Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punisher Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Scheinen irgendwie immer noch nicht alle kapiert zu haben das der Vogel bewusst Müll postet
    Aller aller aller spätestens bei diesem Post müssen doch bei jedem Mensch mit einem Hirn die Alarmglocken losgehen, für wen der hier rumtrollt und wen er hier "werben" möchte. Ich hab mich wieder nicht eingeloggt und konnte den Müll daher lesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dsease
    antwortet
    Zitat von DerAbgreifer Beitrag anzeigen
    leider ist die VÖ sehr verrauscht... weis einer ob das so gewollt ist oder ein fehler?
    Vielleicht bringt der Herr Krekel noch eine rauschfreie Version auf den Markt.Da muss unbedingt mit DNR nachgebessert werden. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Freudstein
    antwortet
    Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
    Nicht trollen lassen.
    Scheinen irgendwie immer noch nicht alle kapiert zu haben das der Vogel bewusst Müll postet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Nicht trollen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dark eyes
    antwortet
    Da ist nix verrauscht, das nennt man Filmkorn und das ist bei guten Firmen, die nicht exzessiv DNR benutzen halt noch vorhanden.Also passt schon so.Kannst ja bei deinem TV nach belieben zu schalten damit alles schön glatt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerAbgreifer
    antwortet
    leider ist die VÖ sehr verrauscht... weis einer ob das so gewollt ist oder ein fehler?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Blitz
    antwortet
    Natürlich ist das so ein Unterschied, das eine ist SD, das andere HD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DemonKnight
    antwortet
    Woohhhhhhhhhh, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Ist gekauft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fulci1978
    antwortet
    Absolut bombe... Endlich ne vernünftige Fassung mit vernünftiger Quali einer meiner lieblings Lundgrens...

    Einen Kommentar schreiben:


  • JasonV125
    antwortet
    Die VÖ ist wirklich toll geworden.

    Hier ein Vergleich der Unrated Szenen zwischen der alten VÖ von Koch Media (Mediabook) und der neuen VÖ im Steelbook.

    http://screenshotcomparison.com/comparison/183770

    Bitte beachten der Vergleich beziegt sich nur auf die Unrated Szenen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Ich habe die neue Koch BD jetzt auch und bin schwer begeistert tolle VÖ.
    Es gibt Verbesserungen in jeden Bereich

    - verbesserte Kompression (Bild)
    - verbesserter Deutscher Ton (mehr druck)
    - die Unrated Stellen fallen kaum auf (etwas gröbere Kornstrucktur)


    Wirklich tolles Steelbook

    kaufen !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Koch-Page, großes A. Das August-Datum war das ursprüngliche und wurde vor einiger Zeit nach hinten verlegt.
    Alles klar

    Hatte mich etwas verwirrt weil du schriebst "es steht weiter oben".

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    antwortet
    Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Also ich finde nur den 25.8.

    Wo hast du den 8. September her?
    Koch-Page, großes A. Das August-Datum war das ursprüngliche und wurde vor einiger Zeit nach hinten verlegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • carnage1985.2
    antwortet
    Also ich finde nur den 25.8.

    Wo hast du den 8. September her?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheNewHorror-Guy
    antwortet
    Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
    Bald kommt also eine komplette Unrated Fassung in HD.
    Die hat sogar schon einen Termin. Ab 8. September im schicken BD/DVD-Steelbook. Cover und Bestellmöglichkeit gibts ein paar Beiträge weiter oben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X