Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leon - Der Profi (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    natürlich, jeder kann seine Meinung vertreten.
    Ich darf mich oder muss mich halt über manche Meinungen wundern wie ich oben den Widerspruch erläutert habe.


    für alte Filme konnte man eben nicht vorhersehen dass sie jetzt noch als MB kommen und für keine Firmen ist es bei vielen Titeln einfach nicht wirtschaftlich mehrer Versionen zu gleich zu bringen
    wenn man nicht mal weiss ob eine Erstauflage abfließt.

    aber das verstehen die meisten nicht die nicht selbst in etwas investieren wollen/müssen
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #17
      Nee, mich stört eher, dass es nur Repacks gibt, egal in welche Richtung. Wobei SC ja jetzt im Herbst wenigstens ein paar neue VÖs auf den Markt bringt. Die Amarays von Chucky und seine Braut und Hellraiser V sind ja auch nur Repacks, die nehme ich jetzt gerne mit. Hätte aber auch nix dagegen gehabt, wenn die zeitgleich mit den Mediabooks gekommen wären. Ich brauch nicht jeden Film in 25 Neuauflagen, egal ob Steelbook, Mediabook, weiss der Geier was. Ich freu mich mehr über Neuerscheinungen und da sieht's im Moment nicht wirklich gut aus.

      Kommentar


        #18
        Ich investiere genug in meine Sammlung und SC ist kein kleines Label wie Retro, XT etc.. Schon komisch das bei Capelight das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

        Kommentar


          #19
          Ich werde mir das Steelbook kaufen, hatte schon das DVD-Steel. Finde ich bei dem Film schöner als das MB, aber die Ankündigung hat mich immerhin daran erinnert.:)

          Kommentar

          Lädt...
          X