Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leon - Der Profi (Mediabook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AB SOFORT VORBESTELLBAR

Auftragskiller Léon führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen Mathilda, dessen gesamte Familie von korrupten Cops ausgelöscht wurde, Hilfe suchend an seiner Tür klingelt. Notgedrungen nimmt er die frühreife Zwölfjährige bei sich auf, die nur ein Ziel kennt - Rache an den Mördern ihres Bruders. Gegen Mathildas kindlichen Charme ist der Profikiller wehrlos. Léon lässt sich überreden, ihr sein blutiges Handwerk beizubringen …

Originaltitel: Léon

So langsam kann SC mich an meinem geilen nackten hintern lecken!

Kommentar

Da ich den noch gar nicht habe, geschweige denn gesehen habe, schlage ich da mal zu.

Kommentar

Zitat von Captain Blitz Beitrag anzeigen
        ... geschweige denn gesehen habe, ...
        Ähhhhh, WATT
        "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist!!" : Bullet Tooth Tony (Snatch)

Kommentar

Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen

Warum ? wer die Filme noch nicht hat oder die Cover der Amaray Versionen scheiße findet kann die Mediabooks doch kaufen.
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Warum? Weil es Alternativprodukte zu kaufen gibt?

Kommentar

Zitat von DemonKnight Beitrag anzeigen
              Ähhhhh, WATT
              Man kann halt nicht alles gesehen haben. Und ich bin auch froh darüber, denn jetzt kann ich das MB kaufen. Kein Doppelkauf und den Film kann ich dann demnächst endlich mal sehen. Bisher kam es einfach noch nicht zum Kauf, aus diversen Gründen.

Kommentar

Zitat von die_city_cobra Beitrag anzeigen
                Warum? Weil es Alternativprodukte zu kaufen gibt?

Da der Film FSk geprüft, es schon eine BD gibt und er überall ausliegen kann sind die 30€ zu viel. 20-25€ wären gerechtfertigt keine Frage, aber nicht 30€. Müsste einleuchtend sein, oder?

Kommentar

Da der Film FSk geprüft, es schon eine BD gibt und er überall ausliegen kann sind die 30€ zu viel. 20-25€ wären gerechtfertigt keine Frage, aber nicht 30€. Müsste einleuchtend sein, oder?
                  Und das soll man aus dem Posting "So langsam kann SC mich an meinem geilen nackten hintern lecken!" rauslesen können?

Sorry, ich konnte es nicht

Kommentar

Ich weiss bin manchmal schwer zu verstehen (bin ein wenig anders, laut meinem Nachbarn ein Psychopath ). Dich hätte ich übrigens sehr gern im Mediabook

Kommentar

Hey Du Psycho ...

aus Deinem Posting war es wahrlich nicht raus zu lesen!
                      aber ich verstehe wirklich nicht warum sich Leute aufregen wenn:
                      a) Mediabooks kommen ohne Alternative weil es keine Alternative gibt
                      b) Mediabooks kommen von Titeln wo es bereits Alternativen gibt weil die Alternativen ja soviel billiger ist und man deswegen doch nich soviel für ein MB verlangen kann.

irgendwo muss dieser Mediabook Hass doch mal ein Ende haben.
                      und was es kostet ist nun Mal in der Entscheidungsgewalt des Herstellers.

auch wenn der Vergleich wieder für alle hinkt, aber ich würde mir auch einen nigel nagel neuen SL kaufen wenn er sowiel kosten würde wie die A Klasse.
                      ist aber eben nicht so und mir ist schlicht egal, fahr ich eben keinen SL
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ich glaub was den leuten auch sauer aufstößt ist einfach das nicht alles gleichzeitig angeboten wird oder im vorfeld gesagt wird das der film in der, der und der verpackung kommt

manche haben sich also schon die amaray geholt und jetzt wo sie sehen das es eine sonderverpackung gibt diese ihnen aber lieber wäre können sie den film nochmal kaufen

und für die alte auflage bekommst nur noch n appel und n ei wenn sie dir überhaupt wer abnimmt

käme ein mediabook und ne spar auflage gleichzeitig kann man entscheiden ob man mehr zahlt oder weniger

aber studiocanal hat noch einige filme in petto die als mediabook verwurschtungen auf uns zu kommen könnten

alles spekulativ:

red sonja, total recall, red heat, der city hai, flash gordon, star gate, cliffhanger, howling

Kommentar

Naja,im Falle von Leon hätte man dann 2008 ein Mediabook für 2015 ankündigen müssen.Man springt halt auf den Mediabookzug auf,der Markt wird aktuell überschwemmt und StudioCanal will sein Stück vom Kuchen abhaben.Leon steht bei mir als Steelbook im Regal und die Version langt mir vollkommen.
                          Weil wir so lange Dödel hatten.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Kommentar

das stimmt natürlich auch

war damals nicht abzusehen wie sich das mit den mediabooks entwickelt hat

jetzt wo der zug rollt wird eben aufgesprungen und preislich angepasst

Kommentar

@Tiger: Ich hab null Probleme für ein Mediabook 30€ zu zahlen, dafür muss aber auch der Inhalt passen und meine Meinung werd ich in dem Fall ja wohl auch vertreten dürfen.

Kommentar

Lädt...
                              X