Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seed 1 (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seed 1 (MEDIABOOK)

Am 17.07.2015 erscheint von Splendid "Seed" in der neuen Black Book Reihe im Mediabook mit Blu-ray und DVD was auf 1.000 Stück limitiert ist.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=5

Hättest du schön einen Müllthread für eröffnen können!

Kommentar

soll das irgendwie witzig sein Predator?
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

ich finds witzig

Kommentar

Zitat von euro Beitrag anzeigen
          ich finds witzig
          Ich auch. [emoji1]

Und irgendwie hat er ja auch recht...

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
            soll das irgendwie witzig sein Predator?
            Fragte ich mich bei diesen VÖs auch......

Kommentar

lass uns die Frage ob ihr es witzig finden mal aussen vor stellen und seht es aus Sicht des Forenbetreibers.

jemand postet NEWS und ein anderer schreibt unter jedem seiner Kommentare kurz gesagt: "MÜLL"

wielange werden wir Leute motivieren können News zu posten?

Es ist nicht relevant ob das Release dem einzelenen nicht gefällt oder ob er es für Müll hält,
              es ist jedoch relevant für die Funktionalität und die Sinnhaftigkeit eines Forums NEWS zu bekommen.

und die kann man so rasch abwürgen

Kommentar

Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
                lass uns die Frage ob ihr es witzig finden mal aussen vor stellen und seht es aus Sicht des Forenbetreibers.

jemand postet NEWS und ein anderer schreibt unter jedem seiner Kommentare kurz gesagt: "MÜLL"

wielange werden wir Leute motivieren können News zu posten?

Es ist nicht relevant ob das Release dem einzelenen nicht gefällt oder ob er es für Müll hält,
                es ist jedoch relevant für die Funktionalität und die Sinnhaftigkeit eines Forums NEWS zu bekommen.

und die kann man so rasch abwürgen
                Trotzdem hätte man die ganzen Splendid Mediabooks aber auch in einen einzigen Thread packen können. So wird man doch mit zig neuen Mediabook Threads erschlagen, in denen fast jedesmal dasselbe steht. Auch nicht grade benutzerfreundlich. Aber irgendwie scheint es diesem User ja Spaß zu machen neue Mediabook Threads zu eröffnen, obwohl er die Dinger ja "angeblich" weder kauft noch mag. Schon sehr seltsam irgendwie...

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                  Trotzdem hätte man die ganzen Splendid Mediabooks aber auch in einen einzigen Thread packen können. So wird man doch mit zig neuen Mediabook Threads erschlagen, in denen fast jedesmal dasselbe steht. Auch nicht grade benutzerfreundlich. Aber irgendwie scheint es diesem User ja Spaß zu machen neue Mediabook Threads zu eröffnen, obwohl er die Dinger ja "angeblich" weder kauft noch mag. Schon sehr seltsam irgendwie...
                  In anderen Foren ob es bluray-disc.de, dvd-forum.at oder sonst wo ist, es wird für jedes Mediabook ein seperater Thread eröffnet. Es geht mir nicht um Spaß, sondern ich will das Forum mit News versorgen wie es in anderen Foren auch üblich ist. Früher habe ich das bei bluray-disc.de gemacht und nun mache ich das halt hier. Und aus jux und dollerei mache ich das bestimmt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und was jeder kauft muss jeder für sich selber entscheiden. Fakt ist ich mag keine Mediabooks und habe auch keine wenn nicht kannst du ja mal vorbeikommen du wirst in meiner Sammlung kein einzigstes Mediabook finden.
                  Zuletzt geändert von Alex1983; 10.05.2015, 12:23.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                    In anderen Foren ob es bluray-disc.de, dvd-forum.at oder sonst wo ist es wird für jedes Mediabook ein seperater Thread eröffnet. Es geht mir nicht um Spaß, sondern ich will das Forum mit News versorgen wie es in anderen Foren auch üblich ist. Früher habe ich das bei bluray-disc.de gemacht und nun mache ich das halt hier. Und aus jux und dollerei mache ich das bestimmt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und was jeder kauft muss jeder für sich selber entscheiden. Fakt ist ich mag keine Mediabooks und habe auch keine wenn nicht kannst du ja mal vorbeikommen du wirst in meiner Sammlung kein einzigstes Mediabook finden.
                    Dann musst du die wohl alle wieder verkauft haben Denn früher hast du immer geschrieben das du dir dieses und jenes MB auf der Börse für 10€ weniger gekauft hast

Kommentar

Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
                      Dann musst du die wohl alle wieder verkauft haben Denn früher hast du immer geschrieben das du dir dieses und jenes MB auf der Börse für 10€ weniger gekauft hast
                      Ja ich habe mal welche gehabt das ist korrekt, aber die habe ich schon lange verkauft. Früher mochte ich die sogar ganz gerne, aber da mittlerweile alles im Mediabook kommt kaufe ich die nicht mehr und habe alle anderen verkauft. Aber 10 € billiger ist übertrieben auf Börsen kosten die 5 € weniger. Aber das kannst du mit mir per PN klären, sonst wird der Thread hier nur noch mehr zugemüllt.

Kommentar

jetzt kommt alles im M-book , sorry lass ich alles liegen , braucht kein mensch , normale dvd in der black box ist ausreichend

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
                          In anderen Foren ob es bluray-disc.de, dvd-forum.at oder sonst wo ist, es wird für jedes Mediabook ein seperater Thread eröffnet. Es geht mir nicht um Spaß, sondern ich will das Forum mit News versorgen wie es in anderen Foren auch üblich ist. Früher habe ich das bei bluray-disc.de gemacht und nun mache ich das halt hier. Und aus jux und dollerei mache ich das bestimmt nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und was jeder kauft muss jeder für sich selber entscheiden. Fakt ist ich mag keine Mediabooks und habe auch keine wenn nicht kannst du ja mal vorbeikommen du wirst in meiner Sammlung kein einzigstes Mediabook finden.
                          Ist ja generell auch toll dass du sich so um das forum bemühst. Ich poste hier ja auch ab und an gerne news von Sachen die mich persönlich interessieren und wo ich denke das sie auch andere interessieren könnten. Andererseits finde ich es aber verständlich das viele sich hier von den ganzen mediabooks repacks angespamt fühlen, weil sie da null Interesse dran haben.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Ist ja generell auch toll dass du sich so um das forum bemühst. Ich poste hier ja auch ab und an gerne news von Sachen die mich persönlich interessieren und wo ich denke das sie auch andere interessieren könnten. Andererseits finde ich es aber verständlich das viele sich hier von den ganzen mediabooks repacks angespamt fühlen, weil sie da null Interesse dran haben.
                            Ok wenn sich viele angespamt fühlen, dann werde ich mich ab sofort aus dem Forum zurückziehen und nur noch mitlesen, das ist kein Problem für mich.

Kommentar

also ganz im Gegenteil wenn Du meine unwichtige Meinung wissen willst!
                              ich freue mich über die News, ob Mediabook oder andere News.
                              Für mich ist jede News eine News und die die mich nicht interessiert lese ich einfach nicht.

das ist das praktische hier, ich muss mir unwichtige Threads nicht öffnen!

also ich bitte um Fortsetzung

wenn ein Thema wirklich unwichtig ist verschwindet es ohnehin nach unten

Kommentar

Lädt...
                              X