Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHARLIE'S FARM 2-Disc Limited Collector's Edition DVD + Blu-ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHARLIE'S FARM 2-Disc Limited Collector's Edition DVD + Blu-ray

    CHARLIE’S FARM 2-Disc Limited Collector’s Edition im MediaBook

    AB SOFORT VORBESTELLBAR

    Cover A Cover B

    Cover A: 1.666 Stk, Cover B: 1.000 Stk.

    Inhalt:
    Vier Freunde folgen den Spuren einer blutrünstigen Legende ins australische Hinterland. Fern jeglicher Zivilisation suchen sie die berüchtigte Farm, auf der die gewalttätige Wilson-Familie samt ihrem degenerierten Sohn Charlie von einem wütenden Mob geradezu hingerichtet wurde. Die Warnungen der heimischen Rednecks wecken dabei erst recht ihren Ehrgeiz, dem Mythos auf den Grund zu gehen. Tatsächlich finden sie die verlassene Farm und übernachten dort. Doch die Legende hat ein wichtiges Detail nicht überliefert: Der Sohn hat überlebt. Und der rachsüchtige Charlie hat die ungebetenen Gäste bereits im Visier...

    Chris Sun (DADDY'S LITTLE GIRL) haucht dem Slasher-Genre mit CHARLIE'S FARM auf beeindruckende Art und Weise neues Leben ein. Sein ebenso grimmiger wie blutrünstiger Charlie (Nathan Jones aus MAD MAX: FURY ROAD) ist eine 170 Kilo schwere und hühnenhafte Killermaschine in der Tradition von Leatherface, Michael und Jason. Auf dessen Farm im tiefsten Outback unweit von WOLF CREEK tummeln sich gleich mehrere Genre-Lieblinge: unter anderen Tara Reid (AMERICAN PIE, SHARKNADO), Kane Hodder (HATCHET, JASON X) und Bill Moseley (THE DEVILS REJECTS). CHARLIE'S FARM ist ein wahrer Hochgenuss und bringt wie die FREITAG DER 13.-Reihe alles mit, was der Genre-Fan erwartet!

    #2
    Ich finds nicht.

    Kommentar


      #3
      Tara Reid, Kane Hodder und Bill Moseley!
      klingt gut
      Meine Schätze

      Kommentar


        #4
        Nee, danke. Man muss nicht jedes Gezumpel haben.

        Kommentar


          #5
          Immerhin hat der Regisseur den sehr guten Daddy's Little Girl gemacht.
          Von daher kann man wohl ein oder 2 Augen werfen, oder etwa nicht?

          Kommentar


            #6
            Da werde ich erst einmal ein paar Käufermeinungen abwarten,zwar löblicherweise "nur" 25€,aber auch das ist eine Summe die man nicht unbedingt für einen Blindkauf raushaut.
            Weil wir so lange Dödel hatten.
            (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
              Immerhin hat der Regisseur den sehr guten Daddy's Little Girl gemacht.
              Von daher kann man wohl ein oder 2 Augen werfen, oder etwa nicht?
              Nein, denn der hat mich auch schon nicht interessiert. Danke.

              Kommentar


                #8
                Also zumindest auf der IMDB lese ich sehr gute Stimmen, der Trailer sieht handwerklich und atmosphärisch super aus und der Cast überzeugt mich.
                Für den Preis nehme ich den mit, Danke Illusions
                (Außerdem geben Leute 35 Euro für Nightmare Concert aus, wissentlich das es ein unterirdischer Film ist)
                Bei der Limiterung kann man auch abwarten, ich werde auf jeden Fall berichten
                Meine Schätze

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
                  Immerhin hat der Regisseur den sehr guten Daddy's Little Girl gemacht.
                  Von daher kann man wohl ein oder 2 Augen werfen, oder etwa nicht?
                  Auf jeden Fall!
                  Erwarte auch keinen Über-Backwood-Slasher, aber kaufen wollte ich mir den sowieso(hatte schon die normale Version bestellt), aber wenn der jetzt, wie es ausschaut nicht uncut durch die FSK spaziert ist, wird halt das MB genommen.
                  Der Film wird mit Sicherheit genau das bieten, was der geneigte Backwood-Fan erwartet. So schlecht sind die Kritiken ja nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                    Also zumindest auf der IMDB lese ich sehr gute Stimmen, der Trailer sieht handwerklich und atmosphärisch super aus und der Cast überzeugt mich.
                    Für den Preis nehme ich den mit, Danke Illusions
                    (Außerdem geben Leute 35 Euro für Nightmare Concert aus, wissentlich das es ein unterirdischer Film ist)
                    Bei der Limiterung kann man auch abwarten, ich werde auf jeden Fall berichten
                    Jetzt bin ich überzeugt,Nightmare Concert in der IMDB mit einer 5,7,Charlies Farm mit einer 5,2 und wenn eine Schauspielerin für perfekte Kinounterhaltung steht,dann Tara Reid
                    Weil wir so lange Dödel hatten.
                    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                      Jetzt bin ich überzeugt,Nightmare Concert in der IMDB mit einer 5,7,Charlies Farm mit einer 5,2 und wenn eine Schauspielerin für perfekte Kinounterhaltung steht,dann Tara Reid
                      Woooow, wie kann NC 5,7 erreichen?
                      Glaube solche Vergleiche sind überflüssig
                      Meine Schätze

                      Kommentar


                        #12
                        Stimmt,zumal der Vergleich mit Nightmare Concert ja von dir kam...
                        Weil wir so lange Dödel hatten.
                        (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
                          Stimmt,zumal der Vergleich mit Nightmare Concert ja von dir kam...
                          Ja, mir gings nur darum, dass im Nightmare Concert Thread jeder schimpft wie schlecht der Film ist, aber bereitwillig 35 Euro hinblättert
                          War unpassend und wie gesagt bei der Limiterung kannste ruhig Käufermeinungen abwarten
                          Meine Schätze

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
                            Ja, mir gings nur darum, dass im Nightmare Concert Thread jeder schimpft wie schlecht der Film ist, aber bereitwillig 35 Euro hinblättert
                            War unpassend und wie gesagt bei der Limiterung kannste ruhig Käufermeinungen abwarten
                            Nicht jeder...ich liebe nightmare concert. [emoji7]
                            Aber der hier könnte mir auch gefallen. Wäre was zum ausleihen aus der videothek wenn er da uncut wäre. Ist das jetzt wieder so ne masche um mediabooks zu rechtfertigen oder ist der wirklich so hart?

                            Kommentar


                              #15
                              Bin mal gespannt, 29,4% haben 10/10 gegeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X