Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolf Creek 2 (HARTBOXEN)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolf Creek 2 (HARTBOXEN)

Am 01.06.2015 erscheint von '84 Entertainment "Wolf Creek 2" in 2 verschiedenen großen Blu-ray Hartboxen.

Cover A auf 222 Stück limitiert:

Cover B auf 84 Stück limitiert:

Zuletzt geändert von die_city_cobra; 13.05.2015, 11:33.

Cover B schon weg!?!

Kommentar

Der Preis ist mir persönlich definitiv zu hoch - ich passe. Gucke mal auf der nächsten Börse nach dem Mediabook (denn auch dafür sind mir 35 EUR zu viel). Bei 3000 Stück sollten diese zum Normalpreis oder drunter dort rumliegen.

Kommentar

...der "Eröffnungspreis" von 39.99€ für die HBs hat der [rk] selbst festgelegt (Aussage in den 84er Forum) und an die Händler weiter gegeben. Da die Lizenz wohl sehr teuer war.....die Auflagen insgesamt sehr niedrig ist. War natürlich ein gefundenes Fressen für die Händler
        Letzter Preis war 60€! Einige haben das Cover B sogar angeboten UND verkauft, danach kam die Absage, sie bekommen doch keine der Box oder nicht die gewünschte Menge (oder halten sie für 4 Wochen zurück und verkaufen nach dem definitiven OOS)....
        Auf den letzten Börsen waren auch gewisse Boxen nicht mehr erhältlich (u.a. Omen), verlassen würde ich mich nicht darauf

Kommentar

Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
          ...der "Eröffnungspreis" von 39.99€ für die HBs hat der [rk] selbst festgelegt (Aussage in den 84er Forum) und an die Händler weiter gegeben. Da die Lizenz wohl sehr teuer war.....die Auflagen insgesamt sehr niedrig ist. War natürlich ein gefundenes Fressen für die Händler
          Letzter Preis war 60€! Einige haben das Cover B sogar angeboten UND verkauft, danach kam die Absage, sie bekommen doch keine der Box oder nicht die gewünschte Menge (oder halten sie für 4 Wochen zurück und verkaufen nach dem definitiven OOS)....
          Auf den letzten Börsen waren auch gewisse Boxen nicht mehr erhältlich (u.a. Omen), verlassen würde ich mich nicht darauf
          Also ich habe nichts im 84 Forum zu dieser Aussage gefunden.....
          Das die Lizenz teuer war, glaub ich sogar, aber da das MB bei '84 OOP ist, hätte ich persönlich keine Not gesehen, die HB Preise so Hoch anszusetzten.
          Ich habe mir Cover B zum "Normalpreis" gekauft und gezahlt, mal sehen ob ich Sie bekomme.
          Meine Schätze

Kommentar

Wieso Lizenz teuer? Die Lizenz liegt bei NEW KSM da hat '84 höchstens eine Unterlizenz und ich glaube nicht, dass die so teuer ist.

Kommentar

Zitat von [rk] gestern Abend aus dem Forum, im Thread "Was kommt als nächstes ":

Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, der Preis für die WC2 Boxen liegt an uns, es ist ein großer teurer Titel, die Boxen kosten genauso viel wie letztes Jahr die von Teil 1.

Kommentar

Zitat von [rk] gestern Abend aus dem Forum, im Thread "Was kommt als nächstes ":

Um euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, der Preis für die WC2 Boxen liegt an uns, es ist ein großer teurer Titel, die Boxen kosten genauso viel wie letztes Jahr die von Teil 1.
                Danke, da hatte ich nicht nachgesehen
                Meine Schätze

Kommentar

Lädt...
                X