Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bulldozer (MEDIABOOKS)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Bulldozer (MEDIABOOKS)

    Am 21.06.2015 erscheint von Inked Pictures "Der Bulldozer" in 2 verschiedenen Mediabooks mit Blu-ray und DVD welche auf je 250 Stück limitiert sind.

    Cover A:



    Quelle: https://www.facebook.com/31719890176...type=1&theater

    Cover B:



    Quelle: https://www.facebook.com/31719890176...975658/?type=1

    #2
    Nice, nehme ich.

    Kommentar


      #3
      Hm, der ist eigentlich ganz unterhaltsam und auf BD hab ich den noch nicht. Mal schauen.
      Kann jemand was dazu sagen, dass angeblich die Tonhöhe bei der BD nicht stimmt, taucht zumindest bei CF in "der Liste" auf!?

      Kommentar


        #4
        Alter, Cover A...

        Kommentar


          #5
          Das ist mal stark, der frühe Norris Film im schickem Mediabook - Ich tendiere mehr zum Cover (A) weil das meiner Meinung nach mehr Atmosphäre aufbaut und noch dazu nicht einseitig daher kommt wie das beim Cover (B) der Fall ist.
          Ist aber nur meine Meinung und zum Glück sind ja geschmäcker verschieden und da kann dann jeder selbst entscheiden welches Cover Er/Sie am besten findet:)

          Kommentar


            #6
            Ich finde beide Cover sehen stark aus.

            Kommentar


              #7
              Also was an Chuck "Triefauge" stark aussehen soll. Sorry, das Cover könnte aus dem Kindergarten oder der Behindertenwerkstatt sein. Cover B wird es, definitiv.

              Kommentar


                #8
                Und im Shop für den 22.06.2015 gelistet:

                Cover A:

                29,99 €

                http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59153

                Cover B:

                29,99 €

                http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59154

                Kommentar

                Lädt...
                X