Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Raid 1 & 2 - Mediabook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Raid 1 & 2 - Mediabook

    Ab dem 31 Juli erhältlich.

    Beide Teile Uncut (Teil 1 in der indonesischen Uncut Fassung) zusammen in einem Mediabook inkl. Booklet.

    AB SOFORT VORBESTELLBAR




    THE RAID (Indonesische Uncut Fassung)
    Es klingt alles ganz einfach: Als neues Mitglied eines verdeckt operierenden Sondereinsatzkommandos soll Rama einen brutalen Drogenbaron in dessen heruntergekommenen fünfzehnstöckigen Apartmentblock stellen und dingfest machen. Aber nicht alles ist so, wie es scheint: Die Führung der Eliteeinheit verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele mit dem Einsatz, während der Kopf des Kartells offenbar längst auf die Angreifer gewartet hat. Als seine Wachen die Operation gleich zu Beginn auffliegen lassen, bricht in dem Gebäude die Hölle los.

    Originaltitel: Serbuan Maut


    THE RAID 2 (Uncut)

    Korruption und skrupellose Gewalt herrschen in der indonesischen Hauptstadt Jakarta - die mächtigen Mafia-Familien haben die Macht an sich gerissen, die Polizei muss tatenlos zusehen. Nur ein Mann ist bereit, alles zu riskieren, um die Kriminellen in die Knie zu zwingen: Der junge Cop Rama lässt sich als Undercover-Ermittler in die Organisation einschleusen, um das System von Innen heraus zu zerschlagen. Ramas Plan dafür ist so gefährlich wie explosiv, denn er möchte die verfeindeten Parteien zu einem vernichtenden Gangsterkrieg anstacheln.

    Wer dachte, dass Martial Arts-Brett "The Raid" hätte bereits die Grenzen des Adrenalinkinos gesprengt und sich für Jahre als Spitzenreiter in Sachen knochenbrechender Stunts und brillanter Kampfchoreographie betabliert, der kennt offenbar Regisseur Gareth Evans nicht. Gemeinsam mit dem bewährten Team des ersten Teils - allen voran Kampfkunst-Jahrhunderttalent Iko Uwais - zieht der walisische Filmemacher hier alle Actionregister. Virtuoser, spektakulärer, einfallsreicher und härter war Actionkino noch nie!

    Originaltitel: The Raid: Berandal

    THE RAID alle verfügbaren Versionen

    #2
    Sehr gut, da ich noch keinen der beiden Teile habe.

    Kommentar

    Lädt...
    X