Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blair Witch Project (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Blair Witch Project (MEDIABOOK)

Am 26.06.2015 erscheint von Studiocanal "The Blair Witch Project" im Mediabook mit Blu-ray und DVD was auf 1.000 Stück limitiert ist.

24,99 €

Langweiliger Käse. Braucht kein Mensch. War seinerzeit mein erster Fehlkauf (Importversion aus US und A, dementsprechend teuer).

Kommentar

Zitat von Agent Cooper Beitrag anzeigen
      Langweiliger Käse. Braucht kein Mensch. War seinerzeit mein erster Fehlkauf (Importversion aus US und A, dementsprechend teuer).
      Geschmackssache mir hat der Film super gefallen.

Kommentar

Mir auch. Top Film aber was ein hässliches MB
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Ein so dermaßen schreckliches MB hat der Film überhaupt nicht verdient. Aber so kann man sich das Kaufen von MBs auch abgewöhnen (falls dann nicht irgendwann wieder welche nachgeschoben werden).

Kommentar

Langweiliger Käse. Braucht kein Mensch.
            da nur auf den Film bezogen: genausowenig wie unverbindliche "braucht kein Mensch" Meinungsäußerungen, die persönliche Meinung als universell darstellen.

Auf dieses MB bezogen: ja gebe ich dir recht: braucht kein Mensch äh brauche "ich" nicht, obwohl ich den Film sehr gerne mag!

Kommentar

Das Cover geht aber wirklich mal gar nicht.
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

ICh finde das Cover irgendwie ganz cool... klingt komisch, ist aber so
                THE-LEATHERFACE

Kommentar

Den fand ich auch sehr enttäuschend.

Kommentar

... Ich finde den Film richtig gut, vor allem die letzte Einstellung ist böse. Allerdings frage ich mich, ob ein Film, der bewusst in dem "found footage - Stil" gedreht wurde, unbedingt dadurch gewinnt, dass er in HD erscheint. Mir persönlich hätte in diesem Fall eher eine Fassung in Super8-Optik gefallen ... ... ...
                    What I am and what I want I'm only after death

Kommentar

Zitat von Core d'Hoot Beitrag anzeigen
                      ... vor allem die letzte Einstellung ist böse..
                      soweit habe ich es nie geschafft

echt nicht mein Film
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                        soweit habe ich es nie geschafft

echt nicht mein Film
                        ... Ein cineastisches Highlight ist das Dingen auch wirklich nicht. Aber in Zusammenhang mit dem Marketing bei Erscheinen und da es einer der ersten Found-footage-Filme war, ist mir dieser Streifen eben im Gedächtnis haften geblieben. Wenn ich den 1 bis 2 mal im Jahre in den Player lege, dann ist es auch gut ... ... ...

Kommentar

Zitat von Core d'Hoot Beitrag anzeigen
                          ... Ein cineastisches Highlight ist das Dingen auch wirklich nicht. Aber in Zusammenhang mit dem Marketing bei Erscheinen und da es einer der ersten Found-footage-Filme war, ist mir dieser Streifen eben im Gedächtnis haften geblieben. Wenn ich den 1 bis 2 mal im Jahre in den Player lege, dann ist es auch gut ... ... ...
                          Wie oft legst du denn die Highlights in den Player?

Kommentar

Zitat von Josh666 Beitrag anzeigen
                            Wie oft legst du denn die Highlights in den Player?
                            ... Kann ich auch nicht so exakt sagen, kommt immer auf die Launen an :) ... Aber " Glockenseil, Über dem Jenseits, TCMI,TCMII,TCMIII, EvilDead" und einige andere KLassiker (wie ich finde), können 6 bis 10 mal pro Jahr über den Bildschirm flimmern ... Neuere Filme finde ich dagegen zumeist ungeniessbar ... Gruss Core ... ... ...

Kommentar

Ist heutzutage ein "Punkt" nicht mehr genug?

Kommentar

Lädt...
                              X