Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Collection (MEDIABOOKS)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Collection (MEDIABOOKS)

Passend zu Teil 1 der ja in der Black Edition Reihe von Splendid am 26.06.2015 im Mediabook erscheint wird auch der 2. Teil im Mediabook veröffentlicht. Und zwar von Illusions Unltd. Der VÖ Termin der beiden Mediabooks ist der 25.06.2015. Beide Mediabooks sind in Lederoptik und auf je 500 Stück limitiert.

Zuletzt geändert von die_city_cobra; 08.06.2015, 20:41. Grund: Link eingefügt ;-)

Wie kann ich die heutige Lederoptik verstehen, so wie die ollen Mediabooks von Faust oder Die Stunde der grausamen Leichen oder eher wie Die Neun Pforten?
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
      Wie kann ich die heutige Lederoptik verstehen, so wie die ollen Mediabooks von Faust oder Die Stunde der grausamen Leichen oder eher wie Die Neun Pforten?
      So wie die MBs von Anolis oder teilweise auch von 84. Sind einfach nur etwas rauer und haben eine "kratzige" Optik. Schwer zu beschreiben wenn mans noch nie gesehen hat

Kommentar

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen

die faust und stunde der grausamen leichen triffts recht gut

die neun pforten ist eher mattfolie mit prägung

Kommentar

The Executor von X-Cess ist auch in Lederoptik. Man merkt es wenn man drüber fässt es ist rauer und hat ganz viele feine Vertiefungen.

Kommentar

Okay alles klar Leute :) .
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

AB SOFORT VORBESTELLBAR

A B

Kommentar

Lädt...
              X