Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Collector (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Collector (MEDIABOOK)

Am 26.06.2015 erscheint von Splendid "The Collector" in der neuen Black Book Reihe im Mediabook mit Blu-ray und DVD was auf 1.000 Stück limitiert ist.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?f...levant_count=3

Dieser peinliche "größer, länger...." Schriftzug

Kommentar

Zitat von carnage1985.2
      Dieser peinliche "größer, länger...." Schriftzug
      Ich denke mal das ist nur auf so ein Papier-Überzieher wie beim Mediabook von I, Frankenstein oder Sin City 2.

Jens666

Kommentar

Das war mir schon klar, aber macht die Sache nicht minder peinlich.

Kommentar

Gibt es denn von allen Black Edition Filmen eine "größere" & "längere" Version?
          S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Zitat von spacemutant
            Moin spacey, Nö...anscheinend nur von Seed 2 nen 1minütig, längerer DC...gähn
            An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
            Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von spacemutant
              Naja, zumindest sind sie alle, bis auf V/H/S, länger als die FSK geprüften Fassungen.
              Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666
                Naja, zumindest sind sie alle, bis auf V/H/S, länger als die FSK geprüften Fassungen.
                Aber er schreibt doch von "Black Edition" Filmen und nicht von den FSK-Kaufhausfassungen, oder?
                An intellectual says a simple thing in a hard way. An artist says a hard thing in a simple way.
                Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von soapcom
                  Aber er schreibt doch von "Black Edition" Filmen und nicht von den FSK-Kaufhausfassungen, oder?
                  Genau, steht ja bei einigen drauf dieser Spruch und uncut gab es diese doch schon. Oder irre ich mich jetzt?

Kommentar

Ups, ich dachte er meinte damit die neuen MBs, aber die heißen ja Black Book.
                    Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666
                      Ups, ich dachte er meinte damit die neuen MBs, aber die heißen ja Black Book.
                      Ihr macht mich schwach . Natürlich meine ich die neuen Mediabooks der Black Book Reihe . Die gab es doch alle schon mal uncut? Oder? Was soll da bei den meißten neuen MB's denn länger und vorallem größer sein? Sorry für meine Verwechslung .

Kommentar

Zitat von spacemutant
                        Ihr macht mich schwach . Natürlich meine ich die neuen Mediabooks der Black Book Reihe . Die gab es doch alle schon mal uncut? Oder? Was soll da bei den meißten neuen MB's denn länger und vorallem größer sein? Sorry für meine Verwechslung .
                        Alles uncut, wie vorher auch, außer Seed 2 +1min. DC und alles dann halt im Black Book... bleibe bei den Amaray Versionen.
                        Charles Bukowski

Kommentar

Zitat von soapcom
                          Alles uncut, wie vorher auch, außer Seed 2 +1min. DC und alles dann halt im Black Book... bleibe bei den Amaray Versionen.
                          Okay soapi :) . Aber dann labern die doch Müll auf ihren Covern, denn nur einer geht länger von den Filmen. . Aber was meinen die mit " größer "? Oder stelle ich mich hier zu blöde an?

Kommentar

Zitat von spacemutant
                            Was soll da bei den meißten neuen MB's denn länger und vorallem größer sein?
                            Der Spruch mit länger und größer bezieht sich halt auf die FSK geprüften cut Fassungen (Ausnahme: V/H/S, der war schon bei der FSK Fassung uncut).
                            Gegenüber der Uncut Fassungen aus der Black Edition Reihe (Amaray) ist aber nichts länger oder größer (Ausnahme: Seed 2).
                            Jens666

Kommentar

Zitat von Jens666
                              Der Spruch mit länger und größer bezieht sich halt auf die FSK geprüften cut Fassungen (Ausnahme: V/H/S, der war schon bei der FSK Fassung uncut).
                              Gegenüber der Uncut Fassungen aus der Black Edition Reihe (Amaray) ist aber nichts länger oder größer (Ausnahme: Seed 2).
                              Verstehe immer noch nicht was da größer sein soll? Ich stehe wohl im Wald und nehme alles zu wörtlich .

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎