Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seed 1 (MEDIABOOK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Predator1981 Beitrag anzeigen
    23.05.!

    Jetzt bekomme ich vom LU eine 3 Punkte Verwarnung wegen Beleidigung

    So derbe dass die NIEEEE abläuft! Was war es denn?
    Dann würde ich mal dein Verhalten und dein Kindergartenniveau überdenken.
    Wir sind alles Erwachsene Menschen, aber wie sich manche benehmen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Dann würde ich mal dein Verhalten und dein Kindergartenniveau überdenken.
      Wir sind alles Erwachsene Menschen, aber wie sich manche benehmen.
      Ich habe doch gesagt dass es mir scheiß egal ist, du poste einfach fleißig weiter und ich überscrolle es einfach (auch wenn ich da viel scrollen muss)!
      Die Admins und Seitenbetreiben habe ihr Statemant gegeben, ich habe eine Verwarnung bekommen und es gab mal wieder ein bisschen Action hier......
      Also, alles easy und wir sehen uns in 2 Wochen

      Kommentar


        #33
        Ein RePack Subforum fände ich gar keine schlechte Idee, denn mir gehen diese 1000 Repack Threads auch auf den Keks, denn die für mich interessanten Threads gehen in der Menge der Repack-Threads einfach total unter. Mich interessieren nunmal primär neue VÖs (Verpackung jetzt mal egal) und nicht die 25.Auflage in der 37.Verpackung.

        Von den letzten 100 Threads waren gefühlt 95 Repacks

        Kommentar


          #34
          Lieber Euro
          so traurig es ist, aber soviele spannende Release gibts leider gar nicht die man überlesen kann.

          und da leider auch kaum noch jemand, Alex und ein paar andere wenige, wirklich aktiv auch mit Release Informationen zum Forum beitragen, ist es eben ruhig geworden.

          Man postet leider lieber alles auf FB in 213 Gruppen.

          das ist die Entwicklung mit der wir leben müssen.
          Im Gegensatz zu DVD/BD Foren die Leute motivieren gratis für Sie zu arbeiten weil es ja für die Allgemeinheit ist, ist das bei uns etwas schwieriger.

          aus der Sicht der User verdienen wir ja daran, also sollen wir es selbst machen.
          das die ganzen Foren auch alle an den Links und den Usern für Werbung verdienen sieht keiner.
          man bemerkt es ja auch bei der of db, seit sie auch einen Shop haben werden bei weitem nichtmehr soviele Datensätze angelegt wie noch früher wo alles sofort drin war.
          zumindest kommt mir das so vor.

          aber das ist alles eine andere Geschichte.
          wir freuen uns wenn jemand News postet, wir schätzen auch Einzelthreads zu jedem Titel, selbst wenn sie dann ohne Kommentar nach unten geschoben werden.

          die guten Themen halten sich ohnehin immer oben
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #35
            Wie wäre es denn, wenn wir eine "D&T Mailorder Forum" Gruppe bei Facebook eröffnen?
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigen
              Wie wäre es denn, wenn wir eine "D&T Mailorder Forum" Gruppe bei Facebook eröffnen?
              Dann postet ein Teil nur noch da und das hier wird immer ruhiger . Oder wollt Ihr das antesten und später nur noch auf FB sein?
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #37
                Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
                Dann postet ein Teil nur noch da und das hier wird immer ruhiger . Oder wollt Ihr das antesten und später nur noch auf FB sein?
                Glaube ich nicht, der Shop hier lebt von dem Forum mit und nicht jeder ist bei facebook angemeldet.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Corey_sic Beitrag anzeigen
                  Wie wäre es denn, wenn wir eine "D&T Mailorder Forum" Gruppe bei Facebook eröffnen?
                  Nö.

                  Kommentar


                    #39
                    bloß nicht. eine facebookgruppe kann ein forum (noch) nicht ersetzen. alleine die übersichtlichkeit, suchfunktion und stukturierung lässt dies nicht zu

                    Kommentar


                      #40
                      Und im Shop gelistet:

                      24,99 €

                      http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=59017

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X