Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punisher Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    The Punisher (kommende Koch Media Blu)

    1. Durchgängiges Unrated Master?

    2. Komplett Uncut im Gegensatz zur 1. Auflage (also mit all den vergessenen Frames)?

    In einem anderen Forum habe ich im Koch Media Thread und auch auf deren Facebook Seite nachgefragt jedoch keine Antwort erhalten.

    Weil wenn die Fassung wie die 1. Auflage nicht ganz komplett ist kauf ich mir die jap. LD.

    LG
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #17
      http://forum.dtm.at/vbulletin/showth...l=1#post903202
      Jens666

      Kommentar


        #18
        Koch Media hat ein neues Unrated Master aufgetrieben und von Schnittberichte überprüfen lassen ob wirklich jeder Frame drin ist. Bald kommt also eine komplette Unrated Fassung in HD.

        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10922

        Kommentar


          #19
          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Bald kommt also eine komplette Unrated Fassung in HD.
          Die hat sogar schon einen Termin. Ab 8. September im schicken BD/DVD-Steelbook. Cover und Bestellmöglichkeit gibts ein paar Beiträge weiter oben.

          Kommentar


            #20
            Also ich finde nur den 25.8.

            Wo hast du den 8. September her?

            Kommentar


              #21
              Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
              Also ich finde nur den 25.8.

              Wo hast du den 8. September her?
              Koch-Page, großes A. Das August-Datum war das ursprüngliche und wurde vor einiger Zeit nach hinten verlegt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                Koch-Page, großes A. Das August-Datum war das ursprüngliche und wurde vor einiger Zeit nach hinten verlegt.
                Alles klar

                Hatte mich etwas verwirrt weil du schriebst "es steht weiter oben".

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe die neue Koch BD jetzt auch und bin schwer begeistert tolle VÖ.
                  Es gibt Verbesserungen in jeden Bereich

                  - verbesserte Kompression (Bild)
                  - verbesserter Deutscher Ton (mehr druck)
                  - die Unrated Stellen fallen kaum auf (etwas gröbere Kornstrucktur)


                  Wirklich tolles Steelbook

                  kaufen !!!
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar


                    #24
                    Die VÖ ist wirklich toll geworden.

                    Hier ein Vergleich der Unrated Szenen zwischen der alten VÖ von Koch Media (Mediabook) und der neuen VÖ im Steelbook.

                    http://screenshotcomparison.com/comparison/183770

                    Bitte beachten der Vergleich beziegt sich nur auf die Unrated Szenen

                    Kommentar


                      #25
                      Absolut bombe... Endlich ne vernünftige Fassung mit vernünftiger Quali einer meiner lieblings Lundgrens...



                      Kommentar


                        #26
                        Woohhhhhhhhhh, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Ist gekauft...
                        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

                        Kommentar


                          #27
                          Natürlich ist das so ein Unterschied, das eine ist SD, das andere HD.

                          Kommentar


                            #28
                            leider ist die VÖ sehr verrauscht... weis einer ob das so gewollt ist oder ein fehler?

                            Kommentar


                              #29
                              Da ist nix verrauscht, das nennt man Filmkorn und das ist bei guten Firmen, die nicht exzessiv DNR benutzen halt noch vorhanden.Also passt schon so.Kannst ja bei deinem TV nach belieben zu schalten damit alles schön glatt ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht trollen lassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X