Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Teuflischen von Mykonos (OFDb Filmworks)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Teuflischen von Mykonos (OFDb Filmworks)

    Demnächst steht uns von OFDb Filmworks eine HD-Auswertung dieses mMn extrem unterhaltsamen Streifens ins Haus.
    Hoffentlich kommt der noch dieses Jahr!
    Weitere Ankündigungen sollen folgen...

    #2
    Noch nie gesehen kann der Film was?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Noch nie gesehen kann der Film was?
      Jo, ein kleiner perverser Bastard von Film. Da wird so einiges geboten... von Inzest über Sodomie, anpinkeln und eine angenehme Menge an Gewalt

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
        Jo, ein kleiner perverser Bastard von Film. Da wird so einiges geboten... von Inzest über Sodomie, anpinkeln und eine angenehme Menge an Gewalt
        Jetzt hast du was falsches geschrieben, nachher kommt unser Fetisch Freak wieder der alles nachpraktiziert.

        Kommentar


          #5
          aufgrund dessen habe ich mal wieder die alte Cineclub-Erstauflage hervorgekramt, das Bild sieht noch immer super aus, viele Extras noch dazu, der Film funktioniert selber auch noch immer, unglaublich, was da alles abgeht...
          in HD brauche ich ihn jedenfalls nicht.
          Ein paar andere Mastorakis-Filme als Erst-VÖs wären mir lieber.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
            aufgrund dessen habe ich mal wieder die alte Cineclub-Erstauflage hervorgekramt, das Bild sieht noch immer super aus, viele Extras noch dazu, der Film funktioniert selber auch noch immer, unglaublich, was da alles abgeht...
            in HD brauche ich ihn jedenfalls nicht.
            Ein paar andere Mastorakis-Filme als Erst-VÖs wären mir lieber.
            Zero Boys darf von mir aus gerne mal kommen.:)
            Die OFDb schreibt was von einer fantastischen HD-Neuabtastung und einer Fülle an neuem Bonus, daher wird das Digi? auf jeden Fall eingesackt. Das Cover der CineClub war mMn grottig, so das ich mir die nie geholt hab, das XT-Repack bleibt aber trotzdem in der Sammlung.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
              Zero Boys darf von mir aus gerne mal kommen.:)
              Die OFDb schreibt was von einer fantastischen HD-Neuabtastung und einer Fülle an neuem Bonus, daher wird das Digi? auf jeden Fall eingesackt. Das Cover der CineClub war mMn grottig, so das ich mir die nie geholt hab, das XT-Repack bleibt aber trotzdem in der Sammlung.
              Wird bestimmt ein Digi und bei so einem Film wirds wohl auch wieder eine Hartbox geben.

              Ich habe null Erinnerung an den Film, gut das du die XT erwähnt hast, hatte ganz vergessen das es eine Hartbox gab und die habe ich sogar

              Kommentar


                #8
                Grossartiger Film bei dem sich bei allen Political Correctness-Anhängern nicht nur die Nackenhaare sträuben !
                Und Jessica Dublin in HD ? Na klar ....

                Kommentar


                  #9
                  Kenne ihn noch nicht, und habe diesbezüglich eine frage weil hier ja schon so einige dieses Werk kennen und gesehen haben. Frage ich mich ob der sich wirklich lohnen würde und in welcher Richtung der sich bewegt, und schon einmal ein Riesen dank an euch im voraus :)

                  Kommentar


                    #10
                    Ist damit der Film aus den 50er Jahren gemeint? Wenn ja wäre das für mich ein absoluter Pflichtkauf! :)


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TripleH Beitrag anzeigen
                      Ist damit der Film aus den 50er Jahren gemeint? Wenn ja wäre das für mich ein absoluter Pflichtkauf! :)
                      Nein, 1975. Es gibt auch keinen Film mit diesem Namen aus den 50ern

                      http://www.ofdb.de/film/626,Die-Teuflischen-von-Mykonos

                      Kommentar


                        #12
                        Habe in voller Anfangseurophie ohne Mykonos gelesen, schade, sehr schade. Ich meinte diesen hier: http://www.ofdb.de/film/4038,Die-Teuflischen


                        - C O L L E C T I O N -

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TripleH Beitrag anzeigen
                          Habe in voller Anfangseurophie ohne Mykonos gelesen, schade, sehr schade. Ich meinte diesen hier: http://www.ofdb.de/film/4038,Die-Teuflischen
                          Gibt ja schon BDs im Ausland, vielleicht kommt da ja bald was zu uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mir soeben ein bisschen über den Film auf (ofdb) durchgelesen, könnte ja interessant sein.:) Ich glaube da werde ich mal ein blick riskieren.

                            Den Trailer zum Film habe ich mir nicht angeschaut, weil die den Inhalt meist schon vorab verraten. Ich lasse mich einfach überraschen was denn da so auf mich zu kommt.
                            Zuletzt geändert von MovieCollector; 04.06.2015, 18:13.

                            Kommentar


                              #15
                              Am 20. November ist es soweit!
                              Erscheinen wird der Film im Mediabook mit 2 Cover-Varianten limitiert auf jeweils 750 Stück. Enthalten sind 3 Discs (1x BD + 2x DVD). Die Liebhaber von Hartboxen werden ebenfalls nicht leer ausgehen.
                              Eine Woche nach den Sonderverpackungen erscheint für Sparfüchse eine abgespeckte Version im Keep Case (es fehlen jedoch die Bonusdisc und das Booklet) wahlweise als BD oder DVD.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X