Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (MEDIABOOK)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (MEDIABOOK)

Im August 2015 erscheint von Koch Media "Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe" im Mediabook mit 3 Discs.

Quelle: http://dirtypictures.phpbb8.de/film-...3185-2340.html

Ist der Film eigentlich zu empfehlen den kenne ich noch nicht.

Kommentar

Zitat von Alex1983 Beitrag anzeigen
      Ist der Film eigentlich zu empfehlen den kenne ich noch nicht.
      Oh ja, das ist er. Es ist zwar nicht der erste Giallo, aber kaum ein anderer Film hat dieses Genre so sehr beeinflusst wie die Handschuhe. Tolle Atmosphäre, wunderschöner Soundtrack von Morricone und eine Auflösung, die man nicht schon nach der Hälfte des Films erahnen kann. Ich liebe diesen Film.

Kommentar

sehr gut, so kann es weitergehen - z.B. mit der grünen Stecknadel, die ja nun anscheinend auch möglich sein könnte.

Kommentar

Zitat von Dj LU Beitrag anzeigen
          sehr gut, so kann es weitergehen - z.B. mit der grünen Stecknadel, die ja nun anscheinend auch möglich sein könnte.
          Der wurde ja leider von Koch schon bei Dirty Pictures verneint, ebenso wie Halbmond oder das Gesicht im Dunkeln. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderes Label, uncut in deutsch wären die ein Traum. Die restlichen Wallacefilme dürfen dann auch gerne in HD folgen.

Kommentar

VÖ ist am 13.08.2015.

27,99 €

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=58991

Kommentar

Hm...direkt auf die NSM warten oder trotz des bekackten Covers sofort zugreifen?

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                Hm...direkt auf die NSM warten oder trotz des bekackten Covers sofort zugreifen?
                Du sagst/fragst es! Klasse, die riesen Freude hat ja lange gehalten. Sorry, ich bin echt kein Nörgler, aber das geht auf keine Kuhhaut. Ich hoffe, dass die Koch Media im entspr. Forum auf's Dach steigen. Was für ein Reinfall!

Also lieber Freudstein - ich reiß mich hier ausnahmsweise zusammen und warte ab, auch wenn's schwer fällt - bis dato reicht die arrow blu.

Unglaublich

Kommentar

Das Cover ist echt keine Schönheit. Ich habe die engl. Version von Arrow. Die hat mal ein klasse Cover (und auch mehrere, für die, die sich nicht entscheiden können). Aber leider halt keine dt. Tonspur. Aber egal, soooo oft guckt man sich den Schinken auch nicht an. Evtl. mal NSM abwarten.

Kommentar

Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                    Wenn du gerne nochmal zwischen 1-3 Jahre auf das vielleicht erscheinende NSM-MB warten willst, nur zu!:)
                    Der Film steht schon so lange auf der Wunschliste, dass jetzt sofort zugegriffen wird, Cover hin oder her. In dem Fall für mich nebensächlich und nach diversen anderen Cover-Verbrechen von Koch war das eh zu erwarten.

Kommentar

das cover ist riesen bullshit

mir kommts vor als hätten die köche 2 grafiker einen der ansehnliche cover gestaltet und einen der seinen beruf verfehlt hat
                      wie kann man nur *meine fresse*

Kommentar

wo stand eigentlich irgendwas von einer späteren NSM-Auflage

Kommentar

nirgends aber es wird vermutet weil die ja bald einige koch sachen als repack bringen mit schönen covern

wär bei handschuhe auch angebracht da die köche covertechnisch selber wieder nix gescheites hinbringen

Kommentar

Mir Wurscht wie das Cover bei dem Film aussieht.Der wird auf jeden Fall gekauft.
                            Warte schon sehr lange auf den Film.

Kommentar

Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
                              Wenn du gerne nochmal zwischen 1-3 Jahre auf das vielleicht erscheinende NSM-MB warten willst, nur zu!:)
                              Der Film steht schon so lange auf der Wunschliste, dass jetzt sofort zugegriffen wird, Cover hin oder her. In dem Fall für mich nebensächlich und nach diversen anderen Cover-Verbrechen von Koch war das eh zu erwarten.
                              Solange warte ich auch nicht, aber vielleicht wird ja relativ zeitnah eine subkulturelle BD Hartbox hinterhergeschoben, wie bei den Mädchen in den Krallen... den Film selbst hab ich ja immerhin schon.

Kommentar

Lädt...
                              X