Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen (The Challenge)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn er in die Hölle will, lass ihn gehen (The Challenge)

    WENN ER IN DIE HÖLLE WILL, LASS IHN GEHEN (THE CHALLENGE) ab 28.08. in der Limited Digipack Edition erhältlich:




    HIER BESTELLBAR


    Ein drittklassiger amerikanischer Boxer gerät ahnungslos in den seit 35 Jahren dauernden Kampf zweier verfeindeter japanischer Brüder um zwei zusammengehörende Schwerter aus der Samurai-Tradition. Der ältere der beiden Brüder, dem das Schwert laut Familientradition zusteht, lebt fernab der modernen Zivilisation in einer Art klösterlicher Gemeinschaft, der jüngere, der ihm das Schwert gestohlen hat, ist zum mächtigen Konzernboss mit Privatarmee und Firmenimperium aufgestiegen.

    Originaltitel: The Challenge

    Extras:
    * 24-seitiges Booklet
    * Original Kino-Trailer
    * Fotogalerie seltener Artworks
    * Trailer-Reel

    #2
    Wahrschenlich wieder mit der schelcht angesetzten deutschen Synchro nach ein paar OT Sätzen, echt nervend.

    Kommentar


      #3
      Ist der FSK Pflatschen eigentlich hier abziehbar, denn man konnte im übrigen diese fsk dinger auch bei den Re-Animator MBs leicht entfernen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
        Ist der FSK Pflatschen eigentlich hier abziehbar, denn man konnte im übrigen diese fsk dinger auch bei den Re-Animator MBs leicht entfernen.
        Ist das so?

        Auf meinen Re-Animator MBs waren die FSK Logos feste auf einem Deckblatt, welches man komplett entfernen konnte Aber Aufkleber waren da nicht drauf.

        Kommentar


          #5
          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Ist das so?

          Auf meinen Re-Animator MBs waren die FSK Logos feste auf einem Deckblatt, welches man komplett entfernen konnte Aber Aufkleber waren da nicht drauf.
          Das ist richtig?
          Aber bei dem Steelbook ließ sich der flatschen entfernen

          Kommentar


            #6
            Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Das ist richtig?
            Aber bei dem Steelbook ließ sich der flatschen entfernen
            Dann musst du auch Steelbook schreiben und nicht MB

            Kommentar


              #7
              Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
              Dann musst du auch Steelbook schreiben und nicht MB
              Es wäre logisch gewesen es richtig zu formulieren, nicht wa!!
              Aber dennoch würde es mich interessieren ob dies nun bei diesem Digi möglich ist
              Zuletzt geändert von MovieCollector; 25.06.2015, 23:59.

              Kommentar

              Lädt...
              X