Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mörderischer Tausch - The Substitute Mediabook

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mörderischer Tausch - The Substitute Mediabook

Liebe Filmfreunde,

am 31.07 erscheint Mörderischer Tausch - The Substitute als Limited Collector's Edition in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks.

Cover A limitiert auf 333, Cover B auf 333, Cover C auf 333

in Kürze hier bestellbar:

Inhalt:
    Bandenchef Lacas und seine Gang regieren die Duke Highschool mit Crack, Heroin und - wenn es sein muss - mit automatischen Waffen: Was Lacas sagt, ist bei den Mitschülern und Lehrern Gesetz. Doch dann geht er einen Schritt zu weit - Lascas zertrümmert mit einem Baseballschläger das Knie seiner Lehrerin Jane Hetzko. Jane holt ihren Freund Shale zu Hilfe. Getarnt als ihr Nachfolger, führt Shale einen kompromisslosen Feldzug gegen das organisierte Verbrechen an der Duke Highschool, bis seine Vergangenheit ihn einholt ...

TOM BERENGER als gnadenlose Kampfmaschine gegen Gewalt und Intrigen an einer amerikanischen Highschool

Originaltitel: The Substitute
    NSM auf FACEBOOK findet Ihr HIER auch auf Instagram unter: nsm.records

www.nsm.at

16/07 Mediabook
    Planet des Schreckens, Woods, Powerplay, Hidden Agenda
    30/07 Amaray: in der Stille der Nacht, Satanic, WuJi
    27/08 Mediabook
    Leprechaun 1, In den Krallen des Hexenjägers, Exterminator 1, Exterminator 2
    in Cold Blood, Ultimate Weapon, Todeskandidaten 2
    24/09 Mediabook
    Brüll den Teufel an, Dorian, Get Carter, Rape Squad

guter Film, wunderbar.

Kommentar

Ich habs gerade bei Facebook gewonnen

Kommentar

gratuliere

Kommentar

Die Mediabooks kommen erst am 14.08.

Kommentar

Ich würde gerne mal wissen warum die Amaray vom Kostenpunkt schon fast ans Mediabook ran kommt?
            Grüsse
            Scharfführer Stegman

Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !

Kommentar

Zitat von Stegman Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne mal wissen warum die Amaray vom Kostenpunkt schon fast ans Mediabook ran kommt?
              Ich denke nicht, dass ein Mediabook in der Herstellung 5€ mehr kostet als ein Amaray! Warum sollte also das Amaray dann am Ende mehr als 5€ preiswerter sein
              I've been looking for freedom!

Kommentar

Zitat von zappelfry1307 Beitrag anzeigen
                Ich denke nicht, dass ein Mediabook in der Herstellung 5€ mehr kostet als ein Amaray! Warum sollte also das Amaray dann am Ende mehr als 5€ preiswerter sein
                Gutes Argument...wenn es denn so ist.

Kommentar

Ganz nebenbei betrachtet habe ich mir den Film gestern angeschaut und wurde bestens unterhalten, sehr kurzweilig und seeehr realistisch, das Ganze.
                  Ich liebe solche Kracher.

Kommentar

wie angekündigt: Thread gesäubert und die Mediabook Preisdiskussion in den entsprechenden Thread verschoben
                    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Das HD Master scheint wohl etwas älter zu sein (Unscharf,Details) aber immer noch besser als die alte BMG DVD.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                        Das HD Master scheint wohl etwas älter zu sein (Unscharf,Details) aber immer noch besser als die alte BMG DVD.
                        Ein parr wenige Scenen sind in der tat etwas unschärfer, wobei hier auch wieder ein leichter DNR Einsatz nicht zu übersehen ist.Die Qualität schlägt die DVD aber um einiges.
                        War einer der Filme neueren Datum der mir Ausnahmsweise mal wieder sehr gut gefallen hat:)

Kommentar

Lädt...
                        X