Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlander (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Highlander (MEDIABOOK)

    Am 26.06.2015 erscheint von Studiocanal "Highlander" im Mediabook mit Blu-ray und DVD was auf 1.000 Stück limitiert ist.

    24,99 €

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59041

    #2
    Die Resteverwertung geht also weiter Nicht schlecht wer's braucht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Am 26.06.2015 erscheint von Studiocanal "Highlander" im Mediabook mit Blu-ray und DVD was auf 1.000 Stück limitiert ist.

      http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59041
      ...aber seit wann ist der Film von 2007? Wer hat denn da gemogelt?:)
      An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
      Charles Bukowski

      Kommentar


        #4
        Ich oute mich dann mal als jemand, der noch nie Highlander gesehen hat

        Kommentar


          #5
          Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
          Ich oute mich dann mal als jemand, der noch nie Highlander gesehen hat
          Dito


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Da habt ihr beiden echt was verpasst der Film ist richtig geil. Also dringend nachholen.

            Kommentar


              #7
              Na endlich, da habe ich schon eine Weile drauf gewartet. Endlich mal wieder ein Top Film der ein MB verdient hat.
              Sehr schön, toller Film, super Soundtrack, gutes Label, guter Preis,bestellt.

              Kommentar


                #8
                ja den 1. kann man sich anschauen danach gehts leider bergab wobei der 5. hat wieder irgendwas ^^

                den 2. muss man außen vor lassen da passt die story nicht mit den andern zusammen soweit ich mich noch erinnern kann
                weiß aber nicht ob das im renegade cut besser gelöst ist

                Kommentar


                  #9
                  Highlander ist wahnsinn. Die blu-ray lohnt sich auch. Habe ich damals aus Italien mit deutschem Ton für ca xx,xx € ergattern können. Mediabook Cover sieht sehr gut aus. Wenn der in ner großen Hartbox kommen würde mit dem Retromotiv wäre ich sofort dabei. Mediabook braucht doch kein Mensch
                  Zuletzt geändert von die_city_cobra; 15.05.2015, 16:34.
                  http://www.intervocative.com/dvdcoll....aspx/herber_w

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von soapcom Beitrag anzeigen
                    ...aber seit wann ist der Film von 2007? Wer hat denn da gemogelt?:)
                    Wollte nur testen ob aufgepasst wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen

                      den 2. muss man außen vor lassen da passt die story nicht mit den andern zusammen soweit ich mich noch erinnern kann
                      weiß aber nicht ob das im renegade cut besser gelöst ist

                      Der Dir. Cut bzw. Renegade Cut ist deutlich runder Story,Musik,Efekte wurden überarbeited bzw. ausgetauscht er ist in der Highlander Box von Highlight Film 1-4 Limited Edition enthalten.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                      Kommentar


                        #12
                        ja weiß schon das er in der box drin ist aber nur in englisch

                        hab mir vorher auch mal den schnittbericht angesehen aber trotzdem mit dem ganzen von nem andern planeten gedöns das passt doch nicht zu den andern highlander filmen

                        Kommentar


                          #13
                          Hab den Film schon damals geliebt,, der bietet einem eine tolle und sehr spannende Atmosphäre sowie eine tolle story!

                          Der Cast, ist ebenfalls spitze:
                          Christopher Lambert ___als___________Connor McLeod
                          Raxanne Hart.___________als___________Brenda Wyatt
                          Sean Connery___________als___________Juan Sanchez .......
                          Und Natürlich als Bösewicht schlechthin.
                          Clancy Brown___________als___________Kurgan/ Victor......

                          Werde auf jedem fall hier zugreifen......
                          Das Cover erts, ist ja schon einmal der Hit
                          Das Mediabook sieht besser aus, als das steelbook. ist halt auch Geschmackssache

                          Kommentar


                            #14
                            Sehr schönes Cover, wenn der Kurs etwas sinkt, werde ich vielleicht auch zuschlagen, da Highlander zu einen meiner Favoriten zählt.
                            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                            X-Rated bei Facebook. Like it!

                            Kommentar


                              #15
                              Mir reicht die Italo BD mit Deutschen Ton und O-Card aus.
                              Angehängte Dateien
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X