Aufenthalt entwickelt sich zu einem Schrecken ohne Ende! Ein Killer geht um. Jane, eine der Mädchen, beobachtet ihn beim Zerstückeln einer Leiche, die einst ihre Freundin war. Nun befindet sie sich in der Falle ohne scheinbaren Ausweg!
    Kultregisseur Sergio Martino inszenierte mit diesem Film nicht nur einen sleazigen und blutigen Giallo, sondern läutete hier auch sehr früh den Slasherfilm ein. Die hier vorliegende, ungekürzte Original-Fassung verfügt über ein grandioses HD-Bild!
    Regie: Sergio Martino
    Länge: 93 Minuten (Bluray) 90 Minuten (DVD)
    Format: 1.66:1 anamorph 16:9 / 1080p 24fps (Bluray)
    Sprache: deutsch, italienisch
    Untertitel: deutsch
    Ausstattung:
    - tenebrarum Booklett von Martin Beine „Sergio Martino und der Giallo“
    - Bonus DVD mit kostenlosem, zusätzlichen Giallo!
    - Italienischer Kinotrailer
    - US Abspann
    - Alternative Tagessequenz der Mordszene im Wald
    - US Trailer
    - US Trailer 2
    - US DVD-Anfang
    - US Videoanfang
    - original ungeschnittene italienische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
    - deutscher VHS Anfang Erstauflage
    - deutscher VHS Anfang Neuauflage
    - US Kino Credits
    - TV Spot 1
    - TV Spot 2
    - Radiospot
    Angehängte Dateien

    #2
    Ab wann hier bestellbar?

    Kommentar


      #3
      Ab jetzt :)

      sigpic

      Kommentar


        #4
        Mediabook wurde heute ausgeliefert.

        Kommentar


          #5
          Beim Bonusfilm handelt es sich um 'Schreie in der Nacht'

          Kommentar


            #6
            Zitat von gorehound Beitrag anzeigen
            Beim Bonusfilm handelt es sich um 'Schreie in der Nacht'
            Analog der bereits erschienenen X-Rated Scheibe?
            Wurde hier was verbessert? Die Bildqualität war ja teilweise unsehbar schlecht
            Meine Schätze

            Kommentar


              #7
              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
              Analog der bereits erschienenen X-Rated Scheibe?
              Wurde hier was verbessert? Die Bildqualität war ja teilweise unsehbar schlecht
              Unwahrscheinlich. Aber gut das der dabei ist. Da kann die hartbox weg und falls ich im leben doch nochmal bock auf diesen schnarcher hab, nehm ich einfach diese disc. [emoji106]

              Kommentar


                #8
                Kinofassung oder Italienische Fassung?
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                  Kinofassung oder Italienische Fassung?
                  Auf der DVD steht "Haupt - disc" daher vermute ich DVD 1 = Kino Fassung
                  Meine Schätze

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Auf der DVD steht "Haupt - disc" daher vermute ich DVD 1 = Kino Fassung
                    Das wird von MB zu MB unterschhiedlich sein, weil es sich um ein reines Repack handelt.
                    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Logik kapiere ich jetzt nicht?
                      Weil wir so lange Dödel hatten.
                      (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                        Die Logik kapiere ich jetzt nicht?
                        Ich auch nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                          Die Logik kapiere ich jetzt nicht?
                          die Hartbox von Schreie in der Nacht gibt es als 2-Disc Edition, DVD 1 hatte die dt. Kino Fassung enthalten und DVD 2 den Bonus + die italienische Fassung.
                          Das MB hat als Bonus Film, die DVD von Schreie in der Nacht mit dem Hinweis "Haupt Disc", daher vermute ich das DVD 1 aus dem 2 - Disk Set enthalten ist, ergo die Dt. Kino Fassung.

                          Hoffe einigermaßen verständlich?
                          Meine Schätze

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte Terranova gemeint und Danke für die Info.
                            Weil wir so lange Dödel hatten.
                            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                              die Hartbox von Schreie in der Nacht gibt es als 2-Disc Edition, DVD 1 hatte die dt. Kino Fassung enthalten und DVD 2 den Bonus + die italienische Fassung.
                              Das MB hat als Bonus Film, die DVD von Schreie in der Nacht mit dem Hinweis "Haupt Disc", daher vermute ich das DVD 1 aus dem 2 - Disk Set enthalten ist, ergo die Dt. Kino Fassung.

                              Hoffe einigermaßen verständlich?
                              Soweit war das vorher schon klar

                              Aber Terranova meinte das ist von MB zu MB unterschiedlich weil es sich um ein reines Repack handelt. Und diesen Satz versteh ich nicht.

                              Ich denke nicht das sich die Bonusdiscs unterscheiden, es werden alle Disc 1 mit der Kinofassung bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X