Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syngenor kommt !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syngenor kommt !!!

    Erstmals in HD Qualität in die Deutschen Heimkinos.

    BD und DVD von Digidreams.
    Angehängte Dateien
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    #2
    leider ist der Film nicht wirklich gelungen, wenn ich mich recht entsinne.

    Kommentar


      #3
      Das Bild hat unten rechts ein Wasserzeichen wenn du sowas von anderen Seiten nimmst müsstest du auch eine Quelle angeben.

      Kommentar


        #4
        Das Wasserzeichen ist doch quasi eine Quelle

        Kommentar


          #5
          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Das Wasserzeichen ist doch quasi eine Quelle
          Nein ist es nicht. Die Bilder haben extra ein Wasserzeichen, damit sie nicht woanders verwendet werden, also muss man auch eine Bildquelle mit angeben. Ist genau wie die Bilder aus dem DTM Shop.

          Kommentar


            #6
            Die haben ein Wasserzeichen, damit man auf anderen Seiten sieht von wo das Bild "geklaut" wurde. Kann man sehen wie man will

            Kommentar


              #7
              Eigentlich wollte ich ein Link von der Seite Posten da diese Seite jedoch auch Werbung für andere Shops enthält habe ich es gelassen.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Habe noch die alte Marketing DVD, und ich bin sehr gespannt wie den die blaue Scheibe sich so machen wird.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
                  Habe noch die alte Marketing DVD, und ich bin sehr gespannt wie den die blaue Scheibe sich so machen wird.

                  Die BD kommt ja gleich als CCC Edition und hat das Original Motiv als Cover was schon einmal Positiv ist.
                  Der Film ansich hat in den USA wohl einen gewissen Kultstatus in der Horror Szene, neben VHS,DVD und Soundtrack CD gibt es noch Poster, Aufkleber fürs Auto
                  Puzzle und Sammelfigur von dem Monster.
                  Zuletzt geändert von Dj LU; 12.06.2015, 15:15.
                  Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X