If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na endlich, da habe ich schon eine Weile drauf gewartet. Endlich mal wieder ein Top Film der ein MB verdient hat.
Sehr schön, toller Film, super Soundtrack, gutes Label, guter Preis,bestellt.
ja den 1. kann man sich anschauen danach gehts leider bergab wobei der 5. hat wieder irgendwas ^^
den 2. muss man außen vor lassen da passt die story nicht mit den andern zusammen soweit ich mich noch erinnern kann
weiß aber nicht ob das im renegade cut besser gelöst ist
Highlander ist wahnsinn. Die blu-ray lohnt sich auch. Habe ich damals aus Italien mit deutschem Ton für ca xx,xx € ergattern können. Mediabook Cover sieht sehr gut aus. Wenn der in ner großen Hartbox kommen würde mit dem Retromotiv wäre ich sofort dabei. Mediabook braucht doch kein Mensch
den 2. muss man außen vor lassen da passt die story nicht mit den andern zusammen soweit ich mich noch erinnern kann
weiß aber nicht ob das im renegade cut besser gelöst ist
Der Dir. Cut bzw. Renegade Cut ist deutlich runder Story,Musik,Efekte wurden überarbeited bzw. ausgetauscht er ist in der Highlander Box von Highlight Film 1-4 Limited Edition enthalten.
ja weiß schon das er in der box drin ist aber nur in englisch
hab mir vorher auch mal den schnittbericht angesehen aber trotzdem mit dem ganzen von nem andern planeten gedöns das passt doch nicht zu den andern highlander filmen
Hab den Film schon damals geliebt,, der bietet einem eine tolle und sehr spannende Atmosphäre sowie eine tolle story!
Der Cast, ist ebenfalls spitze:
Christopher Lambert ___als___________Connor McLeod
Raxanne Hart.___________als___________Brenda Wyatt
Sean Connery___________als___________Juan Sanchez .......
Und Natürlich als Bösewicht schlechthin.
Clancy Brown___________als___________Kurgan/ Victor......
Werde auf jedem fall hier zugreifen......
Das Cover erts, ist ja schon einmal der Hit
Das Mediabook sieht besser aus, als das steelbook. ist halt auch Geschmackssache
Kommentar