If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein so dermaßen schreckliches MB hat der Film überhaupt nicht verdient. Aber so kann man sich das Kaufen von MBs auch abgewöhnen (falls dann nicht irgendwann wieder welche nachgeschoben werden).
da nur auf den Film bezogen: genausowenig wie unverbindliche "braucht kein Mensch" Meinungsäußerungen, die persönliche Meinung als universell darstellen.
Auf dieses MB bezogen: ja gebe ich dir recht: braucht kein Mensch äh brauche "ich" nicht, obwohl ich den Film sehr gerne mag!
... Ich finde den Film richtig gut, vor allem die letzte Einstellung ist böse. Allerdings frage ich mich, ob ein Film, der bewusst in dem "found footage - Stil" gedreht wurde, unbedingt dadurch gewinnt, dass er in HD erscheint. Mir persönlich hätte in diesem Fall eher eine Fassung in Super8-Optik gefallen ... ... ...
... Ein cineastisches Highlight ist das Dingen auch wirklich nicht. Aber in Zusammenhang mit dem Marketing bei Erscheinen und da es einer der ersten Found-footage-Filme war, ist mir dieser Streifen eben im Gedächtnis haften geblieben. Wenn ich den 1 bis 2 mal im Jahre in den Player lege, dann ist es auch gut ... ... ...
... Ein cineastisches Highlight ist das Dingen auch wirklich nicht. Aber in Zusammenhang mit dem Marketing bei Erscheinen und da es einer der ersten Found-footage-Filme war, ist mir dieser Streifen eben im Gedächtnis haften geblieben. Wenn ich den 1 bis 2 mal im Jahre in den Player lege, dann ist es auch gut ... ... ...
Wie oft legst du denn die Highlights in den Player?
Wie oft legst du denn die Highlights in den Player?
... Kann ich auch nicht so exakt sagen, kommt immer auf die Launen an :) ... Aber " Glockenseil, Über dem Jenseits, TCMI,TCMII,TCMIII, EvilDead" und einige andere KLassiker (wie ich finde), können 6 bis 10 mal pro Jahr über den Bildschirm flimmern ... Neuere Filme finde ich dagegen zumeist ungeniessbar ... Gruss Core ... ... ...
Kommentar